topic für 7.klasse

Schülerforum Denzlingen 05/06
Verfügbare Informationen zu "topic für 7.klasse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: käsekille - silvstar - Stefan - Ina - Tete - nessi99 - Mc Octron - Sk8er - Yamina - Jakob - laura
  • Forum: Schülerforum Denzlingen 05/06
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 56
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: topic für 7.klasse
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 1 Stunde, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "topic für 7.klasse"

    Re: topic für 7.klasse

    käsekille - 14.03.2005, 22:44

    topic für 7.klasse
    juuuuhu!l hier im forum gibt es jetzt für jede stufe einen eigenen topic !!!
    das heißt natürlich auch, dass wir hier kräftig was reinschreiben!
    also leute, meldet euch schnellstens an,falls ihr es nicht schon seit, um mitzudiskutieren!
    im moment sind ich und tt leider die einzigen 7er hier, deswegen erwarte ich von der stufe, das es hier bald mächtig abgeht!wenn ihr fragen habt wendet euch bitte an mich(tanja), ich werde euch gerne helfen.

    wenn ihr nicht so genau wisst, was hier rein soll, dann kann ich nur sagen, alles was euch auf dem herzen liegt!lehrer, projekte ...
    freu mich schon drauf, wenn hier ein paar mehr 7er sin! :P



    Re: topic für 7.klasse

    silvstar - 14.03.2005, 22:46


    tja, von alleine kommt nichts! also, macht ordentlich promo, und wir bringen das ding hier zum laufen!



    Re: topic für 7.klasse

    käsekille - 14.03.2005, 22:50


    ss, ich und tt schreiben an alle tafeln die adresse!



    Re: topic für 7.klasse

    Stefan - 15.03.2005, 00:03


    käsekille hat folgendes geschrieben: ss, ich und tt schreiben an alle tafeln die adresse!
    Und an alle Tische... *hust*
    Naja, es stört ja keinen... :wink:
    (Zumindest mich nicht... Vielleicht sieht es ja auch mal die Putzfrau und meldet sich dann im Forum an und sagt dann, dass sie das zwar ganz toll findet, wir aber unsere Werbung nicht auf die Tische, welche sie sauber machen muss, draufmalen sollen...)



    Re: topic für 7.klasse

    silvstar - 15.03.2005, 15:03


    Stefan hat folgendes geschrieben: Vielleicht sieht es ja auch mal die Putzfrau und meldet sich dann im Forum an und sagt dann, dass sie das zwar ganz toll findet, wir aber unsere Werbung nicht auf die Tische, welche sie sauber machen muss, draufmalen sollen...) :n183:



    Re: topic für 7.klasse

    käsekille - 15.03.2005, 17:15


    silvstar hat folgendes geschrieben: tja, von alleine kommt nichts! also, macht ordentlich promo, und wir bringen das ding hier zum laufen!

    es wird... :) :P



    Re: topic für 7.klasse

    Ina - 06.04.2005, 21:36

    Neuankömmling...
    Habs auch endlich mal geschafft mich hier anzumelden. :n122:
    Zuerst hab ichs ja nicht geblickt, aber als ich gehört hab, dass sogar Corvin und Marvin es hingekriegt haben... :wink:



    Re: topic für 7.klasse

    Stefan - 06.04.2005, 21:37

    Re: Neuankömmling...
    Ina hat folgendes geschrieben: Habs auch endlich mal geschafft mich hier anzumelden. :n122:
    Zuerst hab ichs ja nicht geblickt, aber als ich gehört hab, dass sogar Corvin und Marvin es hingekriegt haben... :wink:

    Ich kenn dich zwar überhaupt nicht aber trotzdem willkommen hier im Forum!!! :wink:



