Jo hier noch ein paar infos zu mir ;)

The LostDarkLords
Verfügbare Informationen zu "Jo hier noch ein paar infos zu mir ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ^Çh4ø$ - A®I - Hähnchen
  • Forum: The LostDarkLords
  • Forenbeschreibung: www.lostdarklords.de.ki
  • aus dem Unterforum: Members!
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jo hier noch ein paar infos zu mir ;)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 5 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jo hier noch ein paar infos zu mir ;)"

    Re: Jo hier noch ein paar infos zu mir ;)

    ^Çh4ø$ - 14.07.2006, 01:39

    Jo hier noch ein paar infos zu mir ;)
    Kennst du samy?

    Nein?
    Dann hier ein paar Fakten:
    * samy kann Ameisen mit einer Lupe verbrennen. Auch in der Nacht!

    * samy ist der einzige Mensch, der Beim Squash die Wand besiegte.

    * Wenn Papier Stein schlägt, Stein Schere schlägt und Schere Papier schlägt: Was schlägt alle drei auf einmal? Antwort: samy.

    * Am 7. Tag ruhte Gott... samy übernahm.

    * samy kann durch 0 dividieren.

    * Es ist ein kleines Geheimnis, aber es gibt drei Seiten der Macht: Die helle Seite, die dunkle Seite und natürlich samy.

    * Wissenschaftler glaubten, dass Diamant das härteste existierende Material sei. Aber dann trafen sie samy, der ihnen so hart und mit so viel Hitze und Druck ins Gesicht trat, dass sie in künstlisches samyium umwandelten.

    * Als samy ein Frühstück bei Mc Donalds verweigert wurde, weil es schon 10:35 Uhr war, trat er dem Personal so hart ins Gesicht, dass der Laden jetzt Kentucky-Fried-Chicken heißt.

    * samy ist zwar nicht bestückt, wie ein Pferd...aber Pferde sind bestückt wie samy

    * Für samy gilt die Relativitätstheorie nicht. Er kann sich also schneller bewegen als das Licht.

    * samys Stoffwechselendprodukte sind Schwarze Löcher.

    * samy trinkt Napalm um sich abzukühlen.

    * Einst beinhaltete das lateinische Alphabet 31 Buchstaben. Nur samy kennt noch die 5 zusätzlichen Zeichen.

    * samy versuchte einmal Garry Kasparov im Schach zu besiegen. Als er im Spiel verlor, gewann er trotzdem im wahren Leben, weil er Kasparov mit einem Tritt ins Gesicht niederstreckte.

    * samy hat bis unendlich gezählt.(schon zwei mal)

    * samy glaubt nicht, dass die Welt rund ist.

    * Wenn du eine Liste von samys Feinden haben willst, guck dir die Liste der bisher entdecken Lebewesen an.

    * samy hat noch nie geblinzelt. Noch nie!

    * samy braucht beim essen nicht zu schlucken!

    * In einem durchschnittlichen Wohnzimmer befinden sich 1242 Objekte mit denen samy dich töten könnte. Diese Angabe beinhaltet den Raum an sich.

    * Wenn Superman und Flash ein Rennen zum Rand des Universums machen würden. Wer würde gewinnen? samy.

    * Ironischerweiser ist samys verborgenes Talent ist Unsichtbarkeit.

    * samy isst Transformers in Autoform um sie mit dem Darm zu Robotern zu formen.

    * samy besitzt das beste Poker-Face der welt. Es half ihm die Pokerweltmeisterschaft mit einem Joker, einer Kreuz 2, einer Piek 7, einer 4 aus dem Spiel Uno und einer Monopoly-Gefängnisfrei-Karte zu gewinnen.

    * samy kreierte eine eigene Sprache aus Prügel und Schlägen. Also, wenn dich samy wieder verprügelt oder tritt. Erschrecke dich nicht. Er will nur mit dir sprechen.

    * samy erfand das Wasser.

    * samy ist Luke Skywalkers wahrer Vater.

    * samy ist Trainer eines Kinder-Karate-Kurses geworden, weil es ihm Spaß macht Kinder zu verprügeln.

    * samy benutzt nicht die Rechtschreibprüfung. Sollte ihm ein Rechtschreibfehler unterlaufen, muss Duden die Schreibweise ändern.

    * Als es noch nicht wissenschaftlich bewiesen war glaubten die Menschen, dass samy im Herbst durch Tritte die Blätter von den Bäumen holt.

    * Den Originalpilot aus Star Trek Next Generation, samy, kann man auch in der Serie USS Enterprise sehen. Dort betreibt er mit Tritten den Warp-Kern.

    * Um zu beweisen, dass es nicht schwer ist Krebs zu besiegen, rauchte samy für 2 Jahre 15 Zigarettenschachteln am Tag. Er bekam 7 verschiedene Krebsarten, nur um sie innerhalb von 30 Minuten zu besiegen.

    * samy braucht 20 Minuten, um 60 Minuten Fernsehen zu gucken

    * samy zeichnet die Ms auf die M&Ms

    * Das Licht ist gleichzeitig Teilchen als auch Welle. samy allein ist verantwortlich für dieses Phänomen. Wenn er nach dem Warum gefragt wird, starrt er einen einfach erbarmungslos an.

