GEBURTSTAGE AM A UND IN B !

Gesangsforum für Klassik
Verfügbare Informationen zu "GEBURTSTAGE AM A UND IN B !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - chero - LaCastafiore - lucicare - dola - cantilena - Zuckerle - Uralt - Silje - Rolando - kaja - Orphenica - musika - Octaviane
  • Forum: Gesangsforum für Klassik
  • Forenbeschreibung: für Sänger, Gesanglehrer, Gesangschüler und alle die Spass am klassischen Gesang haben
  • aus dem Unterforum: Glückwünsche
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GEBURTSTAGE AM A UND IN B !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 10 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GEBURTSTAGE AM A UND IN B !"

    Re: GEBURTSTAGE AM A UND IN B !

    Anonymous - 15.07.2006, 00:10

    GEBURTSTAGE AM A UND IN B !
    Am Ammersee und in Berlin wird heute Geburtstag gefeiert ! Herzlichen Glückwunsch Dir, liebe Freundin Musikavokale, und Dir, liebe Mezzo !
    Möge ein wunderschönes neues Lebensjahr Eurer harren : ALLES GUTE !
    Ciao. Gioachino :tanzen :bravo: :hearts:



    Re: GEBURTSTAGE AM A UND IN B !

    chero - 15.07.2006, 00:45


    Hallo

    nachdem ich nun mein Sektglas zur Seite gestellt habe und Musika gemeinsam mit Dina live und in Farbe gratuliert habe, komme ich mal hier ins Forum und möchte Mezzo natürlich auch herzlichst gratulieren. Ja ja der gute Jahrgang 68 !!!! Liebe Mezzo wir haben eben auch schon einmal auf dich angestoßen und von mir hier mal ein ganz herzliches
    :piano1 :happybday hihi Musika durft/mußt es sich live anhören :lol:

    Euch beiden wünsche ihr auf eurem weiteren Weg, daß dieser sich oft kreuzt und schöne gemeinsame Konzerte entstehen. Für jeden einzelnen, ach ihr wisst selbst was für euch gaaanz persönlich wichtig ist und was ihr euch für die Zukunft wünscht.... Ich jedenfalls wünsche euch, daß ein Teil ,klar die wichtigsten :lol:, in Erfüllung gehen, vor allem Gesundheit. Ihr wisst ja jeder Mensch soll noch Träume und Wünsche haben, die er anstrebt.

    Gaaanz liebe Geburtstagsgrüße :kuss: :hearts:
    Chero



    Re: GEBURTSTAGE AM A UND IN B !

    LaCastafiore - 15.07.2006, 00:47


    ich schliesse mich an - die allerbesten Glückwünsche und viele zauberhafte musikalische Momente im neuen Lebensjahr für Musika und Mezzo sendet LaCastafiore



    Re: GEBURTSTAGE AM A UND IN B !

    lucicare - 15.07.2006, 02:28


    Na dann mal hoch die Gläser!! Die allerherzlichsten Glückwünsche an Musikavokale und Mezzo!!




    Liebe Grüsse

    lucicare



    Re: GEBURTSTAGE AM A UND IN B !

    dola - 15.07.2006, 10:04


    Hallo, ihr beiden, ihr zwei Mezzos :lol:

    jetzt ist es ja soweit: :tanzen

    Alles Liebe und lasst euch im Norden wie im Süden ganz kräftig feiern, der eine Wunsch geht gleich um die Ecke über unseren schönen See und der andere schnurstracks in die quirlige Hauptstadt.


    :bravo: :love: :kuss: :appl

    dola



    Re: GEBURTSTAGE AM A UND IN B !

    cantilena - 15.07.2006, 10:17


    Liebe Musika, liebe Mezzo,

    viele Glückwünsche zu Eurem heutigen Geburtstag, lasst es tüchtig krachen! :sauf:

    Liebe Grüße

    Cantilena



    Re: GEBURTSTAGE AM A UND IN B !

    Zuckerle - 15.07.2006, 10:35


    Ich wünsche euch auch alles Gute, viel Gesundheit,

    :feste und ein musikalisches neues Jahr.

    Zuckergrüße :n99:



    Re: GEBURTSTAGE AM A UND IN B !

    Uralt - 15.07.2006, 10:41


    Liebe musika, liebe Mezzo,

    ganz herzliche Geburtstagsgrüße aus dem Land zwischen Rhein und Mosel.

    Feiert schön und laßt es euch gut gehen.

    Uralt



    Re: GEBURTSTAGE AM A UND IN B !

    Silje - 15.07.2006, 11:44


    Liebe Musika,

    ein ganz dicker Geburtstagskuss :love: :birthday geht an Dich !! Alles Liebe und Gute und laß Dich schön feiern !!!


    Alle Liebe ,

    deine Silje



    Re: GEBURTSTAGE AM A UND IN B !

    Silje - 15.07.2006, 11:45


    Liebe Mezzo,

    auch Dir wünsche ich alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Verlebe einen fröhlichen, glücklichen Tag !!


    :hearts: Silje



    Re: GEBURTSTAGE AM A UND IN B !

    Anonymous - 15.07.2006, 12:17


    Hallo Ihr Lieben!

    Danke für die Glückwünsche! :love:

    Dir liebe Musika natürlich alles Gute auch von mir!!!!
    Feier' schön und genieße den Tag!

    Grüße aus dem sommerlichen Berlin
    mezzo



    Re: GEBURTSTAGE AM A UND IN B !

