Kino: Ab durch die Hecke

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Kino: Ab durch die Hecke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: oggy - Jaygo - jumping-blueberry - Pit - AygoAngel
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Laberforum für Aygofahrer/innen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kino: Ab durch die Hecke
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 11 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kino: Ab durch die Hecke"

    Re: Kino: Ab durch die Hecke

    oggy - 09.07.2006, 22:31

    Kino: Ab durch die Hecke
    ich war gerade schon wiedermal allein (das 3te mal innerhalb von 2 wochen) im Kino und hab mir "Ab durch die Hecke" angeguckt und fand ihn einfach nur geil. boah wieso dauert das so lange bis die dvd rauskommt. ich könnte den sofort nochmal schauen.



    Re: Kino: Ab durch die Hecke

    Jaygo - 09.07.2006, 23:24


    Dann geh doch nochmal ins Kino... hast doch den Eintrag für Deine weibliche Begleitung gespart... :shock: :lol:



    Re: Kino: Ab durch die Hecke

    oggy - 10.07.2006, 06:19


    jo ... aber zu zweit is doch schöner. ;)



    Re: Kino: Ab durch die Hecke

    Jaygo - 10.07.2006, 07:51


    Das ist wohl wahr... *icherinnermichschwach*



    Re: Kino: Ab durch die Hecke

    jumping-blueberry - 10.07.2006, 09:29


    Der Film ist echt super!
    Wir waren am Samstag (als das Deutschlandspiel lief - also wenig los) und das war echt mal wieder ein schöner Animationsfilm.
    Zwischendrin ein bissl kitschig aber alles in allem so geil.
    Das Eichhörnchen is der Hammer! (vor allem im Koffeinrausch)



    Re: Kino: Ab durch die Hecke

    oggy - 10.07.2006, 12:03


    "aber ich mag den keks ..."



    Re: Kino: Ab durch die Hecke

    Pit - 10.07.2006, 17:02


    oggy hat folgendes geschrieben: jo ... aber zu zweit is doch schöner. ;)

    Richtig, das mag schon sein.

    Aber hast Du bedacht, daß Du mit weiblicher Begleitung im dunklen
    Kinosaal vom Film nichts mehr mitbekommst :mrgreen:

    Viele Grüße
    Pit



    Re: Kino: Ab durch die Hecke

    oggy - 10.07.2006, 19:10


    das passiert aber nur, wenn man nur 2 mal im jahr ins kino geht ^^

    [edit]

    dies jahr war ich erst 24 mal im kino (21 davon dokumentiert)



    Re: Kino: Ab durch die Hecke

    Jaygo - 11.07.2006, 00:16


    Also in der Hinsicht bist Du ja schon mal ein guter Typ. Ich liebe Kino und lerne immer nur Kinomuffel kennen...

    Mein letzter und geilster Film war Walk the Line. Brauch ich dringend noch als DVD...



    Re: Kino: Ab durch die Hecke

    oggy - 11.07.2006, 06:36


    "walk the line" kenn ich noch nicht ... ich werde wohl warten bis es auf premiere kommt.



    Re: Kino: Ab durch die Hecke

    Jaygo - 15.07.2006, 00:51


    Apropos Kino. Ich war eben im "Haus am See". Einfach eine schöne Geschichte. Seufz... Okay, ein Frauenfilm, aber ein richtig schöner. Ich liebe Sandra Bullock - und Keanu Reeves ist auch nicht zu verachten... war toll - zu empfehlen, wenn einem die Logik der Geschichte nicht das Wichtigste ist...



    Re: Kino: Ab durch die Hecke

    AygoAngel - 15.07.2006, 08:13


    @Jaygo
    Ist das denn wieder mal ein schöner Liebesfilm wo man so richtig schön weinen kann?



    Re: Kino: Ab durch die Hecke

    oggy - 15.07.2006, 14:00


    zum glück brauch ich momentan nicht in solche filme ... ich hab mir gestern poseidon angeguckt. das ist mal nettes popcorn-kino mit ein wenig action :) .



    Re: Kino: Ab durch die Hecke

    Jaygo - 15.07.2006, 19:42


    Na ja, zum Heulen ist er nicht gerade. Beide Schauspieler sind ja bislang nicht durch herausragende schauspielerische Leistungen aufgefallen. Es gibt nur einen Moment, wo man heulen könnte - aber der löst sich verhältnismäßig schnell auf. Von daher geht der Film. Aber ich heule zu gern bei Filmen - da kann man das ohne dass es auffällt ruhig mal machen... :wink:


    Poseidon ist mir zuu flach, hab Ausschnitte gesehen und die Dialoge sind nicht so ganz mein Fall. Außerdem kenne ich noch das Original aus den 70ern.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Airbag-Ausfall -> neues Steuergerät auf Garantie - gepostet von Alexx am Donnerstag 25.10.2007
    Kino: The Fast And The Furious - Tokyo Drift - gepostet von oggy am Montag 17.07.2006
    Halli Hallo - gepostet von Sanni86 am Montag 07.05.2007
    Bremsen quietschen !! grrrrrrrrr - gepostet von Kittyvi am Montag 10.09.2007
    hintere Radläufe bördeln - gepostet von Firsttwin am Donnerstag 02.08.2007
    Mittelarmlehne vorne für Aygo - gepostet von crossfire am Freitag 08.06.2007
    Innenleuchte - gepostet von Tobias am Mittwoch 23.05.2007
    Kennzeichenbeleuchtung auf LED Technik "umrüsten" - gepostet von Klosterfrau am Sonntag 01.04.2007
    Radio ausbauen. - gepostet von C1-Fahrer am Dienstag 28.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kino: Ab durch die Hecke"

    Pickel durch Dateneinschläge - Honore (Montag 12.02.2007)
    Warum setzen sich Österreichische Bands nur so schwer durch? - Shojo (Sonntag 26.12.2004)
    Durch die Hecke - exhale (Donnerstag 06.07.2006)
    angriff durch Prätorianer - Iwan90 (Montag 17.07.2006)
    open air kino - peeede (Dienstag 11.07.2006)
    Frieden durch Krieg?? - Marille210 (Mittwoch 29.12.2004)
    kino - Izzy (Dienstag 25.04.2006)
    Ab durch die Hecke - Phebes (Sonntag 06.08.2006)
    Ab 26.01.06 im Kino: The Dark - Teufelhh (Mittwoch 28.09.2005)
    Blind Durch Unfall - Anonymous (Mittwoch 06.06.2007)