29.4. Singel oder gebunden?

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "29.4. Singel oder gebunden?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fjordi777 - Junikind - Mini-Mary - wewiena - Farina - candis - Attila - graziano - mäxle - Anonymous - Maike - SusiSorglos - dusty - roxane - cabero
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Diskussionsforum
  • Antworten: 51
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 29.4. Singel oder gebunden?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 16 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "29.4. Singel oder gebunden?"

    Re: 29.4. Singel oder gebunden?

    Fjordi777 - 29.04.2007, 22:17

    29.4. Singel oder gebunden?
    Was findet Ihr interessanter? Das Singelleben oder das "Ich bin in festen Händen-Leben?"



    Re: 29.4. Singel oder gebunden?

    Junikind - 29.04.2007, 23:57


    hmm ja- aeh- gute Frage...

    Eigentlich mal so und mal so...

    Seien wir doch mal ehrlich- manchmal koennen einem die 3 Beiner schon tierisch auf die Nerven gehen.

    Dann wiederum haben sie richtig lichte Momente und sind so, wie am Anfang einer Beziehung- bemueht, aufmerksam- na, Ihr wisst schon.

    Und dann kommt wieder der Hammer.

    Ich galube, das ewige Hin- und Her kann einen genauso nerven wie pubertierende Jugendliche. :twisted:

    Ich, fuer meinen Teil, bin gerne gebunden, aber auch mal ganz gerne fuer mich allein.

    Soll ich sagen- Halbe- Halbe? :D

    Die Antworten interessieren mich echt!



    Re: 29.4. Singel oder gebunden?

    Fjordi777 - 30.04.2007, 07:10


    Ich denke, ich seh das auch so!
    So ein Singelleben hat was feines, man kann tun und machen, was man will, braucht keinem Rechenschaft ablegen und ganz wichtig, man kann sich treffen, mit wem man will.......
    Aber so immer allein, nö, das finde ich auch nicht gut.........
    Und ne feste Beziehung, nun ja........ist am Anfang doch am schönsten, jeder bemüht sich. Nach ein paar Jahren läßt Mann sich hängen, so nach dem Motto: Die sucht sich jetzt eh keinen anderen mehr!
    Mehr als 7 Jahre hab ich bisher nie geschafft, bin auch wohl nicht der Typ zum "Bis dass der Tod Euch scheidet".... :wink:



    Re: 29.4. Singel oder gebunden?

    Mini-Mary - 30.04.2007, 07:31


    Also als junger Mensch mag das Singleleben noch recht angenehm sein, aber ich kann alleinsein überhaubt nicht gut ab.

    Thomas und ich sind fast 24 Stunden am Tag zusammen, wir arbeiten ja schließlich auch zusammen! Für Viele wäre das sicher undenkbar, aber wenn eine Beziehgung funktioniert, dann ist das was ganz Tolles :love6:
    Klar gibts Momente, wo man sich auch mal auf den Keks geht, aber wir kleben ja nicht aneinander. Getrennt ausgehen, dafür haben wir beide nichts übrig, bin noch nie wirklich ein "Rumtreiber" gewesen, aber wenn ich mit 'ner Freundin mal ins Kino gehe und danach noch was trinken (kommt etwa einmal im Jahr vor :roll: ), das ist doch kein Problem?

    Ich würde jedenfalls alleine nicht leben wollen, soll nicht heißen, ich nehm' Alles, nur um nicht allein zu sein :roll: , nach meine Scheidung war ich zwei Jahre alleine und das war nur schrecklich.

    Naja, ich hab gut Reden, hab ja meinen Traummann gefunden :love7:



    Re: 29.4. Singel oder gebunden?

    wewiena - 30.04.2007, 08:29


    Also dieses Kribbeln im Bauch und das Gefühl, es fährt jemand so richtig auf einen ab, wenn man sich als Frau mal auf die Pirsch begibt, ist natürlich klasse!!!!! Ich persönlich habe das immer sehr genossen :lol:

    Naja, jetzt ist es eben anders, in nicht einmal mehr 5 Wochen heirate ich und dann können mich die anderen Kerle mal gern haben :wink:

    So gesehen habe ich die Singlezeit sehr genossen, man war "frei" und ungebunden, konnte eben machen was man wollte, wenn man einen Partner hat, der auch noch so stockeifersüchtig ist wie meiner, fällt das natürlich flach.....