    * samy ist ein verborgener Charakter in Mortal Combat 2 gewesen.

    * samy fing alle 386 Pokemons in 2,7 Sekunden. Aber er tauscht keinen!!

    * Ein Behindertenparkplatzschild heißt nicht, dass dort nur Behinderte parken dürfen. Es zeigt nur was passiert wenn samy dich auf seinem Parkplatz erwischt.

    * Falls sich samy verspäten sollte, dreht lieber die Uhren zurück.!

    * Im Gegensatz zum allgemeinen, irrtümlichen Glauben ist nicht die Würfelqualle aus Australien, sondern samy die giftigste Kreatur auf der Erde. 3 Minuten nach dem Biss erleidet ein mensch folgende Symptome: Fieber, verschwommene Sicht, Follikulitis, zu enge Jeans und das Gefühl wiederholt durch eine Windschutzscheibe getreten zu werden.

    * samy verlor seine Jungfräulichkeit vor seinem Vater!

    [img]http://www.kennste.de/t.php?text=samy[/img]



    Re: Jo hier noch ein paar infos zu mir ;)

    A®I - 14.07.2006, 03:11


    hehe schon bei der Anzahl wuste ich dass des aus dem Inet is xD

    DU schreibst nie soviel auf einmal Kar.. und dann noch so schön aufgelistet xD



    Re: Jo hier noch ein paar infos zu mir ;)

    ^Çh4ø$ - 14.07.2006, 18:48


    kla!^^

    wenn ich genug zeit hab und mich nich zu zocken bedrengt fühle kommt auch ab und zu mal sowas raus.. Siehe alle sad soul threads^^ da schreib ich immer so viel^^



    Re: Jo hier noch ein paar infos zu mir ;)

    Hähnchen - 14.07.2006, 22:54


    Kar du verbirgst uns irgendwas ;-)



    Re: Jo hier noch ein paar infos zu mir ;)

    A®I - 15.07.2006, 01:18


    ja er hat was vergessn zu schreiben

    - samy ist die nicht existierende Materie, die sich trotz ihrer komplizierten Atomkonstellation als Substanz in dem CyberSpace ihr Opfer sucht...

    xD



    Re: Jo hier noch ein paar infos zu mir ;)

    ^Çh4ø$ - 15.07.2006, 17:00


    naja so in etwa....aber ihr kennt ja meine vergangenheit nicht....


    achja kadaj tausch das wiskey einfach mit Mako energie um dann verstehste mich^^ wenn cloud bei berührung mit der scheisse so austickt und zum headbanger wird.... ...siehe ff7 cd2 mideel :D kurz vor dem angriff von weapon xD



    20 Flaschen Whisky

    Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr, dass der Alkohol der größte Feind des Menschen sei. Also beschloss ich, den verderblichen Stoff in den Ausguss zu schuetten.

    Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goss den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Es war ein großes Glas.
    Dann zog ich den Korken aus der zweiten Flasche und goss den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank.
    Dann zog ich den Korken aus der dritten Flasche und goss ein Glas voll ins Becken, das ich trank.
    Dann zog ich den Korken aus der vierten Flasche, die ich trank, mit Ausnahme von einem Glas. Das goss ich ins Becken und trank mit Ausnahme von der fuenften Flasche.
    Dann korkte ich des Becken aus der Flasche und trank ein Glas. Die sechste Flasche warf ich ins Glas und trank aus dem Becken mit Ausnahme von dem Korken.
    Dann zog ich mich aus dem Becken und flaschte den Trank aus dem siebten Glas, das ich korkte. Dann warf ich die naechsten vier Becken aus dem Fenster und ass sieben Korken mit Ausnahme der Flasche, die ich trank.
    Dann goss ich mir zwei Glas ins Becken und zaehlte 31 Flaschen.
    Dann trank ich elf Glaeser und korkte ins Becken. Dann glaste ich alle Korken und beckte vierzig Flaschen mit Ausnahme von einem Schnaps Whisky, aber ich bin nicht halb so bekorkt, wie manche denken Leute mit Ausnahme von einem Glas in der Flasche und leckte das Becken aus.



    ja dass ist mit mir passiert xD



    Re: Jo hier noch ein paar infos zu mir ;)

    A®I - 15.07.2006, 20:39


    h3h3 n4!c3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The LostDarkLords

    Kleines Hündchen - gepostet von MIKO am Freitag 08.06.2007
    Neue Homepage fertig - gepostet von Jaina Solo am Mittwoch 18.07.2007
    The End - gepostet von MIKO am Mittwoch 25.07.2007
    NEUE CLAN-PAGE - gepostet von MIKO am Sonntag 26.11.2006
    Zitate raten :P - gepostet von ^Çh4ø$ am Dienstag 20.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jo hier noch ein paar infos zu mir ;)"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    Infos über die UAW - Eric Bischoff (Dienstag 09.05.2006)
    Infos - lenin (Montag 19.02.2007)
    Infos über TNR - Tank (Montag 28.03.2005)
    [SUCHE] ein paar DVDs - dadude (Dienstag 26.04.2005)
    Ragnarok Online 2 Infos - Nami (Samstag 05.11.2005)
    Ein paar Grundregeln - Aphrodite (Montag 12.06.2006)
    noch ein paar hunde namen - Suse (Donnerstag 10.05.2007)