Stimmung auf der westfälischen

rhede4-voltigieren.de
Verfügbare Informationen zu "Stimmung auf der westfälischen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - marypeveling - Philipp - Julia A kl - Helena
  • Forum: rhede4-voltigieren.de
  • aus dem Unterforum: Westfälische Meisterschaft
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stimmung auf der westfälischen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 2 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stimmung auf der westfälischen"

    Re: Stimmung auf der westfälischen

    Anonymous - 02.07.2006, 23:11

    Stimmung auf der westfälischen
    Hey leute
    also mal ganz ehrlich ja!!! war die stimmung dieses wochenende mal nicht richtig hammer GEIL????? ich strahle jetzt noch wie ein honigkuchenpferd wenn ich daran zurückdenke!!! das war so schöööööööön :cry: ich fands bombastisch es hat so einen spaß gemacht vorallem mit einer so tollen mannschaft die so super motewiert(wie schreibt man das???) war und ich glaube das kann ja wohl jeder bestätigen!!!! ich bin echt froh das ich in dieser mannschaft voltigieren darf den mit euch machts so super mega doll spaß und ich glaube da stimmt mir jeder zu :D Es gibt einfach KEINE COOLERE mannnschaft als wir es sind!!!! :wink: und natürlich nochmal tausend dank an die 1. und die eltern die uns so super unterstützt haben und an unser yumipony das sich echt mal dolle angestrengt hat auch bei diesem heißen wetter!! Danke liebe yum yum :D eien ganz dollen dank aber auch an johanna die ihre sache mal echt sau geil gemacht hat ( weiß gar nicht ob die das lesen kann) aufjeden fall werde ich sie vermissen in unserer mannschaft weil sie echt ne super liebe und angenehme Turnpatnerin, oder wie soll ich es nennen?, ist! Einfach SPITZE!!! Ich denke auf unserer qualiparty wirds bestimmt wieder total lustig und ich freue mich schon wiedeer riesig darauf mary hat recht wenn sie sagt:
    EINFACH EIN TEAM ZU KNUTSCHEN
    Ich hab euch lieb auch die, die nicht weiterhin mehr in unserer mannschaft sind!!! dicken gruß JULIA



    Re: Stimmung auf der westfälischen

    marypeveling - 02.07.2006, 23:45


    Liebes Team,
    auch wenn ihr es schon nicht mehr hören könnt:

    Ich bin soooooo stolz auf euch!!!

    Und eins könnt ihr mir glauben, ihr habt nicht nur durch eure Leistungen beeindruckt, sondern eben auch durch euer Auftreten als Gruppe, euren Spaß, eure Hilfsbereitschaft, euren Einsatz für euer Pony... das sind so die Rückmeldungen, die ich als Trainerin dieser Gruppe zu hören bekommen habe!!!

    Und eine Rückmeldung könnt ihr jetzt auch im Gästebuch lesen... dazu mein Kommentar: Nochmals ein Super-Lob an alle fleißigen Massierer!

    Mir hats voll Spaß mit Euch gemacht!!! Es ist so ein super Gefühl mit einer Truppe wie euch loszufahren und einzulaufen!!!

    Ich lade euch gleich noch das Buch hoch!

    Ansonsten hat Julia ja schon alles geschrieben, was ich eigentlich schreiben wollte! ... ihr braucht mich gar nicht mehr... :-) (und darauf bin ich umso mehr stolz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)



    Re: Stimmung auf der westfälischen

    marypeveling - 02.07.2006, 23:56


    ...kann das Buch doch noch nicht hochladen... da es zu viel Webspace fressen würde... und einige könnte es aufgrund der hohen Ladezeiten sowieso nicht laden...

    muss mir morgen mal was einfallen lassen...nur nicht mehr heute... bin voll platt!