    Aber eine feste Partnerschaft hat ja auch was Gutes, so ist es ja nicht....
    ausserdem plant man ja auch mal irgendwann an der Familienerweiterung und ich persönlich möchte keine allein erziehende Mutter sein, wenn ich es mir aussuchen kann :roll:



    Re: 29.4. Singel oder gebunden?

    Farina - 30.04.2007, 11:35


    Hallo,

    also ich war eigentlich immer nur ganz kurz Single, habe das dann auch sehr genossen, aber durch "Zufall" habe ich dann auch immer recht zügig wieder den (zu diesem Zeitpunkt) passenden Mann gefunden. Jetzt bin ich ja eh verheiratet. Aber ich muss sagen, mit einer Landwirtschaft, etlichen Jugendlichen in Berufsvorbereitung und Ausbildung und 14 Pferden, diversen Lamas und Alpakas etc. macht ein Mann mehr oder weniger auch keinen Unterschied 8)

    Farina



    Re: 29.4. Singel oder gebunden?

    wewiena - 30.04.2007, 11:42


    @Farina
    Alpakas? Wow.....züchtet Ihr die?

    Ja bei so vielen Tierchen, da bekommt man den Mann auch noch mit unter einen Hut! ;-)



    Re: 29.4. Singel oder gebunden?

    Farina - 30.04.2007, 13:23


    Ja, wir züchten Alpakas und Lamas. Das ist aber noch ein Relikt aus der Zeit, in der mein Vater noch lebte.

    Farina



    Re: 29.4. Singel oder gebunden?

    Junikind - 02.05.2007, 08:38


    @ Fjordi...

    Meine längste Beziehung habe ich mit meinem Pony- 12 Jahre, danach folgt mein Hund- 11 Jahre und dann, weit abgeschlagen- mein Freund mit 8 Jahren.

    Immerhin, das verflixte 7. Jahr haben wir überstanden :D

    Ich bin froh, daß mein Freund mir so lange Leine läßt- anders geht es auch nicht...
    Immer aufeinanderhocken?
    Boah- geh mir ab!

    Ich genieße meine freie Zeit und freue mich gleichzeitig auf nette Stunden zu zweit :oops: - versteht Ihr, was ich meine?

    Dieses ewige Schatzi hier und Schatzi da würde mich in den Wahnsinn treiben!

    Oder ewig auf dem Handy anrufen- wo bist du gerade? Argh!!!!

    Ich bin, so wie es sich anhört, ein Single, der in einer Partnerschaft lebt- oder so ähnlich...



    Re: 29.4. Singel oder gebunden?

    candis - 02.05.2007, 10:19


    Am 12 Juni bin ich 20 Jahre verheiratet und immer noch Glücklich . Mein Mann glaube ich auch . :lol:
    Tauge als Single nicht , brauche die zweisamkeit . Wir sperren uns aber nicht gegenseitig ein sondern halten uns an der langen Leine .
    L.G. Elke



    Re: 29.4. Singel oder gebunden?

    Junikind - 02.05.2007, 12:16


    Vorbildlich!!!
    Geheiratet werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr, da mein Männe seit seiner Scheidung eine Hochzeitsphobie hat.
    Kann ich aber mit leben.

    So richtig Single sein (mit allem Drum und Dran) möchte ich auch nicht, zumindest nicht auf Dauer.



    Re: 29.4. Singel oder gebunden?

