Philipp von Popcorn -> gefeuert!

FCP-FORUM
Verfügbare Informationen zu "Philipp von Popcorn -> gefeuert!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: necro - F.A.B. - dieelmo - katha - Yoyo
  • Forum: FCP-FORUM
  • Forenbeschreibung: das FCP-FORUM für alle FCPler
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Philipp von Popcorn -> gefeuert!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 1 Stunde, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Philipp von Popcorn -> gefeuert!"

    Re: Philipp von Popcorn -> gefeuert!

    necro - 29.06.2006, 17:37

    Philipp von Popcorn -> gefeuert!
    halli hallo!

    jup! gute neuigkeiten! ich wurd von popcorn rausgeschmissen! naja...rausschmiss by horst&sylvia! (wahrscheinlich-endgültige entscheidung gibts am montag)
    sie meinten zu marko: bla...und du kannst im ruhig sagen das wir den hier eig nicht mehr sehen möchten.

    auf jeden fall hab ich gerade noch ein mal mit ihr telefoniert-zum zweiten oder dritten mal- und sie willmir jetz die entscheidung anfang nächster woche sagen.bin ich ma gespannt.
    worum es ging will ich jetz hier nich so direkt reinschreiben! werd euch das irgendwie schon sagen nur ich hab jetz kein bock das alles hier hin zu schreiben!

    tut mir bitte einen gefallen und schreit das jetz net überall rum! vielleicht beruhigt sich sylvia auch wieder bis montag und ich darf noch kommen! und falls nich möchte ich das an erster stelle erzählen.


    naja...vielleicht sieht man sich ja nochmal =P

    philipp


    tschüss popcorn :bravo:



    Re: Philipp von Popcorn -> gefeuert!

    F.A.B. - 29.06.2006, 23:31


    Na endlich, wurde auch mal Zeit, dass der Scheiß-Arsch verschwindet!!


    PS: Kann er das jetzt lesen???


    :engel1



    Re: Philipp von Popcorn -> gefeuert!

    necro - 30.06.2006, 11:58


    ach halts maul!



    Re: Philipp von Popcorn -> gefeuert!

    dieelmo - 30.06.2006, 14:07


    hach mensch.... >.<
    was solln das?
    als wenn die sich nen animateur-verlust leißten könnten.
    aber nein, lieber solche zum ani machen, die gerade mal ihr erstes mal auf fcp sind....nenene :nixweiss



    Re: Philipp von Popcorn -> gefeuert!

    katha - 30.06.2006, 15:40


    WAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!



    Re: Philipp von Popcorn -> gefeuert!

    Yoyo - 30.06.2006, 17:40

    mhh
    und ich krieg das yez wieda als letze mit.....

    auf yedenfall isses echt schade nie wieda das nette imma lustige und somit auch nervige fcp duo.....mhh....

    würd gern ma wissen was da vorgefallen is......boah ich bin einfach viel zu neugierig........muss ich echt mal wat gegen tun ...aba noch nich yez.....^^

    aba irgendwie war das kla...srry aba is halt so......



    Re: Philipp von Popcorn -> gefeuert!

    necro - 01.07.2006, 03:02


    katha...ruf mich doch mal an!!!



    Re: Philipp von Popcorn -> gefeuert!

    dieelmo - 01.07.2006, 13:15


    necro, schreibt du mir mal zurück !!!



    Re: Philipp von Popcorn -> gefeuert!

    necro - 01.07.2006, 13:46


    ja mensch...was soll ich denn auf deine antwort tolles antworten?! kann man net so viel zu schreiben!

    und den neuen kenn isch net :D

    aber er scheint ja ganz toll zu sein wie ich so höre...



    Re: Philipp von Popcorn -> gefeuert!