    Rolando - 15.07.2006, 12:53


    :happybday :piano1 :feste :torte :n158: :luftballon


    Liebe musika,

    aus dem mittelhohen Norden die allerbesten Geburtstagsgrüße.
    Vor allem wünsche ich Dir Gesundheit und weiterhin viel Spaß mit dem Ensemble. Lasse Dich schön feiern und genieße den Tag von Herzen.

    :hearts: Rolando



    Re: GEBURTSTAGE AM A UND IN B !

    Rolando - 15.07.2006, 12:57


    :birthday :torte :luftballon :n73:

    Liebe mezzo,

    auch Dir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles, alles Gute für das neue Lebensjahr.

    :hearts: Rolando



    Re: GEBURTSTAGE AM A UND IN B !

    kaja - 15.07.2006, 20:37


    auch von mir herzliche glückwünsche

    liebe grüße
    kaja

    :birthday



    Re: GEBURTSTAGE AM A UND IN B !

    Orphenica - 15.07.2006, 21:56


    Na sowas, gleich zwei Geburtstagskinder auf einmal, und Sommerkinder noch dazu! Euch beiden, liebe Musika, liebe Mezzo, alles Gute für euch persönlich und viel Erfolg weiterhin für's Ensemble.

    :n48: :happybday :torte

    Liebe Grüße von

    Orphenica



    Re: GEBURTSTAGE AM A UND IN B !

    musika - 16.07.2006, 11:34


    Auch dir liebe Mezzo, die besten Wünsche für das neue Lebensjahr und ich freue mich, dich endlich auch persönlich kennen zu lernen.

    Alles Gute

    :tanzen



    Re: GEBURTSTAGE AM A UND IN B !

    musika - 16.07.2006, 11:35


    Hallo,

    ich bedanke mich für die lieben Glückwünsche, die vielen mails und Telefonate sogar mit Ständchen...die mich sehr berührt haben.


    :tanzen :love: Danke

    Liebe Grüsse



    Re: GEBURTSTAGE AM A UND IN B !

    Octaviane - 17.07.2006, 09:13


    Liebe musikavokale, liebe mezzo,

    von mir nachträglich auch noch die aller- :hearts: -lichsten Glückwünsche zu eurem Geburtstag.

    :happybday

    LG

    Octaviane



    Re: GEBURTSTAGE AM A UND IN B !

    musika - 17.07.2006, 10:15


    Hallo Octaviane,

    vielen Dank für die Geburtstagswünsche..


    Liebe Grüsse



    Re: GEBURTSTAGE AM A UND IN B !

    Anonymous - 17.07.2006, 20:01


    GRATULAZIONE per le MEZZE,
    due donne, piu bellezze.

    HAPPY BIRTHDAY nach BAVARIA
    und BERLIN - mit grande Aria!

    ALLES GUTE, recht viel Glück,
    und auch himmlisches Geschick,

    Gesundheit auch, vor allen Dingen,
    ein tolles Jahr soll Euch gelingen.

    CIAO :bravo: Euer PRINCIPE


    P.S: Nach Beseitigung von Viren, tut mein PC nun funktionieren



    Re: GEBURTSTAGE AM A UND IN B !

    Anonymous - 18.07.2006, 09:26


    uih - so einen schönen internationalen Geburtstagsgruß hab ich ja noch nie bekommen :love:

    Gruß
    mezzo



    Re: GEBURTSTAGE AM A UND IN B !

    Anonymous - 18.07.2006, 10:01


    Auch von mir, leider mal wieder verspaetet :oops: , herzliche nachtraegliche Geburtstagsgruesse und alles Gute fuer Euch!!!!

    :bravo: :bravo: :bravo:



    Re: GEBURTSTAGE AM A UND IN B !

    musika - 18.07.2006, 10:57


    Vielen Dank Epo und Principe, für eure Geburtstagswünsche. Ehrlich gesagt, man kann so alt werden und freut sich über so einen kleinen Satz zum Geburtstag.

    Liebe Grüsse :love:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gesangsforum für Klassik

    Aub - gepostet von musikavokale am Donnerstag 10.08.2006
    DER " BOCUSE " VON PASSY - gepostet von gioachino am Freitag 10.11.2006
    Sonnenbaden und Singen? - gepostet von musikavokale am Donnerstag 13.07.2006
    Cosima - gepostet von musikavokale am Freitag 19.05.2006
    Astrid Varnay + - gepostet von Principe am Donnerstag 07.09.2006
    Siljes Traum - gepostet von Silje am Mittwoch 11.04.2007
    Johannespassion/A. Pärt - gepostet von chero am Mittwoch 27.06.2007
    Opern Noten downloaden - gepostet von musika am Donnerstag 22.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "GEBURTSTAGE AM A UND IN B !"

    Geburtstage - Esel (Donnerstag 24.05.2007)
    Geburtstage... - m0r0n[LoD] (Freitag 12.11.2004)
    Vorstellungen & Kontakte & Geburtstage - Christoph (Dienstag 31.10.2006)
    Geburtstage - Aphrodite (Montag 12.06.2006)
    Geburtstage - Alethea (Freitag 01.12.2006)
    Geburtstage Wichtig!! - Isabelle (Sonntag 07.05.2006)
    Geburtstage im Juni - danamaus (Sonntag 05.03.2006)
    Geburtstage auf einem Blick - catlaemii (Montag 20.08.2007)
    Geburtstage - Regan McLeod (Donnerstag 01.03.2007)
    Geburtstage - wuschl36 (Samstag 09.12.2006)