Der Carsten

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der Carsten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jörn - Gerrit - Erik - bassi - Jay Pai - U-ligan
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Carsten Wolters & Klabusterbeeren
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Carsten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 21 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Carsten"

    Re: Der Carsten

    Jörn - 29.06.2006, 13:00

    Der Carsten
    Hier kann alles über unseren überall beliebten und verehrten Carsten Wolters rein!

    Alter Thread: http://63491.forum.onetwomax.de/topic=101175609269&startid=3



    Re: Der Carsten

    Gerrit - 03.07.2006, 20:22


    Carsten Wolters Fussballgott ! :wav:



    Re: Der Carsten

    Erik - 03.07.2006, 20:28


    :angel9: :angel1: :angel10: :angel11: :angel4: :angel12: :angel5: :angel7: :angel8:
    LOBET DEN HERRN!!!



    Re: Der Carsten

    bassi - 04.07.2006, 11:33


    jaja, der Carsten findet schon ziemlich viel Anerkennung in der Welt, hier z.b. ausm msv-duisburg forum:
    "ich finde es super das duisburg mal endlich auf junge spieler setzt und spielstarke : tararache, caliguri,den sie falls wieder aufstiegt kaufen können, ansonsten geht er wieder zum vfb , koch ,willi sollte auch bleiben , moktari der in duisburg super zurecht kommen wird, neumayr , weber ,lavric ,grilic ... ausserrdem find ich gut das die graupen verkauft werden und die alten säcke sollen auch alle gehn ausser erle!"

    die fans würden den wohl gerne spielen sehen, bis er 15835 jahre alt ist.
    Ganz starker Mann. Übrigens spielt der FC Wolters am WE vom 17.-20.11.
    in Braunschweig, das wäre ne einzigartige Möglichkeit, den Einzigartigen (hier in der Nähe) spielen zu sehen.
    So, und zum Abschluss nochn bisschen Lyrik:

    Schon für den SV Erle 08
    Hast du viele Tore gemacht.
    Bei Wattenscheid gings langsam ab,
    aber deine Gegner waren einfach zu schlapp.

    Die Borussia hast du zum Sieg geführt
    Und uns danach zu Tränen gerührt,
    als du sagtest: „Leute es reicht,
    das ist mir hier alles zu leicht!
    Ich brauche jetzt nen neuen Verein,
    der Duisburger MSV solls sein.“

    Begeistert empfangen wurdest du,
    die Groupies ließen dir keine Ruh’.
    Sie dachten: Wir ham’ Carsten und sind gerettet!
    Doch du wurdest nicht auf Rosen gebettet.
    Der Abstieg war nicht zu vermeiden,
    auch du musstest darunter leiden.

    Zehn Jahre bist du jetzt schon dort
    Und willst wohl auch nie wieder fort.
    Mit deiner immensen Fußballkunst
    Vertreibst du Jahr für Jahr den Abstiegsdunst.

    Doch Kohler, Scholz und auch der Bommer
    Warteten bis in den Sommer,
    bis sie deinen Wert erkannten
    und dich nicht mehr auf die Bank verbannten.
    Es war jedoch schon spät in Riga
    Drum bleibt euch nichts als 2. Liga.

    Doch Erle, das steht außer Frage,
    du bist alleine in der Lage
    deinen Verein wieder hochzuführen
    und dafür soll dir mein Respekt gebühren.
    :D



    Re: Der Carsten

    Jörn - 16.07.2006, 20:41


    Falscher Thread aber egal!

    Autos halte ich übrigens für völlig überbewertet!
    Carsten Wolters ist schneller als ein Formel Eins Wagen!



    Re: Der Carsten

    bassi - 17.07.2006, 16:04


    http://-erle-.bebo.com
    8)



    Re: Der Carsten

    Jay Pai - 20.07.2006, 22:25


    Believe the Hype!

    :salute: :occasion5: :hello1: :love4:

    Es gibt nur ein Carsten Wolters, ein Caaarsten Woooooooolters, es gibt nur ein Carsten Wooooooolters...

    EIN CARSTEN WOLTERS!



