Generelle Stimmung der Klasse

FG06-1
Verfügbare Informationen zu "Generelle Stimmung der Klasse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kristijonas - Dave
  • Forum: FG06-1
  • Forenbeschreibung: "If your pictures aren't good enough, you're not close enough"
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 09.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Generelle Stimmung der Klasse
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 23 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Generelle Stimmung der Klasse"

    Re: Generelle Stimmung der Klasse

    kristijonas - 06.11.2007, 20:09

    Generelle Stimmung der Klasse
    Hallo,

    letzte woche hatten wir ja einige gespräche mit lehrern was die motivation in der klasse angeht.
    richtig wurde erkannt, dass wir fotografen viel hinterfragen. mich selbst eingeschlossen. gerne frage ich, denn ich will die grenzen wissen und diese kann man nur durch fragen ausloten.
    persönlich sehe ich das nicht als problem, ein größeres problem ist, dass wir viel rumnörgeln und damit zeitverspielen. zeit die wir sinnvoll nutzen sollten, um - z.B. Filterrechnenaufgaben zu lösen.
    natürlich wird uns frau grau-m nicht zwingen die aufgaben zu machen, warum auch - wir sollten sie nur erledigen und wenn wir fertig sind eben nach neuen aufgaben fragen.
    so - dass muss man aber wollen und viele wollen nicht.

    okay - das nur mal kurz dazu.



    Re: Generelle Stimmung der Klasse

    Dave - 06.11.2007, 22:45


    ich denke wir sollten au en bissl selbstständiger werden! okay, mir ist es am anfang auch ni aufgefallen, aber es stimmt, dass wir meistens nur drauf warten befehle zu bekommen. Das ein Lehrer uns die Aufforderung gibt etwas zu machen. ich denke wir sollten auch mit unseren Projekten jetzt gut wirtschaften und mehr Eigeninitiative zeigen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FG06-1

    21. Juli Demo in Leipzig - gepostet von kristijonas am Dienstag 17.07.2007
    Wie weit seit ihr ? - gepostet von kristijonas am Dienstag 20.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Generelle Stimmung der Klasse"

    Verwandlung-5.Klasse - Minerva McGonagall (Samstag 05.05.2007)
    Bilder der Klasse TAI05c! - atilla (Mittwoch 14.09.2005)
    Unsere neue Klasse - maxting (Mittwoch 06.09.2006)
    schwankende stimmung - Anonymous (Mittwoch 23.11.2005)
    Klasse 8c - terry68 (Sonntag 08.10.2006)
    Wie seid ihr zu eurer Rasse / Klasse gekommen? - Nori (Freitag 22.06.2007)
    Über die Mädchen aus der Klasse - Samet (Mittwoch 15.11.2006)
    Klasse! - ast263 (Montag 04.12.2006)
    topic für 7.klasse - käsekille (Montag 14.03.2005)
    Ich bin auch da,und finds Klasse! - Sunto1985 (Sonntag 11.06.2006)