    Attila - 02.05.2007, 21:03


    Also wir waren jetzt am 03.04.07 20Jahre zusammen und am 21.05.07 sind wir 17Jahre verheiratet - und das auch obwohl wir zusammen arbeiten - meist sogar im gleichen Raum.
    Wir sind zusammen ohne uns einzuengen - jeder hat seinen Freiraum aber wir sind für einander da, wenn wir uns brauchen.
    Ich kann mir ehrlich gesagt ein Leben ohne meinen Schatz nur schwer vorstellen - irgendwie war er schon immer da :lol:

    "Sich lieben heißt, ein WIR zu gründen, ohne ein ICH zu zerstören.“



    Re: 29.4. Singel oder gebunden?

    graziano - 02.05.2007, 21:15


    Gibt's auch noch was anderes außer Single ????? :'( *plärrrrrrrr**heul****



    Re: 29.4. Singel oder gebunden?

    candis - 02.05.2007, 22:33


    Jeder Pott findet seinen Deckel , auch wenns manchmal ein bißchen länger dauert . :wink:
    Bist ein bißchen weit weg sonst hätte ich was für dich . :lol:
    L.G. Elke



    Re: 29.4. Singel oder gebunden?

    Fjordi777 - 02.05.2007, 22:35


    Sehe das wie Junikind!
    Das ewige Schatzi hier und Schatzi da Getue würde mir auch tierisch auf die Nerven gehen!
    Ich brauch auch meine Freiheit um zB bis morgens auf Konzerte zu gehen! Da kann ich einen mißtrauischen Freund einfach nicht gebrauchen! Bin oft auch mit den Bands im Bus, Backstage etc, aber ich kenne meine Grenzen... Wenn dann ständig das Handy klingeln würde oder am nächsten Tag dumme Fragen, nee, da würd ich zuviel kriegen!

    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft...... :!:

    Meiner vertraut mir, das kann er auch!



    Re: 29.4. Singel oder gebunden?

    mäxle - 02.05.2007, 22:51


    Ich kann mich nicht mehr wirklich an meine Singlezeit erinnern. Ich bin mit meinem Mann jetzt seit 32 Jahren verheiratet.
    Wir vertrauen uns, lieben uns und ganz ehrlich ich könnte nicht mehr ohne ihn. Wir hatten schwierige Zeiten in unserem gemeinsamen Leben: der Tod meiner Eltern und damit der Einzug meiner behinderten Schwester, die Behinderung meiner Tochter, die Zerstörung unserer Existenz, weil mein Mann den falschen Menschen vertraut hat...
    Wir sind dadurch zusammengewachsen und keiner hätte diese Aufgaben allein bewältigt.
    Trotzdem nervt er mich natürlich manchmal und wir streiten uns auch.



    Re: 29.4. Singel oder gebunden?

    Fjordi777 - 02.05.2007, 22:57


    Solche Dinge schweißen entweder zusammen oder machen die Beziehung kaputt!
    Da hast Du echt einen Glücksgriff gemacht! Freu mich für Dich! Ich persönlich greif immer mitten inne Sch**** :roll:
    Dies ist jetzt der letzte Versuch.......sonst bleib ich allein und lebe a la carte :lol:



    Re: 29.4. Singel oder gebunden?

    mäxle - 02.05.2007, 23:01


    Ja da hatte ich großes Glück, oder er :lol:

    Der einzige Nachteil: Er mag keine Ponies und findet sich nur schwer mit Max ab und einem zweiten stimmt er absolut nicht zu.



    Re: 29.4. Singel oder gebunden?

    Fjordi777 - 02.05.2007, 23:03


    Das ist schade, aber da kann man in Eurem Fall bestimmt drüber wegsehen :wink:



    Re: 29.4. Singel oder gebunden?

    Attila - 02.05.2007, 23:03


    na da hab ich bei meinem mehr Glück - er ist zwar nicht so besessen wie ich von den fellnasen - aber er lebt da nach dem motto
    gehts moni gut, gehts mir auch gut ;-)
    wie recht er doch hat :lol:



    Re: 29.4. Singel oder gebunden?

    Fjordi777 - 02.05.2007, 23:05


    Hihi.... :lol:
    Meiner hat zum Glück mehr Viehzeugs als ich, daher gibts keine Probleme!



    Re: 29.4. Singel oder gebunden?

    Attila - 02.05.2007, 23:07


    lachhh nee nee - meiner steht mehr auf alte holzsegeljollen ;-)
    aber das hobby ist genauso zeitintensiv wie meins - und von daher optimal :wink:



    Re: 29.4. Singel oder gebunden?

    mäxle - 02.05.2007, 23:08


    Aber das ist wirklich ein kleiner Punkt und für mich nicht wirklich schlimm. Max ist ja immernoch da :lol:



    Re: 29.4. Singel oder gebunden?

