Harry (Potter) vom Henstedter Hof

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Harry (Potter) vom Henstedter Hof"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mini-Mary - Strolchi - Shettynudel - RheaSilver - Anonymous - Maike - roxane - ilse - mini-maxi - emsosi - schneemandy - Doesbaddelchen
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Eure Shettys
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Harry (Potter) vom Henstedter Hof
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 4 Monaten, 24 Tagen, 18 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Harry (Potter) vom Henstedter Hof"

    Re: Harry (Potter) vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 15.07.2006, 15:13

    Harry (Potter) vom Henstedter Hof
    Eigentlich war Felix (so hieß er die erste drei Lebenstage) ein Überraschungsfohlen einer Shettybesitzerin aus unserem Reitverein! Und er schaffte es in diesen drei Tagen, nicht nur seine Besitzer, sondern auch seine Mutter zum Wahnsinn zu treiben, weil er ständig aus der Weide ausbrach und sich dabei auch nicht um die flehenden Rufe seiner Mutter scherte!
    Klar, er war nicht ausgelastet, nur mit zwei älteren Damen. Also kam er samt Mutter und Tante über den Sommer zu uns auf die Koppel, wir hatten wenigstens einen Jährling dabei, mit dem er spielen konnte.
    Und was konnte er sich austoben, spielen, rennen....den ganzen Tag.
    Uns fiel auch gleich sein Blitz auf der Stirn auf, und wir haben ihn einfach umgetauft (mit nachträglichem Einverständnis der Besis :wink: )
    Zum Herbst hin aber wussten die Besitzer mit einem Junghengst jedoch nichts anzufangen, wollten doch nur ihre Shettydamen für die Kiddys zum Reiten haben.
    Also blieb Harry bei uns, als Bezahlung für die Sommerweide sozusagen!
    Nun ist er 3,5 Jahre, seit seinem 3. Lebenstag bei uns und ein ganz lieber Wallach, der einfach alles mit macht und sich dabei freut! Ein Pony mit Familienanschluss!



    Re: Harry (Potter) vom Henstedter Hof

    Strolchi - 15.07.2006, 18:55


    Hi hast du mal ein Bild von dem süßen Harry mit dem Blitz. Würde es mal gerne sehen die Mona hat auch ein Blitz auf der Stirn :D :D



    Re: Harry (Potter) vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 15.07.2006, 19:12


    Der Blitz ist inzwischen etwas länger geworden und auch nicht mehr ganz so "blitzartig", aber ich such mal ein Bild raus!



    Re: Harry (Potter) vom Henstedter Hof

    Shettynudel - 15.07.2006, 19:20


    och knuffelig der kleine! :D



    Re: Harry (Potter) vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 16.07.2006, 19:45


    Ok, hier dann mal ein "Babybild" von Harry, ...mit Blitz! :lol: ...und der íst wirklich echt!




    .....diesen frechen Gesichtsausdruck hat er immer noch!



    Re: Harry (Potter) vom Henstedter Hof

    Shettynudel - 16.07.2006, 19:53


    och wie süüüß! :shock: echt ein toller blitz!



    Re: Harry (Potter) vom Henstedter Hof

    Strolchi - 16.07.2006, 20:54


    Der ist wirklich sehr süß und der Blitz :D :D :D schnuffelich :D :D



    Re: Harry (Potter) vom Henstedter Hof

    RheaSilver - 16.07.2006, 21:45


    JAAA euer Harry ist echt ein süßer kleiner. :D
    Die 'Babyfotos' sind sooooooo~ niedlich. Und wie ihr da auf den Namen gekommen seid.*grins* Toll!!!
    Und als großer ist er ja auch ein ganz schicker.*smile*



    Re: Harry (Potter) vom Henstedter Hof

    Anonymous - 17.07.2006, 07:56


    Oh menno ist der süß, schade das sich der Blitz so verwachsen hat.