    Re: Der Carsten

    Jörn - 24.07.2006, 23:03


    Alles Gute Carsten! sorry das ich deinen geb. erst verdrängt habe! Feier schön und trink nicht so viel, Rudi braucht dich! aber man wird nur einmal 37.! :occasion7: :wav:



    Re: Der Carsten

    Jay Pai - 25.07.2006, 11:47


    Von mir natürlich auch alles erdenklich Gute zu deinem 37. Geburtstag, Carsten!



    Re: Der Carsten

    Gerrit - 25.07.2006, 14:51


    Josopai hat folgendes geschrieben: Von mir natürlich auch alles erdenklich Gute zu deinem 37. Geburtstag, Carsten!

    auch von mir alles ERLEdenklich gute :angel13:



    Re: Der Carsten

    bassi - 25.07.2006, 15:10


    Carsten, Alles Gute zum wiederholten Male. Es gibt Dinge, die kann man nicht oft genug tun, eins davon ist, dir zu gratulieren! Ein anderes scheißen, aber das gehört hier nich hin...



    Re: Der Carsten

    Gerrit - 25.07.2006, 16:46


    bassi hat folgendes geschrieben: Carsten, Alles Gute zum wiederholten Male. Es gibt Dinge, die kann man nicht oft genug tun, eins davon ist, dir zu gratulieren! Ein anderes scheißen, aber das gehört hier nich hin...

    :hello1: der satz "du hast mir aus der seele gesprochen" war nie besser angebracht als jetzt :wink:



    Re: Der Carsten

    Gerrit - 03.08.2006, 16:13


    Carsten ick find dick dufte, keule!



    Re: Der Carsten

    Jörn - 16.08.2006, 15:05


    http://carsten-wolters.de/


    warum ist da immer noch nichts passiert?



    Re: Der Carsten

    Jörn - 16.08.2006, 15:06


    hmm ist wohl doch nicht dem Heiland seine seite!

    Carsten Wolters
    Bundesstr. 50
    D-52538 Gangelt
    Germany

    Carsten Wolters würde nie an der Bundesstraße wohnen!



    Re: Der Carsten

    Jörn - 26.08.2006, 19:02


    Morgens grätschen, abends BWL oder Aristoteles: Viele Fußballprofis führen ein Zweitleben als Studenten. Und werden von Kollegen eher belächelt - nach Einschätzung von Torhüter Jens Lehmann sind auf einer Mannschaftsfahrt 28 Playstations im Gepäck, aber nur 2 Bücher.

    Als Carsten Wolters 35 Jahre alt wurde, begann er, sich Sorgen um sein Alter zu machen. Der Verteidiger vom MSV Duisburg ist seit 1992 Profi-Sportler, in einem Verein spielt er, seit er acht Jahre alt ist. Fußball ist sein Leben. "Doch dann fing ich an, nach dem Training meine Knochen zu spüren", sagt der Berufskicker, "und die Regenerationszeit nach den Spielen dauerte länger." Zum ersten Mal dachte Wolters über die Zeit nach der Spielerkarriere nach. Und seine Frau drängte: "Carsten, jetzt musst du was machen."

    Doch nach 12 Jahren als Profispieler auf dem Platz konnte sich Wolters nicht mehr vorstellen, einen stillen Bürojob auszuüben. Der Spieler, der unter Fans als knallharter Abräumer gilt, wollte beim Fußball bleiben. Schließlich erfuhr der Profi vom Fernstudiengang "Sportfachwirt" am Düsseldorfer IST-Studieninstitut. Seit gut einem Jahr beschäftigt sich der gelernte Kaufmann in seiner Freizeit nun mit VWL, BWL und Sportmarketing, erstellt Angebote für Radsportvereine und übt Sponsorenakquise. Ein betriebswirtschaftliches Praktikum hat er auch schon absolviert - in der Geschäftsstelle des MSV Duisburg, der in dieser Saison wieder in der ersten Liga mitspielt.



    Re: Der Carsten

    U-ligan - 27.08.2006, 10:58


    Jörn hat folgendes geschrieben: Ein betriebswirtschaftliches Praktikum hat er auch schon absolviert - in der Geschäftsstelle des MSV Duisburg, der in dieser Saison wieder in der ersten Liga mitspielt.

    der bericht ist wohl schon etwas älter?
    aber recht interessant!