    Anonymous - 03.05.2007, 07:42


    Wenn ich so überlege, war ich eigentlich nie lange alleine, aber es waren leider sehr oft die falschen Männer.
    Mit meinem jetzigen Lebensgefährten bin ich seit 15 Jahren zusammen, kennen tun wir uns bestimmt seit 20 Jahren oder mehr (er war der Mann meiner besten Freundin, sie ist jetzt mit meinem damaligen verheiratet :wink: ).
    Rainer steht zu meinen Kindern aus erster Ehe als wäre er der Vater, und für unsere gemeinsamen Kinder ist er der beste Vater den man sich wünschen kann.
    Leider habe ich fast das gleiche Problem wie Mäxle, er interessiert sich nicht für Pferde bzw. Ponys. Aber er akzeptiert meine Leidenschaft und somit auch Benny.



    Re: 29.4. Singel oder gebunden?

    Junikind - 03.05.2007, 13:04


    Meiner hat auch nix mit Pferden zu tun, kann aber reiten und mit ihnen umgehen.

    Er muß auch oft genug mit meinem Hundi laufen, wenns mir nicht gut geht.
    Wenn ich flach liege, bewegt er meine Ponys.
    Er mag nur nicht mit in den Stall, weil ihm dort zu viele Pferdeweiber sind und das ist ihm ein Greuel.

    Aber ich sorge dafür (ich versuchs zumindest), daß er nicht zu kurz kommt.
    Er weiß aber, daß meine Stimmung vom Wohlbefinden meiner Tiere abhängt und akzeptiert es, wenn auch manchmal unter Murren und Knurren.

    Klar theatert er mal, aber es hält sich in Grenzen...

    @ Fjordi- bei welchen Bands sitzt du im Bus?
    Mein Männe spielt auch in einer, gehöre also zum Groupie - Clan :D

    Ich wünsche denen, die in einer Beziehung leben, weiterhin viel Glück in der Zweisamkeit, denjenigen die noch suchen- viel Erfolg bei der Suche und keinen Griff ins Klo und denjenigen, die es aufgegeben haben, zu suchen, viel Spaß beim Gefundenwerden oder beim Alleinsein.

    Alles ist richtig, solange man damit glücklich ist und dahintersteht!



    Re: 29.4. Singel oder gebunden?

    Fjordi777 - 03.05.2007, 13:26


    @Junikind: Das wäre ne lange Liste, hier mal ein paar Beispiele: Iron Maiden, Umbra et Imago, Annihilator, Misfits, Sardonica, Royal Hunt, Type o Negative, Danzig, pfffffft......sind so viele...... :wink:



    Re: 29.4. Singel oder gebunden?

    graziano - 03.05.2007, 15:42


    candis: Ich hab schon gehört, dass du nen sehr hübschen Sohn hast *sabber* *gg* *rrrr* :lol:



    Re: 29.4. Singel oder gebunden?

    candis - 03.05.2007, 23:17


    Ne Ne , der ist zu jung für dich (18 Jahre). :lol: Außerdem findet er Pferde scheiße .
    Der andere wär schon was , der ist Ausgewachsen und Fahrer hat allerdings kein eigenes mehr .
    L.G. Elke :lol:



    Re: 29.4. Singel oder gebunden?

    Maike - 04.05.2007, 05:58


    Ich mache nun auch das achte Jahr voll mit meinem Mann, und zusammen bin ich mit Ihm seit ich 17 war.
    Davor hatte ich keine zeit für Männer, Ponys waren wichtiger und ich muss sagen :gesucht habe ich nicht wirklich, der ist mir zugelaufen :lol: .
    Ich kann gut allein sein, aber jemanden zum anlehnen und teilen aller Dinge ist schon klasse.
    Der einen versteht und einem hilft.
    Also ich kenn Singel sein nicht, weil davor war ich ja fast noch Kind, und naja, bin glücklich damit wie es ist.