    Re: Harry (Potter) vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 01.02.2007, 12:50


    Unser Harry ist echt schon ein Ausnahmepony. Eigentlich hatte ich mal vor gehabt, ihn irgendwann abzugeben, aber so einen wie ihn darf man einfach nicht weggeben. Der ist so lieb und artig! Ich kann das gar nicht beschreiben, aber irgendwie ist bei ihm wohl alles angeboren. Ich brauche dem gar nichts beibringen, der macht was ich möchte und dann wird das schon so in Ordnung sein.
    Katrin hat sich schonmal einfach auf seinen Rücken gesetzt, um zu testen was er tut. Gar nichts macht er, ist für ihn alles normal, obwohl er das nicht im Geringsten kennt.
    Er ist ein Schatz, und wenn ich ihn doch einmal hergeben sollte, dann muss das schon ein ganz besonderer Mensch sein, der dieses Pony verdient, sonst bleibt er für immer bei mir! :3some:



    Re: Harry (Potter) vom Henstedter Hof

    Maike - 02.02.2007, 06:45


    Der ist ja echt mega schnuffich..
    Aber auf den Blitzfoto ist noch so ein Wuschelfohlen(das helle), das ist ja kuschelig anzusehen!!! :D



    Re: Harry (Potter) vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 02.02.2007, 09:53


    Ich muss mal ein Foto machen, der ist nämlich auch jetzt extrem wuschelig. Sieht fast schon aus als hätte er zu kurze Beine, wegen dem dicken Fellbauch! :lol:



    Re: Harry (Potter) vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 03.02.2007, 19:05


    Isser nicht ein Süßer?




    Re: Harry (Potter) vom Henstedter Hof

    roxane - 03.02.2007, 19:10


    megasüsssssssssssssss!!!!!!!!!!



    Re: Harry (Potter) vom Henstedter Hof

    ilse - 03.02.2007, 19:34


    oh voll zum knuddeln!



    Re: Harry (Potter) vom Henstedter Hof

    mini-maxi - 03.02.2007, 19:40


    ich find den richtig sweet...ein knuddelpony :love7:



    Re: Harry (Potter) vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 18.02.2007, 15:36


    Holzrücken nur für Kaltis?

    Nein, das können auch die Kleinen, wie man sieht:







    Harry ist also auch ein Holzrückepony :lol:
    Die "Stämme" hätte ich auch tragen können, aber Harry ist so gerne mit dabei und hat echt glücklich mitgemacht!

    Und ein Shire hätte hier gar nicht durch gepasst :lol: :lol: :lol:




    Harry ist aber auch ein Pony-Schatz!!! :wub :floating_heart :love7:



    Re: Harry (Potter) vom Henstedter Hof

    Shettynudel - 18.02.2007, 19:05


    ochne wie süß!das is ja der hammer*schwärm*total goldig!und wie kontzerntriert er schaut^^total süß!



    Re: Harry (Potter) vom Henstedter Hof

    roxane - 18.02.2007, 20:05


    ohne hey.... voll der teddy! der ist so genial!!!!! marion ich beneide dich ein wenig*g*
    winke birgit



    Re: Harry (Potter) vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 08.04.2007, 18:00


    .....und von wegen, Männer wollen nur "richtige Pferde"..... hier mal ein Beweisfoto, dass auch Männer die Kleinen lieben!







    Re: Harry (Potter) vom Henstedter Hof

    Shettynudel - 08.04.2007, 19:25


    schönes Foto :wink:

    aber harry is auch so ein süßer teddy*schwärm*



    Re: Harry (Potter) vom Henstedter Hof

    Anonymous - 10.04.2007, 18:45


    Jaja, die Männer wollen meistens als hart gelten, und dann entstehen solche Fotos :wink:



    Re: Harry (Potter) vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 12.04.2007, 21:19


    Du sagtst es Maike! :roll:

    Heute haben wir mal etwas Langzügelarbeit wiederholt, mit Dualgassen.

    Harry hat nix verlernt und ist einfach nur brav!




    .......auch anhalten klappt prima!





    Re: Harry (Potter) vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 21.04.2009, 18:24


    Auch Harrylein musste heute einmal still halten für ein paar Fotos!!!











    Re: Harry (Potter) vom Henstedter Hof

    emsosi - 21.04.2009, 19:59


    WOW!!! :shock:
    Der sieht ja so toll aus!!!!
    Schimmelt der aus?Finde sieht ein wenig so aus...
    Super schicker Kerl ist das geworden!



