Aygos zum Ringkorso?

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Aygos zum Ringkorso?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - AygoAngel
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Treffen Allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aygos zum Ringkorso?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 15 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aygos zum Ringkorso?"

    Re: Aygos zum Ringkorso?

    Anonymous - 15.07.2006, 12:33

    Aygos zum Ringkorso?
    Hi Leute,

    am 16.07 findet unser alljähriger Toyota Korso auf dem Nürburgring statt.
    Näheres unter www.toyotas.de unter "Planung".

    Wir treffen uns morgen, Sonntag, um 06.30 dort ins Marsdorf. Meine Freundin und ich treffen sich paar Minuten vorher gerne mit denen die zum ersten Mal dort sind, damit man das alles auch findest!
    Nach Marsdorf kommt man sehr leicht, Auf die Kölner Ringe, in Richtung AK Kreuz West nimmt man die Abfahrt Frechen, an der Ampel gehts Links zu Toyota Deutschland, wir treffen uns aber an einer großen Tankstelle im Gewerbegebiet rechts davon. Also an Ampel rechts fahren, nach 100 m wieder rechts, nach 50 m sieht man links die STAR Tankstellte, dort stehen einige :shock: :shock: 8) Toyotas. Von Marsdorf aus sammeln wir weitere x Toyota an der Raststätte Blauer Stein auf der A61 ein, gegen 07 Uhr. Am Nürburgring wird sich am Parkplatz D10, der ist von Toyota Deutschland durch Forumsmitglieder für Toyotas reserviert. Dort wird aufgestellt von A wie Aygo über M wie MR2 bis S zu Supra. In Kolonne gehts zur GP Strecken Einfahrt und wir drehen 3 Runden langsam (60 km/H) über die Strecke. Macht einfach Fun, kommt mit! :)

    Bis Sonntag.

    MfG
    Michael



    Re: Aygos zum Ringkorso?

    AygoAngel - 15.07.2006, 13:24


    Hallo,also ich komm auch mit meinem Partner,treffen uns dann also in Marsdorf,wie genau komm ich aus Duisburg dahin?
    Freu mich schon,wollten est heut dahin fahren und zelten!
    Wir fahren morgen früh so gegen 5:45 los,wäre nett wenn du mir deine Handynummer gibst,falls wir das nicht auf anhieb finden kann ich dich dann anrufen!



    Re: Aygos zum Ringkorso?

    Anonymous - 15.07.2006, 15:53


    Hi,

    meine Handynummer habe ich dir per PN geschickt, ich bin sicher, dass Du es aber finden wirst, ist wirklich einfach :)

    Also von Duisburg aus musst Du Richtung Köln fahren, genauer Richtung Kölner Ringe. Von dir aus müsstest Du also zuerst auf die A3 Richtung Köln und am Autobahnkreuz Leverkusen auf die A1 Richtung Koblenz / Aachen. Du fährst dann automatisch Richtung Autobahnkreuz Köln-West.
    1 km nach AK Köln-West geht rechts ne Spur ab Richtung Abfahrt Frechen. Diese nehmen! Nach 250 m dann die eigentliche Ausfahrt Frechen.
    Da runterfahren.
    An der Ampel unten fährst Du rechts, halte dich rechts, denn nach 500m ungefähr an der Kreuzung wieder rechts und dann siehste schon auf der linken Seite die STAR Tankstelle. Einfach dorthin aussteigen und Du gehörst schon direkt dazu :)

    Kurz: A3 Richtung Köln, A1 Richtung AK Köln-West, Abfahrt Frechen, Ampel unten rechts, nach 200 m Kreuzung rechts und wieder links zur Tankstelle. Den Rest des Weges fährst Du mit zig Leuten/Toyotas aus dem Toyota Forum :)

    Bis morgen!

    MfG
    Michael



    Re: Aygos zum Ringkorso?

    AygoAngel - 15.07.2006, 16:37


    Echt lieb von dir wegen der Wegbeschreibung,jetzt kann ja nix mehr schief gehen :D
    Mein Freund und ich freuen uns schon sehr,gehen auch heut mal freiwillig früh schlafen :D
    Hoffe das auch einige Aygos da sind und vorallem welche aus dem Forum,aber 2 sind wir ja schonmal! :D
    Bis morgen früh dann!



    Re: Aygos zum Ringkorso?

    Anonymous - 15.07.2006, 18:25


    "Megaron" hier aus dem Forum ist auch im Toyota-Forum, ich kenne ihn aber noch nicht und weiß nicht ob er mitkommt, denke aber mal schon :)

    Bis "nachher" *gähn* ;)

    Wie Du ausschaust weiß ich ja aus dem Toyota Forum ;)

    MfG
    Michael



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Service-Angebote Toyota Aygo - gepostet von JM-Carstyling am Montag 01.10.2007
    Rückspiegel - gepostet von dh0kp am Montag 23.10.2006
    Ventile einstellen - gepostet von efendi am Sonntag 03.12.2006
    einige Fragen zu AYGO - gepostet von BineS am Mittwoch 09.05.2007
    Kino: Ab durch die Hecke - gepostet von oggy am Sonntag 09.07.2006
    Bilder - gepostet von knetsch am Mittwoch 20.09.2006
    Inspektionskosten HDI 30000KM - gepostet von H-G-F am Donnerstag 12.04.2007
    Wer gibt seinen Autos Namen? - gepostet von ohbear am Freitag 26.01.2007
    Toyota Aygo - Test @ Motorvision - gepostet von deuce am Sonntag 16.04.2006
    The colors of the Toyota Aygo - gepostet von REFZ am Sonntag 18.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aygos zum Ringkorso?"

    Lieben Gruß aus Hameln an alle Aygos - Nic2905 (Sonntag 25.02.2007)
    Km Stand eurer Aygos! - Hardtoexplain (Dienstag 27.03.2007)
    Aygos erster Urlaub an der Ostsee - oggy (Mittwoch 21.06.2006)
    Aygos über 100.000 KM - fisi (Montag 02.04.2007)
    Gibt es hier im Forum schon Aygos mit VSC/TRC (ESP) - ts8aad (Freitag 25.05.2007)
    Erschreckende Motor-Innereien meines AYGOs =========== - Beat (Sonntag 03.09.2006)
    Seit Ihr zufrieden mit der Bremsleistung des AYGOs ?? - Beat (Freitag 14.04.2006)
    Fotoshooting - Aygos gesucht... - Megaron (Dienstag 07.11.2006)