    Re: Der Carsten

    bassi - 26.10.2006, 16:17


    Und gestern war es mal wieder soweit. Nach monatelanger Abstinenz von den Gräsern, die die Welt bedeuten hat Carsten Wolters sich im Pokalspiel gegen Bayer Leverkusen in der 79. Minute selbst eingewechselt. Nachdem er zuerst versucht hatte, die Sache schwieriger zu gestalten indem er mit geschlossenen Augen spielte (leider nicht ganz geklappt - der Ausgleich für Leverkusen kam prompt) konnter er dem Spiel in der Verlängerung die entscheidenen Impulse geben und sein Team, den MSV Duisburg zum 3:2 Sieg führen. Einige Schlagzeilen der Presse:
    "Erle schluckt die Pillenschlucker!"
    "Ade Bayer, Wolters kam - Leverkusen ging!"
    "Carsten Wolters stürzt Bayer in tiefe Krise!"
    "Besser spät als nie, gegen Wolters gewinnt man nie!"
    "Duisburger Nummer 11 bezwingt 11 Leverkusener!"



    Re: Der Carsten

    Jay Pai - 27.10.2006, 15:37


    bassi hat folgendes geschrieben:
    "Erle schluckt die Pillenschlucker!"
    "Ade Bayer, Wolters kam - Leverkusen ging!"
    "Carsten Wolters stürzt Bayer in tiefe Krise!"
    "Besser spät als nie, gegen Wolters gewinnt man nie!"
    "Duisburger Nummer 11 bezwingt 11 Leverkusener!"

    ROFL



    Re: Der Carsten

    Gerrit - 31.10.2006, 11:54


    Der Carsten Wolters Fanclub Dorste unternimmt am 17.11. (Freitag) einen Ausflug nach Braunschweig zwecks Besuch der Partie Eintracht Braunschweig - MSV Duisburg.

    Interessenten melden sich bitte... HIER :wink:

    Vorgesehen ist Anreise per Bahn (Niedersachsenticket, weniger als 5 € pro Person). Die Kosten für die Stehplatztickets (selbstverständlich Gästeblock) werden vorraussichtlich 10 € nicht überschreiten.

    Mit freundlichen Grüßen und der Hoffnung auf rege Beteiligung

    Ittikowski

    2.Vorsitzender



    Re: Der Carsten

    bassi - 01.11.2006, 19:33


    ERLE WOLTERS FUßBALLGOTT!



    Re: Der Carsten

    Gerrit - 01.11.2006, 20:14


    hmm.. wenn sich bis zum 7.11. keiner meldet dann lasse ich das sein. dachte da hätte vielleicht jemand lust zu..



    Re: Der Carsten

    Gerrit - 06.11.2006, 12:44


    na gut dann wirds wohl nix. hätte wirklich lust zu gehabt und da auch einige schon indirekt zugesagt haben dachte ich das es klappt. dann halt nicht



    Re: Der Carsten

    bassi - 16.11.2006, 16:44


    http://www.youtube.com/watch?v=BkoMIh2q0aU

    man beachte den ersten comment von elpadre81
    8)



    Re: Der Carsten

    Jay Pai - 16.11.2006, 22:17


    bassi hat folgendes geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=BkoMIh2q0aU

    man beachte den ersten comment von elpadre81
    8)

    Ist ja geil =) Seine Liste find ich ziemlich cool..viel wahres dran



    Re: Der Carsten

    Gerrit - 16.11.2006, 22:23


    Platz 7 freut mich! lodda steht da meiner meinung nach noch nichtmal ganz unberechtigt.. naja zumindest unter die ersten 20 müsste er kommen



    Re: Der Carsten

    Gerrit - 18.11.2006, 02:55


    Gelb-Rot für Wolters
    Duisburg, das vor dem Ausgleich durch Torsten Lieberknecht (80., Foulelfmeter) durch Mohammadou Idrissou (34.) in Führung gegangen war, rutschte aus den Aufstiegsrängen.
    Trotz des siebten Spiels hintereinander ohne Niederlage mussten die "Zebras" den 1. FC Kaiserslautern, der 1:0 in Offenbach gewann, vorbeiziehen lassen.
    Zudem verlor der MSV in der Schlussphase zu allem Überfluss Carsten Wolters durch eine Gelb-Rote Karte wegen Meckerns (84.).

    Skandal! Fehlentscheidung!



    Re: Der Carsten

    Gerrit - 18.11.2006, 02:58


    SENSATION!!!!