    Ab und zu trifft man mal jemanden wo man sich denkt hui, der ist ja cool, hätt ich nicht nen Mann dann ... ,
    aber wir reden auch über sowas.
    :wink:
    Wir waren beide unsere erste Beziehung, also null erfahrung und keine vergleichs möglichkeiten mit anderen Partnern und so, praktisch!
    Man hat keine schlechten Erlebnisse!!!



    Re: 29.4. Singel oder gebunden?

    graziano - 04.05.2007, 15:01


    Na elke wen denn ???? *neugierigbin*

    Aber ja 18 ist wirklich zu jung ;-)



    Re: 29.4. Singel oder gebunden?

    candis - 05.05.2007, 09:55


    Er wohnt zu weit weg (kurz vor Husum , an der Nordsee) und ist ein guter Freund von uns . Seit 3 Jahren Single . :wink:
    L.G. Elke



    Re: 29.4. Singel oder gebunden?

    graziano - 05.05.2007, 09:56


    macht nix der kann umziehen *sabber* *gg*



    Re: 29.4. Singel oder gebunden?

    Fjordi777 - 10.05.2007, 21:16


    genau......seit wann kommt der Knochen zum Hund? :lol:



    Re: 29.4. Singel oder gebunden?

    candis - 10.05.2007, 22:37


    Der weiß doch von dem ganzen hier nix , wie allso soll ich ihm Klar machen das er eben mal Umziehen muß ? :D
    Wie stell ich das jetzt an ? Jule willst du seine Telefonnr . ? Dann kannst du ihm das erklären und dich gleich mal Vorstellen , sag ihm einen schönen Gruß von mir . :lol:
    L.G. Elke



    Re: 29.4. Singel oder gebunden?

    graziano - 11.05.2007, 06:41


    Klar ich ruf ihn an :

    "Hallo hier ist Julia, ich bin single und such nen Freund und du ???" *lach*

    Und das wo ich so gerne telefoniere nämlich so gar nicht. Wie sieht er denn aus, wie alt isser denn *sabber*??



    Re: 29.4. Singel oder gebunden?

    candis - 11.05.2007, 09:40


    :lol: Mitte 30 und Nett . Kein Bratt(?) Pitt Typ sondern Durchschnitt und total Sympatisch . Handwerklich sehr geschickt (Wichtig) Fahrabzeichen Klasse 4 und für alles offen . Mr Right eben .
    Soll ich dir die Nr schicken ??????? :D
    Er wird mich erschlagen wenn er wüßte das ich ihn im Internet anpreise . :oops:
    L.G. Elke



    Re: 29.4. Singel oder gebunden?

    Junikind - 11.05.2007, 12:07


    Wenn es klappt, wird es ihm nur Recht sein... :D

    Wenn nicht- hast du ein Problem...

    @ Graziano- soll ich ihn mal als Unparteiischer unter die Lupe nehmen? :D



    Re: 29.4. Singel oder gebunden?

    graziano - 11.05.2007, 14:15


    na aber mitte 30 ist doch recht alt... also ich bin 21 *nachdenk*

    Aber junikind: JA!



    Re: 29.4. Singel oder gebunden?

    SusiSorglos - 11.05.2007, 22:25


    hm na da bin ich auch wohl eine der wenigen Single hier...also Mitte 30 passt auch zu mir...

    nein nein ich habe grad mich zu Weihnachten getrennt nach 7 Jahre Beziehung...hat halt nicht mehr geklappt... jetzt geniesse ich das Single-Leben, was auch sehr schön sein kann...

    Bin mir aber sicher: mich findet schon der RICHTIGE. :-)



    Re: 29.4. Singel oder gebunden?

    dusty - 14.05.2007, 18:00


    Ich bin nun seit fast 10 Jahren Single, zum Teil nicht freiwillig. Aber ich trenne mich für keinen Mann der Welt von meinen Viechern. Die sind einem treu, so mancher Typ halt nicht. Nee nee, das brauch ich nicht. Und bei mir muss ein Kerl leider ein paar Dinge erfüllen... Nein, super wählerisch bin ich eigentlich nicht, die oberste Regel: er muss meine Tiere akzeptieren. Er muss sie nicht lieben, aber hinnehmen, dass sie dazu gehören. Dann sollte er auf härte Mucke stehen, vllt lange Haare haben (Gesicht dagegen OHNE Bart bitte), vllt Motorrad fahren oder so... Zuviele Wünsche? Dann bleib ich lieber solo mit Fernfreund...



