iiiiiiiiiiich hab den schlüssel gefunden

Untitled
Verfügbare Informationen zu "iiiiiiiiiiich hab den schlüssel gefunden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sugarcube - TaLaLe - Rotti01 - Sylli - schneckeschatz - shativa
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: iiiiiiiiiiich hab den schlüssel gefunden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 10 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "iiiiiiiiiiich hab den schlüssel gefunden"

    Re: iiiiiiiiiiich hab den schlüssel gefunden

    sugarcube - 17.07.2006, 11:23

    iiiiiiiiiiich hab den schlüssel gefunden
    :dance :dance :dance :dance :dance :dance :dance

    ich sollte einen schlüssel suchen...aus den ungefähr 500 kartons die ich noch eingepackt habe...das ist ein schlüssel...der hing drüben bei uns am schlüsselmäuschen...der elektronische schlüssel für die schliessanlage des hiesigen musikervereins wo stefanmal vorsitzender und kassenwart war...
    boah was bin ich froh...hab grad in der waschküche angefangen zu suchen weil dort natürlich ganz hinten und unten der küchenkarton stand wo ich vermeintlich dachte er könne da drinne sein...
    packe also.... ein karton...zwei...drei...durch...n paar kleinere kisten... und kurz vor diesem besagten karton nehm ich meinen schwarzen rucksack der auch vorne im flur stand wo das schlüsselmäuschen hing...pack die ersten sachen aus... stichsäge...klimper klimper.... n schuh...klimper klimper....
    und dann...ich glaub es nicht... ein schlüsselband...ich zieh dran...und es ist das band wo dieser schlüssel dran hängt... ich danke dem lieben gott das er heut so gnädig mit mir war... :lach :lach :lach :dance :dance :dance


    weil weeeeeeeeeeenn wir diesen schlüssel nicht gefunden hätten...hätte er als verloren gemeldet werden müssen und dann neu gemacht werden müssen und das hätte uns 7-8000 € gekostet...versteht ihr nun warum ich sooooooooooooooooooo froooooooooooooooooooooh bin? :lach :lach :lach



    Re: iiiiiiiiiiich hab den schlüssel gefunden

    TaLaLe - 17.07.2006, 11:59


    boa! Bei nem Umzug geht ja gerne mal was verloren... Wär echt sch... gewesen, wenns ausgerechnet DER Schlüssel gewesen wäre!



    Re: iiiiiiiiiiich hab den schlüssel gefunden

    sugarcube - 17.07.2006, 12:09


    so glücklich war ich schon lange nicht mehr *puuuuuuuuuuuuhhh* *schwitznichtmehr* hihi



    Re: iiiiiiiiiiich hab den schlüssel gefunden

    Rotti01 - 17.07.2006, 12:35


    das kann ich mir denken :D



    Re: iiiiiiiiiiich hab den schlüssel gefunden

    Sylli - 17.07.2006, 17:03


    da hast du aber Glück gehabt, toll ich gratuliere.
    Wäre ja ein teurer Spaß geworden .



    Re: iiiiiiiiiiich hab den schlüssel gefunden

    sugarcube - 17.07.2006, 17:21


    ja eben...das wäre teuer geworden :roll: aber man gut ich hab ihn gefunden :)



    Re: iiiiiiiiiiich hab den schlüssel gefunden

    schneckeschatz - 17.07.2006, 19:40


    :dance :dance :dance :dance :dance

    SUUUUUUUUUUPIIIIIIIII,freu mich für euch,das der schlüssel da ist.
    na mensch,das wär ja was geworden.
    :dance :dance :dance :dance :dance



    Re: iiiiiiiiiiich hab den schlüssel gefunden

    shativa - 18.07.2006, 09:13


    Wow süsse , ad hast du wirklich Glück gehabt, das wär ein teuerer Spass gewesen!!!!!!!!!!
    Freu mich mit Dir süsse



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    was für tierarten faszinieren euch? - gepostet von sugarcube am Montag 15.05.2006
    Mal was von mir :-) - gepostet von sugarcube am Donnerstag 03.11.2005
    Einen guten Rutsch... - gepostet von suse am Samstag 31.12.2005
    Fun On Air Baby Gewinnspiel - gepostet von Anonymous am Montag 12.02.2007
    hab gebastelt,aber nich so zufrieden... - gepostet von schneckeschatz am Montag 26.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "iiiiiiiiiiich hab den schlüssel gefunden"

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Gerade im Netz gefunden - fitzke (Dienstag 21.12.2004)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)
    [JOB] 1- Suche Schlüssel - Mario Margana (Montag 13.08.2007)