    Der MSV Duisburg hat am Mittag eine Patenschaft für ein Zebra im Duisburger Zoo übernommen. Das Tier hört ab sofort auf den Spitznamen „Erle“, benannt nach MSV-„Oldie“ Carsten „Erle“ Wolters, der in der elften Saison in Folge, genau seit Juni 1996, für die Zebras auf dem grünen Rasen aktiv ist. Dabei kam Wolters auf bislang 280 Einsätze (121/8 Tore 1.Liga, 159/8 Tore 2.Liga) für den MSV. „Erle“ und „Erle“ lernten sich nach Übergabe der offiziellen Urkunde im Zebragehege durch Zoodirektor Dipl. Biol. Reinhard Frese bei ein paar Möhren bereits näher kennen.

    Spielbericht:

    Siegert lässt sich in der Nähe von Carsten Wolters spektakulär fallen und reklamiert Elfmeter. Wolters will den aufgebrachten "Simulanten" beruhigen. Dabei kommt es zu einem Schubser und Siegert fällt erneut theatralisch zu Boden. Die gelbe Karte gegen "Erle" geht in Ordnung, doch zum Entsetzen aller Duisburger zeigt Schiri Perl nun auch noch auf den Strafstoßpunkt. Eine für viele neutrale Beobachter kuriose Entscheidung.
    Nach einem erneuten Meckern von Wolters zwei Minuten später gab es sogar noch Gelb-Rot gegen den Routinier. Und eine MSV-Mannschaft die sich völlig zu Recht über zwei verschenkte Punkte ärgerte.



    Re: Der Carsten

    bassi - 18.11.2006, 13:02


    Ein König der Mann!

    und das er vom platz geht war ja irgendwann klar, mächtige personen wurden immer schon diskriminiert...jesus...cäsar...gandhi...martin luther king jr. ...hitler...usw.



    Re: Der Carsten

    bassi - 18.11.2006, 19:03


    http://kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/357691/
    Carsten Wolters - der Name steht für Routine und für Professionalität. Der 37-Jährige lebt es den jüngeren Arbeitskollegen vor. In seiner elften Saison beim MSV hat der Gelsenkirchener noch einmal den Sprung zurück in die Stammelf des MSV geschafft.

    http://www.nrz.de/nrz/nrz.duisburgwest.lokalsport.volltext.php?kennung=on2nrzMSVStaDuisburg39036&zulieferer=nrz&kategorie=MSV&rubrik=Stadt&region=Duisburg&auftritt=NRZ&dbserver=1



    Re: Der Carsten

    Jay Pai - 19.11.2006, 12:39


    Junge junge, Erle in aller Munde



    Re: Der Carsten

    bassi - 03.12.2006, 12:55


    "erle du alte schlange, keine kann so oft und so lange... "
    http://www.youtube.com/watch?v=BkoMIh2q0aU :lol:



    Re: Der Carsten

    bassi - 12.12.2006, 17:42


    die Vereinigung nichtorganisierter Zebras (http://www.vernoz.de/) hatte am 25.11. einjähriges Jubiläum, soweit so gut, aber es war neben Georg Koch auch die Legende himself anwesend! Erle Wolters live und in Farbe.
    Erster Teil
    http://www.youtube.com/watch?v=Nzk8Bua6qLw
    Zweiter Teil
    http://www.youtube.com/watch?v=vpcF_uEWi4Q&mode=related&search=
    vor allem am anfang des zweiten teiles zeigt erle sein Können 8)



    Re: Der Carsten

    Gerrit - 12.12.2006, 19:11


    "Auf gehts Erle schieß ein Toooooor....schiiieß ein Tor für uns.." :hello1:



    Re: Der Carsten

    Jay Pai - 13.12.2006, 18:39


    Schon Hammer was der da abliefert!



    Re: Der Carsten

    bassi - 28.01.2007, 19:54



    links die nummer 11, er ist es. erle bekommt einsatzzeit beim msv, heut übrigens 4:2 gegen haching



    Re: Der Carsten

    bassi - 11.03.2007, 20:04


    MSV: Carsten Wolters hofft bis Ende März auf Klarheit
    Das optimale Modell

    Seit elf Spielzeiten schnürt Carsten Wolters für den MSV Duisburg die Fußball-Schuhe. Dabei ist die stattliche Zahl von 179 Bundesliga- und 194 Zweitliga-Einsätzen zusammengekommen. Ob "Erle" in der aktuellen Saison noch die runde "200" voll macht, ist fraglich.