    Re: 29.4. Singel oder gebunden?

    Fjordi777 - 14.05.2007, 19:33


    Lange Haare........seeeeehr gut! Und dann bitte dunkel und evtl leicht gelockt! Einen leichten Silberblick darf er haben und er sollte sich für Schamanismus interessieren.....(ne, Dusty?)

    Stimmt, meine Tiere müßten schon akzeptiert werden, sonst wäre das nix! Hab ja das Glück, dass meiner noch mehr Viehzeugs hat....und er liebt meine Miezen!



    Re: 29.4. Singel oder gebunden?

    roxane - 14.05.2007, 20:03


    hihi steffi.... aber lange haare? hmmmm hat dein männe sie wachsen lassen?*gg*
    winke



    Re: 29.4. Singel oder gebunden?

    Fjordi777 - 14.05.2007, 20:23


    Nöööööööö, dafür ist der leider nicht zu haben! Säh auch bestimmt etwas seltsam aus...... :shock:



    Re: 29.4. Singel oder gebunden?

    cabero - 15.05.2007, 12:18


    Wir sind im Dezember 3 Jahre verheiratet und seid 18 Jahren ein Paar .Als mein Stall damals abgebrannt ist und meine Tiere ums Leben kamen habe ich erst gemerkt was ich für einen Goldschatz habe . Schlechtes hat uns nur noch mehr zusammen geschweißt was LIEBE heißt . Ich habe alle Freiheiten welche ich unbedingt brauche.....und wir haben 1ooooooo% Vertrauen . Mann soll niemals nie sagen ....das passiert uns nicht .......aber dafür haben wir eine Lösung gefunden ....flirten ist erlaubt ...MEHR NICHT !!!! Ich bin der mega Eifersucht verfallen gewesen ...was echt Blödsinn war ....na ja mann lernt in den Jahren besser zu verstehen .Solte sich einer von uns trotz allem doch mal in jemand anderes verlieben muß es gesagt werden und nicht den Partner belügen oder betrügen . Dann muß man sich dem Schicksal beugen . Ich möchte niemals tauschen ....mein Schatz ist kein Pferde oder Ponyfreak wie ich aber zur Not füttert er auch wenn ich mal krank bin . Nur mit der Mistgabel hat er einen Vertrag .....NIEMALS ANFASSEN DAS STINKT !!!! :wink:
    Das machen dann andere für ihn . Ansonsten ist er ein wunderbarer Papa und ein ganz besonders LIEBER EHEMANN . Ich brauche nie fragen wenn ich was möchte oder will.....hat er sich abgewöhnt weil ich sowieso das mache was ich für Richtig halte und meistens immer schnell Endschlossen bin . Also hoffe ich das wir auch mal GOldene Hochzeit feiern können .
    Ich Liebe ihn über alles ........er hat immer Verständnis und wenns am Stall oder anders mal nen Problem gibt und ich im Haushalt etwas nicht geschafft habe , ist er so lieb und macht dieses dann für mich ......Ja ich kann ihn gut als meinen Goldbären beschreiben . Streiten tun wir so gut wie nie .....er hat keine Möglichkeit weil ich dann immer schnell nen -Schuh mache ......und wenn ich doch mal richtig sauer bin geh ich MISTEN :::::: :lol:
    Ich danke auf jeden Fall den Guten Herren dort oben im Himmel für diesen wunderbaren Menschen der an meiner Seite lebt und das für hoffendlich immer ........
    Liebe Grüße Carmen



    Re: 29.4. Singel oder gebunden?

    dusty - 15.05.2007, 15:45


    Jau, Steffi, dunkle lange Haare. Bei mir dürfen sie auch glatt sein, Hauptsache ich hab was zum wuscheln und spielen. Tattoos sind auch erlaubt, so a la Shagrath wäre genial. Shamanismus oder besser noch die alten Wikinger-Götter. Aber nicht in Form von Rechts, das brauch ich so überhaupt nicht - da bin ich auch nicht kompromissbereit. Rechts geht gar nicht.