    Yoyo - 01.07.2006, 20:32

    ööömm
    ya nee....welcher neue=??? ich mein ..yaa ich warecht schon lange nich mehr da, aba könnt ihr mir mal kurz auf die sprünge helfen??


    ach,und.....hättest du vllt mal die güte mit mir zu reden und mich nich imma nur wech zu klicken?? mensch...nercoleinchen^^....

    kein wunder ey.....



    Re: Philipp von Popcorn -> gefeuert!

    necro - 04.07.2006, 15:06


    joa! also ich würd sagen ich bin raus! :D



    Re: Philipp von Popcorn -> gefeuert!

    dieelmo - 04.07.2006, 15:25


    stimmt, gestern war montag.... >.<
    was hat sie gesagt???



    Re: Philipp von Popcorn -> gefeuert!

    F.A.B. - 07.07.2006, 11:16


    Das sie ihre Meinung nicht geändert hat... D.h. Necro ist raus...So ein Blödsinn, so einen Wind um so eine Sache zu machen!!!



    Re: Philipp von Popcorn -> gefeuert!

    dieelmo - 07.07.2006, 11:24


    ich will nicht mehr kommen, wenn mein schaaatz nicht mehr kommen darf
    *heul*



    Re: Philipp von Popcorn -> gefeuert!

    Yoyo - 07.07.2006, 13:03


    mhhh...und jez sitz ich hier ind fang echt ernsthaft drüba nachzudenken...und da fällt mir mal so gaaaanz spontan ^^ ein...das ich bis jez vielleicht erst 1, 2 Wochen ohne Phillöchen auf FCP war...mhhh.....

    was soll da nur draus werden??
    Obwohl.....
    ey....
    endlich hab ich meine Ruhe XDDDD
    obwohl...das ya auch irgendwie auf die dauer langweilig...LOOL....

    Als meine Eltern davon gehört haben sind die übrigens voll ausgetickt -.-'
    und meine Ma meinte so sie will sich beschweren...wie man nur so einen^^lieben^^ Kerl rausschmeissen kann.....

    Obwohl sie noch nich ma weiß warum......und ICH übrigens auch nich....... -.-'
    kann mich vllt mal irgendjemand aufklärn????



    Re: Philipp von Popcorn -> gefeuert!

    dieelmo - 07.07.2006, 22:25


    wir STREIKEN (!!!)
    ^^ ich will nich das du gehst und NIE wieder kommst....
    *heul* *schnief* :s_039
    ich sag einfach, dass meine schwester nicht mehr kommen will, weil mein schaaatz nicht mehr da ist...
    dann haben die noch mehr gast-verluste.
    :n68:



    Re: Philipp von Popcorn -> gefeuert!

    Yoyo - 09.07.2006, 09:47

    mhh
    also der necro muss ya arbeiten und kann deshalb im sommer nich nach fcp...den HABEN wir ya auch imma so gern gehabt, hat hier imma n bisschen stimmung reingebracht.......

    soweit laut marco.....

    meine ma hat da gestern angerufen mich angemeldet und gefragt was den mit philippe is ...loool....

    UND NOCHMA SO GANZ NEBENBEI.....ICH BIN NÄCHSTE WOCHE AUCH DABEI!!!!!

    :luxlove :luxlove :luxlove :luxlove :luxlove :luxlove :luxlove :luxlove



    Re: Philipp von Popcorn -> gefeuert!

    dieelmo - 10.07.2006, 14:21


    schöne grüße von fcp. sitzen hier gerade in der enterprise und gucken mal n bisschen so rum.
    :krass
    das clubtelefon ist übrigens irgendwie kaputt gegangen. KP wieso



    Re: Philipp von Popcorn -> gefeuert!

    Yoyo - 10.07.2006, 16:14


    Kein tele mehr ??? lool...........