    "Ich habe in dieser Serie erst drei Einsätze gehabt und sicher noch genug Ehrgeiz, um regelmäßig zu spielen, aber für mich ist das Jahr bisher nicht gerade toll gelaufen. Es ist einfach unbefriedigend", sagt der ehemalige Dortmunder.
    Der Vertrag des Familienvaters läuft im Sommer aus, eine mögliche Option, eventuell hinter den Kulissen weiter beim MSV mitzuarbeiten, wurde noch nicht konkretisiert. "Ich hoffe, dass bis Ende März ein Gespräch mit Präsident Walter Hellmich stattfindet. Ich bin lange in Duisburg, habe immer alles gegeben, war nie ein Stinkstiefel. Ich habe es schon verdient, dass mit mir geredet wird und eventuell etwas angeboten wird."


    http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=4840



    "Seit der ersten Saison vom Erle gehe ich regelmäßig ins Stadion.
    Seitdem hat er den Verein nicht einmal kritisiert und geleugnet. Noch hat er sich in 11 Jahren in irgendeiner Form beim MSV unbeliebt gemacht, geschweige denn den Verein schlecht geredet bzw. Fehler vorgeworfen.
    Erle hat sich nie in den Mittelpunkt gestellt. Zudem wird er sicherlich nicht das Riesen-Gahalt beziehen.

    Ich kann einfach nicht verstehen, wie man solch einem Spieler, der immer mit Herz und Seele beim MSV war, nicht vorzeitig einen Vertrag auf unbestimmte Dauer vorlegt, bzw. lange Zeit an sich bindet.
    In 11 Jahren lernt man zudem wie die Menschen und Fans hier ticken.
    Und Fussballkompetenz hat der Erle ohne jede Frage."



    Re: Der Carsten

    bassi - 01.05.2007, 00:18


    http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=5627

    pro abschiedsspiel



    Re: Der Carsten

    Jay Pai - 26.07.2007, 16:36


    Eigenwillig und genial. Mit diesen Adjektiven wird Carsten "Erle" Wolters bisweilen am ehesten in Verbindung gebracht. Anlässlich seines 38. Geburtstags, führten wir ein Interview mit dem Mann, der die Massen in Verzückung setzte.

    Herr Wolters. Sie schauen auf eine große Karriere zurück. Warum haftet Ihnen trotz aller Verdienste nicht mehr als das Image einer Bratwurst an?

    Wolters: So brauchen Sie mir gar nicht kommen, Sie Hanswurst, Sie! Ich habe Verdienste, nicht nur für den ruhmreichen Meidericher SV, sondern auch für die FC Borussia Dortmund! Das will ich mal gesagt haben.

    Schon gut, schon gut. Aber zurück zum Thema: Sie gelten als der Langweiler der Bundesliga: Ewiger Durchschnitt, keine Skandale, mäßige Vereine auf der Visitenkarte. Wie kommt das?

    Wolters: Durch Hetzer wie Sie! Als ich vor 12 Jahren Jürgen Kohler im Training schwindelig spielte, galt ich als DIE deutsche Hoffnung!

    ...was für das damalige Niveau des deutschen Fußballs spricht...

    Wolters: Schnauze. Ist auch bald mal gut jetzt.

    Was planen Sie nach Ihrer...nun ja...WELTKARRIERE? Bratwurstverkäufer am Stadion?

    Wolters: Sehr witzig. Ich habe mehrere ernst zu nehmende Anfragen aus dem Ausland und auch von einigen deutschen Spitzenteams.

    Natürlich.

    Wolters: Ist so!

    Vielen Dank Herr Wolters, für das aufschlussreiche Interview und viel Spaß noch in Würzburg!

    Wolters: DUISBURG!

    Was auch immer.

    http://www.o25.de/files/me.gif

    _____________________________________________________________
    In dem Sinne:



    Don't fuck with the Hoff! :la:



    Re: Der Carsten

    bassi - 12.08.2007, 23:36




    er spielt noch! duisburg II. oberliga. nummer 6. mittelfeld. und co-trainer.



    Re: Der Carsten

    Jay Pai - 13.08.2007, 14:59


    Top Mann, der Mann!