    Re: Harry (Potter) vom Henstedter Hof

    mini-maxi - 21.04.2009, 23:04


    boah die mähne ist ja der hammer :shock: :love7:



    Re: Harry (Potter) vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 22.04.2009, 07:25


    Nein der schimmelt nicht durch, war von Anfang an sehr stichelhaarig und das fällt im Fellwechsel immer besonders auf.



    Re: Harry (Potter) vom Henstedter Hof

    RheaSilver - 22.04.2009, 21:34


    He he, bei der Mähne sieht man seinen Blitz ja garnicht mehr. :wink:



    Re: Harry (Potter) vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 23.04.2009, 11:16


    Diese Mähne hat er übrigens auf beiden Seiten. Das ist ja was für mich, wo ich so ein Mähnen-Fan bin :lol:



    Re: Harry (Potter) vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 27.04.2009, 06:47


    Gestern im Rapsfeld!













    Re: Harry (Potter) vom Henstedter Hof

    Shettynudel - 27.04.2009, 07:37


    Die "reitbilder" sind total niedlich!



    Re: Harry (Potter) vom Henstedter Hof

    schneemandy - 24.05.2009, 08:20


    WOW!!! Du hast immer so genial schöne Fotos... aber bei den Motiven auch kein Wunder :wink:



    Re: Harry (Potter) vom Henstedter Hof

    Doesbaddelchen - 25.05.2009, 16:38


    das erste rapsbild ist toll,ist bei den kleinen gar nicht so einfach was vernünftiges zu stande zu kriegen^^

    der weg ist tol!



    Re: Harry (Potter) vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 21.12.2011, 15:47


    Harrylein geht ja inzwischen superbrav vor dem Sulky und auch vor dem Marathomwagen und er wird inzwischen auch mehr oder weniger regelmäßig geritten, von der kleinen Halbschwester meiner Tochter. Ein kleines Federgewicht von 8 Jahren. Obwohl Harry das eigentlich nie richtig kannte geritten zu werden, nur vom mal drauflehnen und Sachen tragen vielleicht, ist der so brav, als wäre er richtig eingeritten worden. Noch reitet die Kleine geführt oder an der Longe, macht es noch nicht so lange, aber mit jedem Mal wird es besser und sicherer und ich denke spätestens im Frühling können die beiden schon alleine ausreiten. Bilder gibt es auch, suche ich nachher mal raus



    Re: Harry (Potter) vom Henstedter Hof

    Anonymous - 27.08.2012, 15:47


    Der ist ja süß :wink:
    Das Gesicht it echt total ähnlich!



    Re: Harry (Potter) vom Henstedter Hof

    Anonymous - 30.11.2012, 09:54


    Hey,

    ein hübscher Bursche!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Foren-Regeln - gepostet von Mini-Mary am Samstag 08.09.2007
    Neuer Hengst für Ba-Wü: I-Sir - gepostet von Cecily am Dienstag 25.04.2006
    29.4. Singel oder gebunden? - gepostet von Fjordi777 am Sonntag 29.04.2007
    Cut am Augenlid - gepostet von Peperoni am Dienstag 14.11.2006
    Handaufzucht bei Katzen - gepostet von schneemandy am Freitag 22.06.2007
    Naja schwierig zu sagen.... - gepostet von Rockylover am Mittwoch 22.11.2006
    Dior sucht neues Zuhause - gepostet von Spike am Mittwoch 06.06.2007
    Johnny wiehrt HALLO - gepostet von Jhonny_07 am Dienstag 27.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Harry (Potter) vom Henstedter Hof"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Harry Potter und der Feuerkelch - daenerys (Freitag 14.01.2005)
    Harry Potter und ein Stein - Niare (Sonntag 25.02.2007)
    James Potter - Bellatrix (Mittwoch 28.11.2007)
    Harry Potter und die Kammer des Schreckens! - civi11 (Donnerstag 07.09.2006)
    Dreharbeiten Harry Potter und der Orden des Phönix - Hänk (Samstag 04.03.2006)
    Harry Potter - Fabi aka LiVe (Mittwoch 07.06.2006)
    Harry Potter - Quiddich - nata (Montag 24.04.2006)
    Pure Potter Alchemist - Cpt. Chaos (Donnerstag 20.12.2007)
    Potter Mania - ErsGuterDave (Freitag 29.06.2007)