    Re: 29.4. Singel oder gebunden?

    cabero - 16.05.2007, 11:22


    ja son Wikinger - Typ ist Klasse ....Hab so einen :lol:

    110kg aber nicht dick ...... :wink: ganze 2,03 oder 05 groß
    lange Rotblonde Haare und nen Bart .


    Das sind wir vorm Standesamt


    und Kyra und Bobby waren auch dabei



    Re: 29.4. Singel oder gebunden?

    Fjordi777 - 16.05.2007, 14:39


    Boah ey, ist der groß, man....... :shock:



    Re: 29.4. Singel oder gebunden?

    cabero - 16.05.2007, 15:05


    :lol: Wenn ich Unterwegs bin habe ich immer meinen eigenen Bodygard :lol: dabei .
    Alle aus dieser Zucht sind so groß und ich komme mir immer wie ein Gartenzwerg vor wenn wir mal zusammen stehen . Ich bin ja nur 1.60 :wink: und das sieht ja immer witzig aus . Auch werden uns immer ein paar dumme Fragengestellt :lol: wie denn alles so klappt ? Dann schmunzeln wir uns an und dann kommt die Antwort .....
    Unser Geheimnis :wink:



    Re: 29.4. Singel oder gebunden?

    cabero - 16.05.2007, 15:18


    Nochmal von hinten damit die langen Haare auch bewundert werden können . Sind länger als meine :(



    cool ......Ich Liebe ihn über alles... :P :P

    Der ist wie ein
    :keks1ss

    knackig und immer zum anbeißen :lol:



    Re: 29.4. Singel oder gebunden?

    Anonymous - 16.05.2007, 15:48


    :lol: Ich komme mir auch immer so winzig vor, wenn ich mal bei euch bin und er da ist....und das ewige hochschauen... :P gibt Genickstarre :wink:

    Aber lieb ist er, das kann ich nur bestätigen.



    Re: 29.4. Singel oder gebunden?

    Fjordi777 - 20.05.2007, 18:34


    Männer mit langen Haaren sind schon was feines.......nur geflegt müssen sie sein!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Ich versuchs mal wieder.. hoffentlich jetzt - gepostet von Iris B. am Mittwoch 11.04.2007
    Wort Assoziazionen - gepostet von Fjordi777 am Montag 22.05.2006
    Unmotiviertes Shetty?? Ärger vorprogrammiert.... :( - gepostet von Ela am Dienstag 24.10.2006
    mein Traum erfüllt sich - gepostet von cabero am Montag 12.11.2007
    Benny am Anfang - gepostet von Jasmin am Mittwoch 01.11.2006
    Dt. Classic-Pony - gepostet von Shettyxx am Dienstag 26.09.2006
    Merkwürdig aber hoffentlich kein Problem ?! - gepostet von black_devil am Mittwoch 27.06.2007
    Kindheitstraum! - gepostet von Maike am Freitag 05.01.2007
    Scheuklappen ja oder nein? - gepostet von Fjordi777 am Donnerstag 26.07.2007
    süüüüüüüüüüüüüüüüüß - gepostet von °~Mucki~° am Samstag 22.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "29.4. Singel oder gebunden?"

    In Sachen Sorar - Sorar (Dienstag 19.03.2013)
    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Ei oder Huhn - Peter (Donnerstag 12.07.2007)
    Zufall oder nicht? - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    Lesbar oder nicht lesbar - das ist hier die Frage - Silence (Donnerstag 04.10.2007)
    Wien und die Juden ... ein kleiner Rückblick - umananda (Dienstag 12.10.2010)
    anmelduns system oder sowas !! - celina (Donnerstag 12.07.2007)
    Hobbit oder Elbenname? - Jony (Montag 27.08.2007)
    SPU - Ausbildungsstudium oder so - Tränchen_Lucie (Dienstag 21.08.2007)
    T-Shirt oder ähnliches mit Stickerei - Elu (Dienstag 21.08.2007)