    Re: Der Carsten

    Gerrit - 13.08.2007, 15:05


    und er wird immer hübscher!



    Re: Der Carsten

    Jay Pai - 13.08.2007, 15:12


    Gerrit hat folgendes geschrieben: und er wird immer hübscher!

    Stimmt.



    Re: Der Carsten

    bassi - 10.12.2007, 01:01

    Porträt von "Erle" Carsten Wolters wird versteiger
    Duisburg. Er grinst den Betrachter an, die Details sind gut getroffen. "Nur die Bartstoppeln fehlen. Aber die sind so schwer zu malen", sagt Gabriele Petrick. Sie versteigert ein Porträt von "Erle" Wolters. Der Erlös soll den "Zebra-Kids" zugute kommen.

    (Nur) sechs Stunden hat die Duisburgerin Gabriele Petrick , deren Herz schon seit vielen Jahren für den MSV schlägt, gebraucht, um das Ölgemälde fertigzustellen. Als Vorlage hat sie ein Bild verwendet, das die leidenschaftliche Fotografin von "Erle" geschossen hatte. "Und dann ging alles sehr schnell. Ich habe das Porträt vorgezeichnet und gemeinsam mit meinem Zeichenlehrer zu Ende gemalt."

    Schnell war auch die Idee geboren, das Werk zu verkaufen und das Geld zu spenden. "Aber zuerst wollte ich mir die Erlaubnis von Carsten Wolters holen." Also fing Petrick den MSV-Spieler und Co-Trainer der 2. Mannschaft vor dem Spiel seiner Elf gegen Uerdingen an der Westender Straße in Meiderich ab.

    "Er war sofort begeistert und hat gleich 50 Euro geboten", freut sich Petrick. Zudem habe "Erle" das Gemälde mit seiner Unterschrift versehen. "Das Bild ist 40 x 60 cm groß, Leinwand auf Keilrahmen und ein absolutes Unikat. Jetzt müssen nur noch die MSV-Fans ihre Geldbörsen zücken. Ist ja schließlich für den guten Zweck!"





    http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/msv/2007/11/18/news-5423050/detail.html



    Re: Der Carsten

    bassi - 10.12.2007, 01:02


    Carsten Wolters persönlich wird das Bild dem Auktionsgewinner/der Auktionsgewinnerin überreichen.


    aktuelles höchstgebot is bei 210€

    umlage!



    Re: Der Carsten

    Gerrit - 10.12.2007, 15:57


    gebe 25



    Re: Der Carsten

    Jay Pai - 20.01.2008, 12:42


    curd jürgens mastubiert zu süßen tierfilmen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Blau und frei - die Brauerei! - gepostet von Josopai am Mittwoch 08.11.2006
    Allgemeines - gepostet von Josopai am Freitag 13.04.2007
    Links zu Videos - gepostet von Jörn am Donnerstag 29.06.2006
    Wissen - gepostet von Josopai am Montag 24.07.2006
    Tokio Hotel - Wilde Trennungsgerüchte - gepostet von Josopai am Donnerstag 14.09.2006
    Bushido denkt ans Karriereende - gepostet von Jörn am Montag 14.08.2006
    Räuber lädt Bohlen in Knast ein - gepostet von Josopai am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Carsten"

    wo steckt Carsten ??? - mone1987 (Freitag 08.10.2004)
    Kunstprojekt: LABYRINTH -an Max, Kai, Carsten u. freiwillige - Fürst v. Ottersleben (Mittwoch 18.04.2007)
    carsten steht auf cutter^^ - Erdbeermund (Donnerstag 01.02.2007)
    Carsten's Outing - crazyKatrin (Donnerstag 11.11.2004)
    Recall 8 & Carsten Rechenberger - PierreOttenfels (Montag 02.07.2007)
    Welche niveauvolle Sie möchte netten M begleiten - brekerl50 (Dienstag 08.03.2011)
    STV SOEST ./. GWD 2 rote Karte für Carsten Gerling - sockenmolli (Sonntag 25.03.2007)
    Flyer für Carsten - elfi55 (Samstag 03.02.2007)
    Sonderaktionen für Carsten - elfi55 (Sonntag 25.02.2007)
    Carsten Cullmann - Wolfgang Overath (Donnerstag 08.03.2007)