Explosive Stimmung im Bayern-Lager

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Explosive Stimmung im Bayern-Lager"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Fussball National
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Explosive Stimmung im Bayern-Lager
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 1 Stunde, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Explosive Stimmung im Bayern-Lager"

    Re: Explosive Stimmung im Bayern-Lager

    Pitbull2003 - 30.04.2007, 09:35

    Explosive Stimmung im Bayern-Lager
    Uli Hoeneß ist der Kragen endgültig geplatzt. Kurz nach der Heimniederlage im Nord-Süd-Klassiker gegen den Hamburger SV stürmte der Bayern-Manager in die Kabine, rechnete mit der Mannschaft gnadenlos ab und kündigte gleichzeitig radikale Schritte an.

    "Alle unsere Kraft setzen wir darauf, in der neuen Saison eine Mannschaft auf den Platz zu bringen, die mit dieser nichts mehr zu tun hat. Diese Mannschaft hatte ihre Chancen. Wer eine Chance ein ganzes Jahr nicht nutzt, hat auch keine zweite verdient", brach der Manager des deutschen Fußball-Meisters sein langes Schweigen und hatte trotz der mit Bedacht gewählten und ruhig vorgetragenen Worte einfach nur die Schnauze voll.

    "Der FC Bayern ist nach dem 1:2 gegen den Hamburger SV am Nullpunkt angelangt. "Das lassen wir uns nicht mehr länger bieten", kündigte Hoeneß den radikalen Schnitt an.

    Hoeneß weiter: "Es ist wohl jedem klar geworden, dass diese Mannschaft Auffrischung braucht und die werden wir besorgen. Da fehlt auch die Klasse. Und deswegen müssen wir Klasse einkaufen und das werden wir tun."



    Es passte ins Bild, dass ausgerechnet der mit dem FC Bayern in Verbindung gebrachte Rafael van der Vaart per Traumtor (71. Minute) den Münchnern quasi die Zunge rausstreckte und das 0:1 von Claudio Pizarro (35.) ausglich und dass der einst verschmähte Joker Paolo Guerrero (76.) das 2:1 erzielte. Während die Hanseaten mit 39 Punkten so gut wie sicher den Klassenverbleib feierten, enttäuschten die lethargischen Münchner nur eine Woche nach dem 0:2 in Stuttgart abermals.

    Fans verabschieden Stars mit Pfeifkonzert

    Mit einem gellenden Pfeifkonzert wurde das Team gegen Ende einer titellosen Saison, in der es erstmals seit 1996 nur zur Uefa-Cup-Teilnahme reicht, vom Anhang verabschiedet. "Es ist wohl jedem klar geworden, dass diese Mannschaft Auffrischung braucht und die werden wir besorgen", versprach Hoeneß und will für neue Leute sogar sein eisern gehütetes Schatzkästchen öffnen. "Wir haben genug Geld, um einzukaufen."

    Bei der Heimniederlage gegen den HSV offenbarte der deutsche Rekordmeister wieder sein Gesicht der Saison 06/07 - sicherlich keines zum Verlieben. "Wenn ich wirklich sagen würde, was ich denke, dann würden sie mich hier suspendieren, deshalb behalt' ich es lieber für mich", rang ein tief getroffener und kurz angebundener Kapitän Oliver Kahn nach Worten.

    Hitzfeld enttäuscht von seinen Spielern

    Trainer Ottmar Hitzfeld sprach einigen Profis sogar die Berufsauffassung ab. "Wir haben nicht die professionelle Einstellung gezeigt, die ich mir vorgestellt habe", meinte ein zerknirschter "General" nach der zehnten Saisonpleite. Vor Auflösungserscheinungen in der Mannschaft hatte er vehement, aber vergeblich gewarnt.

    Hitzfeld denkt über Amateure nach

    Erleichtert durch die Ansage des Managers legte Hitzfeld, vom gefeierten Feuerwehrmann inzwischen auch zu einem Verlierer geworden, nach. "Ich werde mir Gedanken machen, ob ich auf den Stamm zählen kann oder ein, zwei Amateure dazu nehme", sagte der "General", stocksauer über die leblose Mannschaft. "Ich bin 23 Jahre Trainer, eine solche Situation habe ich noch nicht erlebt", so der 58-Jährige.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    MK-Game Car Honda CRX - gepostet von Starbuck77 am Montag 23.07.2007
    29.09.2006 Füchse Duisburg - Augsburger Panther 3:5 - gepostet von starbuck77 am Sonntag 01.10.2006
    Lange Pause für Lebeau - gepostet von starbuck77 am Dienstag 19.12.2006
    Sasha Alexander - gepostet von FraDiavolo am Mittwoch 15.11.2006
    Alonso: Ferrari ist in Sepang Favorit - gepostet von Pitbull2003 am Donnerstag 05.04.2007
    Schweinsteiger-Comeback ungewiss - gepostet von Pitbull2003 am Donnerstag 10.05.2007
    Tara Reid - gepostet von Pitbull2003 am Samstag 23.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Explosive Stimmung im Bayern-Lager"

    Bayern München Neuzugänge - The Cross (Samstag 07.07.2007)
    [SPORT] FC Bayern München - alf (Mittwoch 06.09.2006)
    Neuer Hauptsponsor bei FC Bayern München? - SIX (Dienstag 21.11.2006)
    schwankende stimmung - Anonymous (Mittwoch 23.11.2005)
    Bayern ist Meister - alex (Montag 22.05.2006)
    Bayern ersteigert im pn system - Sandro (Donnerstag 12.10.2006)
    FC Bayern München - bernriadara (Montag 12.11.2007)
    Bayern-Thread :-) - Simin (Donnerstag 12.10.2006)
    Bremen-Bayern - robin89 (Sonntag 14.10.2007)
    Lehrretungswachen Bayern - amerika (Dienstag 27.03.2007)