ich fnag an zu heulen!

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "ich fnag an zu heulen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shettynudel - Minchen - Mini-Mary - Fjordi777 - Strolchi - graziano - Anonymous - Peppels
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Archivierte Beiträge/
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich fnag an zu heulen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 4 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich fnag an zu heulen!"

    Re: ich fnag an zu heulen!

    Shettynudel - 17.07.2006, 14:24

    ich fnag an zu heulen!
    http://www.peta.de/kampagnen/tierversuche/f-turkblood.php
    schuat euhc das an wie krank müssen diese menschne sien echt!ich hab angefangen zu heulen als cioh das gesehn ahb das ist doch ehct so grausam! :cry: :evil:



    Re: ich fnag an zu heulen!

    Minchen - 17.07.2006, 16:15


    MENSCHEN sind zur Zeit die gefährlichsten TIERE auf der ERDE, wusstest du das nicht???? .... was hast du nun vor??? ... Unterschriften sammeln ???



    Re: ich fnag an zu heulen!

    Shettynudel - 17.07.2006, 17:41


    hab das aus nem anderen forum das stammt nich von mir!wollte euch das nur mal zeigen!



    Re: ich fnag an zu heulen!

    Mini-Mary - 17.07.2006, 19:46


    Ich könnte nicht nur heulen, auch kotzen!



    Re: ich fnag an zu heulen!

    Fjordi777 - 17.07.2006, 20:14


    Es ist wirklich schlimm.......aber leider können wir da nichts machen........Gott sprach mal zu den Menschen: Macht Euch die Erde untertan.......
    Die Strafe wird folgen......

    Denkt jetzt bitte nicht, dass ich eine von den Betschwestern bin, aber ich beschäftige mich schon seit Jahren mit diesem Thema.....



    Re: ich fnag an zu heulen!

    Strolchi - 17.07.2006, 21:02


    Was ist das denn echt grausam wie kann man nur so was machen spinnen die oder was :evil: :evil: :twisted: :twisted:



    Re: ich fnag an zu heulen!

    graziano - 17.07.2006, 21:46


    Das gleiche sind doch die schlachttransporte nach Italien oder sonstwohin... die pferde werden unter schlimmsten bedingungen dahin gekarrt und geschlachtet.... man wenn das schon sein muss, sollen sie die vor Ort schlachten und im Kühltransporter transportieren. Da muss man denen solch eine Fahrt nicht noch zumuten!!!

    Fernseh Tipp: Dienstag bis Donnerstag gibt es auf ARD um 18:50 Uhr eine Reportage über das Gut Aiderbichel!!! Die retten Pferd eund andere Tiere... auch die die sonst beim schlachter landen, sie kaufen wohl jedes jahr um die 10 Pferd eund Ponys frei auf dem Pferdemarkt dort.

    Scheiße alles, aber machen kann man nix. Wird es immer wieder geben. Und kein Tier würde aus Spaß töten, sowas macht nur ein Mensch.



    Re: ich fnag an zu heulen!

    Anonymous - 18.07.2006, 08:29


    Normalerweise müßte uns das Tier "Mensch" regelrecht anekeln"! Aber Gott sei Dank sind dieses meistens nur Ausnahmen, mit denen wir warscheinlich leben müssen :twisted: :twisted:

    Ob man dagegen etwas tun kann? Der einzelne wohl kaum, aber wie heißt es so schön: Gemeinsamkeit macht stark !
    Da müßten wohl schon ganze Länder/Völker oder wenigstens die Regierungen versuchen etwas gegen solche Tierquälereien zu unternehmen.

    Vielleicht könnte man den Artikel an unsere ach so tolle Regierung senden, und die bitten etwas zu unternehmen, glaube aber nicht wirklich, das Merkel und Co etwas machen würden. Da müßte man schon Millionen von Unterschriften bringen.



    Re: ich fnag an zu heulen!

    Mini-Mary - 18.07.2006, 11:03


    Unsere Regierung hat doch echt Wichtigeres zu tun, als sich um solche Lapalien zu kümmern, grillen mit Bush zum Beispiel! :evil:



    Re: ich fnag an zu heulen!

    Peppels - 18.07.2006, 12:43


    In meinen Augen sind das keine Menschen, sondern Monster ohne Gewissen :twisted: Ich dürfte zu sowas nicht zufällig dazukommen, ich glaub, da würde meine gute Erziehung blitzartig verpuffen... :twisted:

    Unglaublich...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Schreck in der Morgenstunde - gepostet von schneemandy am Freitag 07.07.2006
    DLA II - gepostet von Farina am Mittwoch 08.08.2007
    diese Hitze......... - gepostet von Fjordi777 am Freitag 21.07.2006
    [color=red] Achtung pferderipper unterwegs[/color] - gepostet von cabero am Donnerstag 16.11.2006
    Offenstall oder Boxenhaltung - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 04.04.2006
    Hufschmied - gepostet von Fjordi777 am Sonntag 25.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich fnag an zu heulen!"

    Patch 1.4.11 - Hairold (Sonntag 03.04.2011)
    Mir ist gerade zum heulen, muss jammern - Schokoprinzessin (Donnerstag 28.09.2006)
    Zum heulen - trilian (Mittwoch 09.05.2007)
    Flags wo die woelfe heulen - Anonymous (Montag 29.01.2007)
    Heulen als volkssport ? - Tanzboer (Sonntag 29.10.2006)
    Alles nur noch zum heulen - Xena (Samstag 18.08.2007)
    heulen... - blackno1 (Mittwoch 17.05.2006)
    Ich muss gleich heulen... - Stefan (Freitag 07.09.2007)
    HEULEN!!!!! - Anonymous (Freitag 14.07.2006)
    07/08: 25. Spieltag: FC Averlak - BWA - michael (Montag 19.05.2008)