Der letzte Moment (ab 16; sehr kurzer Oneshot)

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Der letzte Moment (ab 16; sehr kurzer Oneshot)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *Black_Cat* - Anonymous - >Anne< - Sherry-chan
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Prosa.
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der letzte Moment (ab 16; sehr kurzer Oneshot)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 11 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der letzte Moment (ab 16; sehr kurzer Oneshot)"

    Re: Der letzte Moment (ab 16; sehr kurzer Oneshot)

    *Black_Cat* - 10.07.2006, 21:14

    Der letzte Moment (ab 16; sehr kurzer Oneshot)
    Hey!

    Ich freue mich, dass es jetzt doch so eine "Abteilung" gibt, sehe aber, dass diese wohl noch ncih so viel anklang gefunden hat..naja...

    so dann will ich auch mal was posten...

    so es is nich viel, aber vllt sind ja doch ein paar leute da, die lesen^^
    es is zwar sehr kurz, aber ich würde mich trotzdem über ein paar rückmeldunegn freuen..

    Autor: *Black_Cat*
    Titel: Der letzte Moment
    Genre: düster
    Rating: ab 16
    Claimer: eigentlich alles^^
    Disclaimer: nichts? (Ich weiß nich)
    Hauptperson: namenlos



    Der letzte Moment

    Am Himmel wunderschöne Sterne, von denen schon seit Jahren viele erloschen sind und deren Lichter dennoch immer noch für mich zu sehen sind. Der Himmel ist so klar und rein. Er öffnete seine Tore für mich.

    Wie sehr wünsche ich mir zu den Sternen aufzusteigen und den Himmel mit ihnen zu teilen. Ihnen Gesellschaft zu leisten und ihren Lichtern zu folgen.

    Ich stehe am Abgrund, in den ich fallen werde. Ich will das Gefühl der Lebendigkeit noch einmal spüren, es in mir aufsaugen, wie ein feuchter Schwamm das Wasser, um es dann für immer loszulassen.

    Der kühle Wind umspielt meine langen schwarzen Haare. Ich ziehe die kalte Luft genussvoll durch meine Luftröhre in meine Lunge, spüre wie der Sauerstoff gegen Kohlenstoffdioxid ausgetauscht wird und lasse diesen durch meine Nase wieder frei.

    Unter mir das rauschende Geräusch der vorbeifahrenden Autos. Im Augenwinkel sehe ich ihre Scheinwerfer zu mir hoch blitzen. Die Straßenlampen blenden meine dunkelbraunen Augen.

    Bei jedem weiterem Schlag meines Herzen schmerzt meine Brust heftiger und meine geschundene Seele zerreißt mehr und mehr. Mein Herz pumpt fleißig mein Blut regelmäßig und geregelt in meinem Körper umher.

    Ich schließe die brennenden Augen, halte mein Gesicht in den Wind. Mein vom Schmerz gezeichnetes Gesicht. Meine Arme breite ich nach links und rechts, wie zwei Flügel, aus. Auch sie weisen Spuren der Selbstverletzung auf.

    Ein letztes Mal will ich es spüren. Ein letztes Mal will ich den Wind auf meiner Haut fühlen, wie er meine Härchen verbiegt und in alle Richtungen wiegt.

    Ich ziehe das schreckliche Gemisch von Autoabgasen und Stadtgerüchen in mich hinein, lasse es jede Zelle meines Körpers spüren.

    Jede einzelne Pore meines zerschlissenen Körper verlangt schreiend nach Freiheit, die mir so lang verwehrt wurde. Ich will sie spüren. Nur einmal!
    Gleich werde ich frei sein, werde fliegen. In den Himmel. In die Freiheit.

    Mein Hals schnürt sich zu, mein Herz schlägt langsamer und ich falle. Ich falle rasend schnell dem Boden entgegen, und doch sehe ich ihn nicht.

    Ich sehe Ausschnitte meines bedeutungslosen Lebens. Blicke in meine zerstörte und zerrissene Seele. Sehe sie lichterloh in Flammen stehen, sie verbrennen.

    Ich sehe, wie mein Vater mir mit ekligen Fingern mir die Klamotten vom Körper streicht, reißt. Seine widerlichen Hände berühren meine nackte Haut. Meine Augen sind mit Tränen benetzt, während mein eigener Vater mir meine Unschuld nimmt und ich keine Chance für Gegenwehr habe. Bin ihm völlig ausgeliefert, während meine Mutter im Türrahmen steht und lacht. Sie steht einfach nur da und lacht. Sie hilft mir nicht, während mein Erzeuger stöhnend und schwitzend über mir liegt.
    Ich erblicke meinen nackten Körper im Spiegel. Er ist dürr und abgemagert, übersät mit Flecken jeglicher blau und gelb Töne. Meine Knochen ragen stark hervor, jede einzelne Rippe ist zu sehen.
    Der Wind bläst mir hart ins Gesicht. Meine langen Haare bilden einen Schleier hinter mir.

    Ich schließe die Augen, genieße das Gefühl der baldigen Freiheit, wie nur ein Vogel es haben kann. Ich spüre den salzigen Geschmack meiner Tränen auf meiner Zunge. Sie ist rau und zerbissen, blutet.

