Bündnis mit Jacksparros Verrückter Horde?

Royal Navy Board
Verfügbare Informationen zu "Bündnis mit Jacksparros Verrückter Horde?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ILuvMoney - Richard Wood
  • Forum: Royal Navy Board
  • Forenbeschreibung: Board der Gilde "Royal Navy"
  • aus dem Unterforum: Außenministerium
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 12.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis mit Jacksparros Verrückter Horde?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 7 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis mit Jacksparros Verrückter Horde?"

    Re: Bündnis mit Jacksparros Verrückter Horde?

    ILuvMoney - 07.07.2006, 20:11

    Bündnis mit Jacksparros Verrückter Horde?
    Ich habe einen Freund bei der Gilde Jacksparros Verrückte Horde und der kann eventuel ein Bündnis zwischen uns Vorschlagen !
    Bitte eure Meinung dazu.
    MFG

    [editiert von R. Wood: Gildengründer ist Punisher. Wer mag, kann ja vor der Stimmabgabe mal nachschauen.]



    Re: Bündnis mit Jacksparros Verrückter Horde?

    Richard Wood - 07.07.2006, 20:20


    Außer deren Forum kann ich grad nichts finden, wo zu sehen ist, was das für Jungs sind. Ansonsten... bin für alles offen, nur solltn wir uns (noch!) nicht in Kriege hineinziehen lassen, diem uns nichts angehen.



    Re: Bündnis mit Jacksparros Verrückter Horde?

    ILuvMoney - 07.07.2006, 20:36


    Es geht nich um Kriege sondan um Handel u.s.w.



    Re: Bündnis mit Jacksparros Verrückter Horde?

    Richard Wood - 07.07.2006, 20:42


    Nun, es ist schwer sich da festzulegen, wenn man nicht weiß, was das für ein Trupp ist. Ich weiß nicht mal deren Nationalität; Gilden kann man Ingame ja leider nicht suchen und einen Spieler-Namen aus der Gilde haben wir nicht. ;)



    Re: Bündnis mit Jacksparros Verrückter Horde?

    ILuvMoney - 08.07.2006, 12:56


    Ich schon Phenom



    Re: Bündnis mit Jacksparros Verrückter Horde?

    Richard Wood - 14.07.2006, 19:21


    Also... es handelt sich also um JACKSPARROS VERRÜCKTE HORDE. Hier die Gildenbeschreibung:

    'Capitano!' schallt es durch die Kehle des Ausgucks der Handelskogge, 'Capitano, PIRATEN!!!' 'Sage er mir, was er sieht!' befiehlt der Capitano hinauf. 'Mehrere hundert Schiffe steuerbord, Sire!' Der Ausguck hält die Hand schützend an seine Stirn über die Augen und schärft seinen Blick. 'Die Piratenflagge ist eindeutig zu erkennen... Und ja, jetzt erkenne ich auch das Wappen der Piraten. Es ist...' Er stockt mitten im Satz. 'Wer ist es?' brüllt der Capitano hinauf, 'los, wer ist es?' Mit angsterfüllten Augen schaut der Ausguck von oben herunter und mit den Händen als Trichter vor seinem Mund brüllt er so laut er kann: 'Es ist JACKSPARROS VERRÜCKTE HORDE!!' In Windeseile hat sich die ruhig dahinschippernde Handelskogge in einen Bienenstock verwandelt. Alles rennt wild durcheinander, Rufe schallen durch die dunkle Nacht, der Capitano versucht so gut er kann, seine Mannen wieder unter Kontrolle zu bringen. 'Steuer hart backbord!' brüllt er, doch sein Befehl geht im chaosartigen Getümmel unter. Er rennt hinauf zum Steuermann, um das Ruder selbst in die Hand zu nehmen. Mit weit geöffnetem Mund und aufgerissenen Augen steht dieser am Steuerrad, fast wie festgewurzelt. Sein Blick wandert über das Deck hinaus bis ins offene Meer. Die Augen des Capitanos folgen diesem Blick und er sieht hunderte, fast schon tausende von Schiffen, Piratenschiffe von JACKSPARROS VERRÜCKTER HORDE. Auch der Capitano bleibt wie vom Donner gerührt stehen, der Anblick durchfährt ihn wie ein Blitz. Es ist zu spät, das Steuer noch einmal herumzureißen und zu versuchen, sich davon zu machen. Die ersten Schiffe von JACKSPARROS VERRÜCKTER HORDE haben bereits die Handelskogge erreicht. Lautes Kriegsgebrüll ist von dort zu vernehmen, die Piraten rüsten sich zum Entern. Kurze Zeit später sieht man den Capitano auf der Treppe an der Brücke sitzen, seinen Kopf hat er in seinen Händen vergraben. Es ging alles so schnell. Gut, niemand wurde getötet, ein paar sind verletzt, aber nichts ernstes. Doch seine Fracht ist verloren, alles haben diese Piraten an sich genommen. Nach einiger Zeit befiehlt der Capitano leise den Rückzug. Als er wieder in seinem Heimathafen ankommt und ihn die Kaufleute der Stadt fragen, warum er so schnell zurück sei und was mit ihren Waren passiert sei, öffnet der Capitano nur kurz sein Hemd, sodass sein Bauch zu sehen ist. Darauf sieht man Narben, mit einem Säbel zugeführt und sie zeigen die Buchstaben JVH. Die Menschen schauen angsterfüllt und mit großen Augen auf den Capitano und ein kleines Mädchen flüstert: 'JACKSPARROS VERRÜCKTE HORDE!

    Soweit ich sehe sind es zur zeit 21 Mitglieder... ich habe mal wahllos einzelne herausgegriffen udn angeschaut, die sind alle im 1000er Bereich oder sogar darüber. Sieht nach einer aktiven und ganz guten Gilde aus. :)

    PS: Ich versuche mal, den Threadtitel zu ändern.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Royal Navy Board

    Banana Bay - gepostet von Anonymous am Montag 28.08.2006
    Englische Gilden - gepostet von Thomas Dubh am Montag 14.08.2006
    Werbum!!! - gepostet von Anonymous am Sonntag 17.09.2006
    Bewerbung von WreckingP - gepostet von Anonymous am Dienstag 21.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis mit Jacksparros Verrückter Horde?"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)
    Bündnis mit der TU - Egalle (Donnerstag 30.08.2007)