STV SOEST ./. GWD 2 rote Karte für Carsten Gerling

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "STV SOEST ./. GWD 2 rote Karte für Carsten Gerling"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sockenmolli - Frank Wentzlawsky - Rocker - gwd-schorse - hummel
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: GWD II - der Unterbau
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: STV SOEST ./. GWD 2 rote Karte für Carsten Gerling
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 30 Tagen, 1 Stunde, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "STV SOEST ./. GWD 2 rote Karte für Carsten Gerling"

    Re: STV SOEST ./. GWD 2 rote Karte für Carsten Gerling

    sockenmolli - 25.03.2007, 22:45

    STV SOEST ./. GWD 2 rote Karte für Carsten Gerling
    Nach einer starken kämpferischen Leistung trennte man sich am Ende mit einem 26 : 26.
    Keine Mannschaft konnte sich mit mehr als 2 Toren absetzen, und so muß man mit diesem Ergebnis zufrieden sein !

    Die Startermannschaft begann mit 8 Spielern (7 Feldspielen und 1 Torwart)

    Nach 5 Minuten kamen dann noch Burmi u. Christopher Kunisch dazu, die unmittelbar nach dem Sch....spiel in Düsseldorf von "Schumi" Gieseking nach Soest gebracht wurden.

    Zur Schirileistung möchte ich eigentlich nur sagen,daß sie auf beiden Seiten grottenschlecht war !!!!

    Der Höhepunkt 1 Minute vor Schluß war die erste rote Karte in seiner Handballkarriere für Casten Gerling, obwohl sie eigendlich Ali Hahne gebührte, denn Ali hatte einem Soester Spieler eine "eingeschenkt".

    Aber Carsten hat sich dann auch bei Ali bedankt.

    Für die Statistik :

    7 Meter: 9 gegen GWD 2 gegen Soest

    Tore:Hahne 4
    Kunisch 9
    Wollert 4
    Göller 2
    Gerling 4
    Bagats 3/2
    Teinert -
    Oetking -

    nächstes Spiel Sa.31.03 in Ibbenbüren
    [/b]



    Re: STV SOEST ./. GWD 2 rote Karte für Carsten Gerling

    Frank Wentzlawsky - 26.03.2007, 09:40


    Freut mich für das Team, das sie endlich auswärts mal wieder eine anscheinend ordentliche Leistung gebracht haben und damit einen verdienten Punkt mit nach Hause nehmen durften.



    Re: STV SOEST ./. GWD 2 rote Karte für Carsten Gerling

    Rocker - 26.03.2007, 19:36


    Frank Wentzlawsky hat folgendes geschrieben: Freut mich für das Team, das sie endlich auswärts mal wieder eine anscheinend ordentliche Leistung gebracht haben und damit einen verdienten Punkt mit nach Hause nehmen durften.

    Mich freut es auch.Vielleicht sollte man lieber wieder zu Auswärtsspielen der Zweiten fahren,denn die holen ja wenigstens noch einen Punkt.



    Re: STV SOEST ./. GWD 2 rote Karte für Carsten Gerling

    gwd-schorse - 27.03.2007, 11:15


    Rocker hat folgendes geschrieben: Frank Wentzlawsky hat folgendes geschrieben: Freut mich für das Team, das sie endlich auswärts mal wieder eine anscheinend ordentliche Leistung gebracht haben und damit einen verdienten Punkt mit nach Hause nehmen durften.

    Mich freut es auch.Vielleicht sollte man lieber wieder zu Auswärtsspielen der Zweiten fahren,denn die holen ja wenigstens noch einen Punkt. Die Punkte wurden daheim geholt,hast du da was verwechselt? :wink:



    Re: STV SOEST ./. GWD 2 rote Karte für Carsten Gerling

    sockenmolli - 27.03.2007, 13:39


    der Punkt wurde in Soest (auswärts)geholt. :wink:



    Re: STV SOEST ./. GWD 2 rote Karte für Carsten Gerling

    gwd-schorse - 27.03.2007, 16:11


    Rocker hat folgendes geschrieben:

    Mich freut es auch.Vielleicht sollte man lieber wieder zu Auswärtsspielen der Zweiten fahren,denn die holen ja wenigstens noch einen Punkt.
    Bis zum Spiel in Soest hat unsere Zweite AUSWÄRTS erst zweimal als Sieger das Parkett verlassen, in Remscheid und in Opladen.
    Dagegen wurden bis auf das Unentschieden gegen Leichlingen und die Niederlagen gegen Ibbenbüren und Uerdingen DAHEIM alle Spiele gewonnen.
    Von daher kann ich die Aussage von Rocker nicht so ganz nachvollziehen, zumal die Heimzuschauer von GWD 2 ja auch Bares in die stark strapazierte Vereinskasse bringen :wink: .



    Re: STV SOEST ./. GWD 2 rote Karte für Carsten Gerling

    sockenmolli - 27.03.2007, 18:51


    Na ja , da hat ja unsere Zwoote immerhin 5 Punkte auswärts geholt !
    Ich wollte , die Erste könnte 5 Auswärtspunkte vorweisen !!!



    Re: STV SOEST ./. GWD 2 rote Karte für Carsten Gerling

    hummel - 27.03.2007, 20:03


    sockenmolli hat folgendes geschrieben: Na ja , da hat ja unsere Zwoote immerhin 5 Punkte auswärts geholt !
    Ich wollte , die Erste könnte 5 Auswärtspunkte vorweisen !!!

    *unterschreib* - die Erste ist auswärts einfach sehr, schr schwach, ein gern
    gesehener Punktelieferant :-/

    Stefan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Andreas hat Geburtstag - gepostet von gwd-schorse am Dienstag 30.01.2007
    Bitte dran denken! ZUM BOWLING ANMELDEN! - gepostet von Kerstin Piepenbrink am Montag 18.09.2006
    TV Hüttenberg - gepostet von Frank Wentzlawsky am Mittwoch 04.04.2007
    Spielverlegungen 07/08 - gepostet von Frank Wentzlawsky am Freitag 21.09.2007
    Sockenmolly im Krankenhaus - gepostet von Rocker am Donnerstag 18.01.2007
    Spielplan Saison 2007/2008 - gepostet von Trommler am Montag 25.06.2007
    Im Fan-Treff am Samstag nachmittag gegen den HSV - gepostet von Frank Wentzlawsky am Donnerstag 20.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "STV SOEST ./. GWD 2 rote Karte für Carsten Gerling"

    Eigenartiges... - maruul (Sonntag 29.01.2012)
    Karte - MCMathers (Sonntag 24.06.2007)
    Suche: Karte für's Match vs. Salzburg - Geri4 (Samstag 25.03.2006)
    wo steckt Carsten ??? - mone1987 (Freitag 08.10.2004)
    Hat zufaellig jemand ne Karte pauli gegen leverkusen uebrig? - Matze (Dienstag 12.09.2006)
    karte fürs dfb halbfinale - Jens (Samstag 08.04.2006)
    Karte - KujaEx (Montag 05.02.2007)
    Die Karte - cyberkeks (Mittwoch 02.08.2006)
    Kunstprojekt: LABYRINTH -an Max, Kai, Carsten u. freiwillige - Fürst v. Ottersleben (Mittwoch 18.04.2007)
    Gedankenspiele - onkelgummi (Mittwoch 15.08.2012)