    Re: Philipp von Popcorn -> gefeuert!

    dieelmo - 13.07.2006, 17:32




    Re: Philipp von Popcorn -> gefeuert!

    necro - 13.07.2006, 20:27

    MERCI
    hmmm...war lang net mehr hier!!

    aber danke das ihr darum so "kämpft"...aber bei den beiden ober deppen von fcp is das hoffnungslos...die meinen die können den laden auch schmeißen selbst wenn keine gäste und keine anis da sind!

    naja! wir werden sehen!

    und yoyo-sprich mich mal an wenn ich da bin!!

    nettes bild fabi ;) :respekt_2 du arsch sollst mal an dein telefon gehen!


    ...irgendwas hab ich vergessen zu schreiben!
    naja...wird mir noch einfallen


    lieb dich schaaaatz :knuffel



    Re: Philipp von Popcorn -> gefeuert!

    necro - 14.07.2006, 00:22

    ...
    asoool....bevor ich dat vergesse!

    bin ja jez auf sylt! ruft mich doch alle mal an!!!! weiß nie wann ich euch erreichen kann!



    Re: Philipp von Popcorn -> gefeuert!

    dieelmo - 14.07.2006, 12:37


    LoL den laden ohne anis schmeißen....hÖhÖ
    chrissi, leo, nelly, und die anderen berliner kommen doch jetzt gar nicht mehr, dass sind ihre letzten ferien....und wer is dann noch als ani da?



    Re: Philipp von Popcorn -> gefeuert!

    F.A.B. - 23.07.2006, 13:56


    Also ich habe die Sache gerade so zusammengefasst!

    F.A.B. sagt:
    er und ich wurden gefragt, ob wir zur hochzeit von horsts tochter kommen und auch blues brothers tanzen.. da hatte er schon gesagt, nein ich kann nicht, weil da sehe ich meinen vater und den sehe ich nur einmal im jahr..
    ...so nun hat aber zwei wochen vor diesem termin, am 1.7., sein vater abgesagt und philipp hat sofort bei fcp angerufen....
    allerdings konnte er nicht das ganze wochenende sondern nur samstag, weil er freitag genau wie ich eine karte für das viertelfinalspiel hier in HH gewonnen hatte und sonntag musste er auf den flohmarkt als Organisator, wo er den einen tag soviel verdient, wie wir in zwei wochen fcp....
    da haben sie sich dann verarscht gefühlt, dass er nur Samstag kann und haben gesagt, du brauchst erst gar nicht wiederkommen.


    Fazit: Necro bewies Ehrlichkeit und ein gutes Herz und wurde dafür gefeuert!!!!

    Schlimm oder?!



    Re: Philipp von Popcorn -> gefeuert!

    dieelmo - 23.07.2006, 22:38


    *grrrr* :n68:



    Re: Philipp von Popcorn -> gefeuert!

    necro - 27.07.2006, 12:01


    fast perfekt fabi ;)

    naja...wat solls! vergessen wirs!!

    jetz hab ich wenigstens mehr zeit =)

    und freitag hab ich sturmfrei :)

    und fabi...gibt neuigkeiten!



    Re: Philipp von Popcorn -> gefeuert!

    F.A.B. - 02.08.2006, 18:31




    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FCP-FORUM

    Ausritte... - gepostet von Maike am Dienstag 31.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Philipp von Popcorn -> gefeuert!"

    Philipp - Moritz (Dienstag 28.08.2007)
    POPCORN - cute_richie_4ever (Montag 10.07.2006)
    Alles Gute zum Geburtstag, Philipp - derandre (Donnerstag 26.10.2006)
    Allet gute Philipp - j00hm (Sonntag 19.08.2007)
    WD | Salvation | Philipp - Salvation (Sonntag 01.10.2006)
    Pellkartoffeln und Popcorn-Über das Buch - Sparkline (Mittwoch 18.10.2006)
    Ihr seid gefeuert - Analyst (Mittwoch 22.11.2006)
    Pinter, Harold – Mondlicht und andere Stücke - Pippilotta (Freitag 16.01.2009)
    Philipp spammt ! - Moritz (Mittwoch 29.08.2007)
    Lan bei Philipp 11-12.11.2005 - nepumuk (Montag 31.10.2005)