    Nur noch wenige Sekunden und ich werde frei sein und dies zum ersten Mal in meinem elenden Leben.

    Meinem nutzlosen Leben. Ich bin ein Nichts. Doch nicht mehr lange. Nicht mehr lange muss ich die Schmerzen ertragen, nicht länger leiden.

    Der Boden ist nur noch wenige Meter vor meinen Augen. Rückt immer näher.

    Ich sehe ein weißes Licht und steige auf in den rettenden Himmel, leiste den Sternen Gesellschaft und folge ihren Lichtern…bin frei.



    Re: Der letzte Moment (ab 16; sehr kurzer Oneshot)

    Anonymous - 11.07.2006, 11:30


    Ôo
    krass
    :shock:

    aber gut geschrieben, sehr gut...
    oO
    man kann sich sowas von gut in die person hineinversetzen, wuah, genial, man spürt richtig den wind und alles
    :shock:

    hervorragender stil, ebenso die wortwahl
    keinerlei kritik, das ist einfach nur genial oÔ



    Re: Der letzte Moment (ab 16; sehr kurzer Oneshot)

    Anonymous - 11.07.2006, 15:04


    Ganz ehrlich ô_O Die erste Suizid Prosa, die ich mag. Die ich sogar richtig Genial finde. Mit wenigen Worten, hast du das Rübergebracht, was sich viele bestimmt auch Vorstellen.. Hmn..schwierig auszudrücken..
    Sagen wir mal so; Ich denke, Leute die sich umbringen, werden sicherlich ein paar dieser Gedanken haben, die du beschrieben hast, kurz bevor sie Suizid begehen.

    Ich konnte den Wind auch richtig Spüren, die Autos höhren.... Wir sie unter ihren Füßen davonrasen, wie sie da oben steht und abschließt.
    Ja..ein ganzes Leben in wenigen Worten...
    Auch die Metaphern..waren sehr,sehr passend. Nicht so abgedroschen, dahin geschrieben.
    Man merkt auch, dass du sicherlich sehr viel bei der Prosa nachgedacht hast.
    Die meisten wischen dass dann ja nur mal so dahin und sind fertig.

    Aber in deiner steckt Leben, dieses Kopf Kino entsteht...

    Ich hoffe wirklich, dass es nicht deine letzte gewesen ist. Sondern nur die Erste von vielen.

    Kati



    Re: Der letzte Moment (ab 16; sehr kurzer Oneshot)

    >Anne< - 11.07.2006, 19:23


    WOW Blacky!

    Haste supi geschrieben :wink:
    So was müsstets du ofters machen!

    Mach wieder so war echt hammer :wink: :wink:

    lg >Anne<

    HDL



    Re: Der letzte Moment (ab 16; sehr kurzer Oneshot)

    *Black_Cat* - 14.07.2006, 17:57


    :shock: :shock: :shock: WOW

    vielen vielen dank! hab noch nie so ne gute rückmeldung bekommen..danke!
    das freut mich echt riesig, dass die euch so gefällt...wow..das hätte ich echt nicht gedacht...

    was weitere angeht...also eine hab ich noch geschrieben..mal schauen ob ich die hier reinsetze...werde bestimmt auch noch mehr schreiben, da ich noch ideen habe...

    nochmals danke für die lieben kommis...das freut mich wirklioch total..(ich weiß ich wiederhole mich)...

    glg blacky



    Re: Der letzte Moment (ab 16; sehr kurzer Oneshot)

    Sherry-chan - 22.07.2006, 14:28


    die Story ist einfach einmalig *-*
    nach dem lesen hab ich ein gänsehaut flash bekommen (was wirklich nicht oft passiert beim lesen einer geschichte)
    ist einfach nur toll geschrieben ^^

    lg
    Sherry



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    missy.chaos™ :) - gepostet von goldjunge am Montag 24.09.2007
    °|Rock my heart|° [Partner-FF] - gepostet von Babsü-Mausü am Sonntag 20.05.2007
    Totgeliebt - Der Verlauf einer zerbrechenden Beziehung - gepostet von Blubb89 am Freitag 08.06.2007
    A miracle at the wrong time - gepostet von Blackichigo am Samstag 18.11.2006
    Alles hat mal ein Ende... - gepostet von SaM19 am Mittwoch 17.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der letzte Moment (ab 16; sehr kurzer Oneshot)"

    Sehr wenig bis gar nich on! - Fun Knight (Freitag 06.04.2007)
    Eine sehr sehr traurige gedichte - Predict (Samstag 07.07.2007)
    Die Asari - cabalmainframe (Donnerstag 03.01.2013)
    sehr, sehr geil! - Bloody-Mad-Looney (Sonntag 11.12.2005)
    Sehr wichtig - Speedy9111 (Dienstag 21.08.2007)
    sehr merkwürdig... - oneill (Donnerstag 04.01.2007)
    Sehr vieles zu lachen - BMWDriver325 (Donnerstag 16.06.2005)
    Nur ne Frage sehr wichtig - Sukki (Mittwoch 21.12.2005)
    "Im Moment" - Thread - Vivi (Mittwoch 16.08.2006)
    Save the best for last (Oneshot) - Halbblutprinzessin (Donnerstag 25.05.2006)