    Re: Stimmung auf der westfälischen

    Philipp - 04.07.2006, 18:17


    das is logisch aber es fällt dir bstimmt was ein :wink:



    Re: Stimmung auf der westfälischen

    Anonymous - 05.07.2006, 08:18


    ja julia hat schon alles gesagt :D
    ich wollte mich auch noch mal bei euch wirklich bedanken für die ganze unterstützung beim einzel, habt mir echt geholfen :) DANKE :)



    Re: Stimmung auf der westfälischen

    Julia A kl - 05.07.2006, 12:42


    Ich fand das Wochenende auch total schön!!
    Es hat mir total viel Spaß gemacht mit euch!!Ich bin froh das ich in eure Mannschaft gekommen bin weil mit euch das Voltigieren noch mehr Spaß macht!! DANKE!!! :!: :!:



    Re: Stimmung auf der westfälischen

    Helena - 05.07.2006, 21:06


    kann da eigentlich nicht mehr viel zu sagen. würd das nur wiederholen, steht ja alles schon hier geschrieben :) mir hat es auf jeden fall super gut gefallen und ich bin auch echt froh in dieser mannschaft zu sein!!



    Re: Stimmung auf der westfälischen

    marypeveling - 06.07.2006, 09:58


    Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Von Helena hab ich schon welche bekommen... wenn ich noch mehr habe, kann ich sie auch hochladen!
    Wer hat denn alles welche gemacht?
    Reinhold und Silvia?
    Sabine?
    Flip?
    Julias?
    und???



    Re: Stimmung auf der westfälischen

    Philipp - 06.07.2006, 16:14


    jede menge
    aber keinen rechner mit USB(das funktioniert)



    Re: Stimmung auf der westfälischen

    Anonymous - 07.07.2006, 13:10


    wir haben auch ne menge ich kann paps ja mal fragen....



    Re: Stimmung auf der westfälischen

    Philipp - 07.07.2006, 17:59


    paps???????????



    Re: Stimmung auf der westfälischen

    marypeveling - 07.07.2006, 21:49


    na Flip, blond?! :wink: :wink:



    Re: Stimmung auf der westfälischen

    Anonymous - 08.07.2006, 14:05


    bilder stehen schon im netz :)



    Re: Stimmung auf der westfälischen

    marypeveling - 09.07.2006, 11:26


    jaaaaaaaaaa...hab sie auch schon alle runtergeladen... jetzt brauch ich nur noch die anderen und dann habe ich gaaanz viel Arbeit...



    Re: Stimmung auf der westfälischen

    Anonymous - 10.07.2006, 12:19


    dann mal viel spaß...........zeit müßtest du ja eigentlich haben, sind ja schließlich ferien :wink: :wink:



    Re: Stimmung auf der westfälischen

    marypeveling - 10.07.2006, 13:20


    die Betonung liegt auf eigentlich... ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rhede4-voltigieren.de

    Alexander startet auf der Deutschen - gepostet von marypeveling am Montag 07.08.2006
    Feier - gepostet von Helena am Donnerstag 26.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Stimmung auf der westfälischen"

    schwankende stimmung - Anonymous (Mittwoch 23.11.2005)
    Ein Flash zur Hebung der Stimmung. - Amat (Dienstag 26.07.2005)
    Explosive Stimmung im Bayern-Lager - Pitbull2003 (Montag 30.04.2007)
    Bilder , die gerade eure Stimmung ausdrücken - daniel (Montag 07.01.2008)
    Mal was zur aufheiterung der Stimmung - Torim (Mittwoch 01.02.2006)
    So dann werd ich die Stimmung mal wieder heben: - omg (Mittwoch 24.01.2007)
    Generelle Stimmung der Klasse - kristijonas (Dienstag 06.11.2007)
    Hier kann jeder Stimmung machen - CTDammy (Donnerstag 27.05.2004)
    Stimmung wie beim FCO :D - FCOTom07 (Sonntag 13.08.2006)
    Um die Eltern mal wieder in Stimmung zu bekommen - Nico96 (Dienstag 27.06.2006)