Ich muss gleich heulen...

wortwerker
Verfügbare Informationen zu "Ich muss gleich heulen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tobias - Stefan - Micha - kirsten
  • Forum: wortwerker
  • Forenbeschreibung: Von einem Wortwerker zum anderen
  • aus dem Unterforum: allgemeines
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich muss gleich heulen...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 23 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich muss gleich heulen..."

    Re: Ich muss gleich heulen...

    Tobias - 07.09.2007, 11:58

    Ich muss gleich heulen...
    Ab Dienstag bin ich fester Freier beim Deister Anzeiger in Springe. Zunächst für Zeilen- und Bildgeld, dann aber winkt die Tagespauschale von 100 Euro. Da sagte mir der Typ fast entschuldigend, dass man dann allerdings nicht mehr als 21 Tage im Monat arbeiten dürfte, aber auch auf dieser Stufe müsse ich nicht ewig bleiben. Gut, kommt auf den Blickwinkel an, aber 21 Tage 100 Euro. Mensch, ich denke, das kann ich wohl mal machen... Wow. Lebt euren Traum! :D



    Re: Ich muss gleich heulen...

    Stefan - 07.09.2007, 22:47

    Herzlichen Glückwunsch
    Mensch Tobias,
    das hört sich gut.
    Dann geh mal über den Deister!!!

    Stefan



    Re: Ich muss gleich heulen...

    Micha - 08.09.2007, 17:28


    HAMMER! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Wie istn das passiert?

    Gestern war ein guter Tag... ich habe meinen Lohnsteuerbescheid gekriegt, der mir eine unfassbar hohe Summe an Rückzahlung verheißt, und außerdem ist mir abends ohne vorherige Ankündigung eine Beach-Boys-DVD überreicht worden, die offiziell nur in USA veröffentlicht wurde und die ich schon seit Jahren suche! Da ist nämlich einer der besten Liveauftritte der Jungs drauf, zwar nur vier Stücke, aber mit soviel Power wie vorher und nachher nie wieder.



    Re: Ich muss gleich heulen...

    kirsten - 08.09.2007, 20:38

    ja, mensch!
    cool! das ist doch mal was! herzlichen glückwunsch! wurde ja auch mal zeit, dass bei dir was passiert! und springe ist doch an und für sich auch ganz hübsch. fährste dann jeden tag oder denkste mit der zeit, wenn alles gute läuft, ans umziehen? schick auf jeden fall mal nen link oder so zu deinen artikeln rüber!

    dienstag geht's los? dann sind meine daumen schon mal abonniert! ich hoffe, bei mir wird's auch langsam mal was: die doofe europäische kommission braucht sooooooo lange, um den vertrag abzusegnen. und ich sitze hier und weiß nicht, wo ich die kaution für meine wohnung hernehmen soll! und jetzt hoffe ich allerdings, dass ich erst ab mittwoch arbeiten muss, weil ich dann noch was für die deutsche welle vorher machen kann! Hach, alles nervig!

    aber, wie auch immer: nochmal glückwunsch! und schonmal nen guten start am dienstag!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wortwerker

    400 - gepostet von Micha am Donnerstag 31.08.2006
    Pferde - gepostet von Micha am Montag 26.03.2007
    Death and Katrin - gepostet von Stefan am Donnerstag 30.11.2006
    Das find' ich lustig: - gepostet von Micha am Donnerstag 25.01.2007
    Ich muss gleich heulen... - gepostet von Stefan am Freitag 07.09.2007
    Promovierter Spargelstecher - gepostet von norbert am Freitag 05.05.2006
    3. Journalistenpreis "Bezahlen mit Karte im Alltag" - gepostet von Stefan am Mittwoch 20.09.2006
    Das Parfüm - gepostet von Micha am Mittwoch 18.10.2006
    Der Sommer und ich... - gepostet von Micha am Dienstag 18.07.2006
    Ich und meine Epigonen - gepostet von Micha am Freitag 07.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich muss gleich heulen..."

    Raum Niedersachsen - DesoDogg (Dienstag 12.10.2010)
    Öl am Reifen - KASMorpheus (Sonntag 17.02.2008)
    Muss auch mal sein, - Pantador (Donnerstag 12.07.2007)
    Was noch gesagt werden muss... - Ring(man) (Montag 17.05.2004)
    what i start with-the middle-what the end is - spong (Sonntag 17.10.2010)
    Gleich mit deutscher Spracheinstellung starten - WorldTra.de (Donnerstag 07.10.2004)
    Muss ins Krankenhaus - Curlysoft (Freitag 13.07.2007)
    Arbeit im Studio - metalfly (Dienstag 05.08.2008)
    ein "off-topic" muss her ! - -steve.o- (Donnerstag 22.04.2004)
    Lesbenstory (Wer nicht will, muss sie nicht lesen!) - gohst (Freitag 30.04.2004)