    Re: topic für 7.klasse

    silvstar - 06.04.2005, 21:41

    Re: Neuankömmling...
    Ina hat folgendes geschrieben:
    Zuerst hab ichs ja nicht geblickt, aber als ich gehört hab, dass sogar Corvin und Marvin es hingekriegt haben... :wink: :D :D

    schließ mich natürlich den willkommensgrüßen an: welcome!!!! :D



    Re: topic für 7.klasse

    käsekille - 07.04.2005, 14:05


    ina schatzi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :n122:
    bin ja so froh, das du's geschafft hast... mein gott , jetzt sin von der 7. eindeutig mehr F1er vertreten! sehr gut, das heißt, das wir endlos lange über die kahlert lästern können... so jetzt kommt noch de jonny, de jan, de niclas, die nadi und hoffentlich noch viel viel mehr!!!

    (die mail-werbe- methode is halt doch die beste!)



    Re: topic für 7.klasse

    Tete - 07.04.2005, 17:34


    hey, ini, auch dabei ;-)
    Find ich gaaaanz toll, du musst abba auch werbung machen :n154:



    Re: topic für 7.klasse

    käsekille - 07.04.2005, 18:33


    aber ina, alle aus deiner klasse, die internet ham, kannsch des ja mal erzählen, und sozusagen ein bissel werbung machen! wenn ich nämlich immer mach, komm ich mir (aber nur vor deinen mädels) voll lächerlich for, weil die mich e nich so richtig ernst nehemen... :lol:
    also...



    Re: topic für 7.klasse

    käsekille - 07.04.2005, 19:13


    noch ein neuer geht auf mein konto!
    hola, das werden ja immer mehr!



    Re: topic für 7.klasse

    Stefan - 07.04.2005, 19:38


    käsekille hat folgendes geschrieben: noch ein neuer geht auf mein konto!
    Sehr nice...



    Re: topic für 7.klasse

    nessi99 - 07.04.2005, 19:50


    suppi, tanja ^^ :D
    ich hab auch schon ein paar reinbekommen...
    Ich hoffe auch, das es hier mehr werden! Zumindest im 10er-Forum!



    Re: topic für 7.klasse

    käsekille - 07.04.2005, 21:04


    nenn mich um gottes willen nich tanja!!!
    naja, nur so nebenbei, es hat sich grad schon wieder jemand angemeldet!!! :bravo:



    Re: topic für 7.klasse

    Mc Octron - 07.04.2005, 21:17


    habs au ins forum geschafft.habs erst net so richtig geblickt aber ich komm zurechtjavascript:emoticon(':D')



    Re: topic für 7.klasse

    käsekille - 07.04.2005, 21:20


    willkommen jani boy!!!
    freu mich ganz arg, das du's geschafft hast, kannst du mir dann bitte noch helfen den martin( wenn er widda ausm krankenhaus is) zu überreden? sonst verpasst er echt was... 8)



    Re: topic für 7.klasse

    Stefan - 08.04.2005, 12:57


    Mc Octron hat folgendes geschrieben: habs au ins forum geschafft.habs erst net so richtig geblickt aber ich komm zurechtjavascript:emoticon(':D')
    Willkommen im Forum! :wink:



    Re: topic für 7.klasse

    Sk8er - 08.04.2005, 14:32


    Glückwunsch Käsekille :n122:



    Re: topic für 7.klasse

    käsekille - 17.04.2005, 20:12


    was ist denn mit all meinen süßen 7klässlern???
    man hört ja gar nix mehr von euch!naja morgen werd ich euch mal wieder en bissle beschwatzen.... sagt mal wieder was!



    Re: topic für 7.klasse

    käsekille - 22.04.2005, 13:37


    hier geht ja mal gar nix ab...sind wohl alle ein bisschen verschreckt , oder?



    Re: topic für 7.klasse

    silvstar - 22.04.2005, 15:38


    käsekille hat folgendes geschrieben: hier geht ja mal gar nix ab...sind wohl alle ein bisschen verschreckt , oder?

    wen wundert's :evil:



    Re: topic für 7.klasse

    Tete - 23.04.2005, 21:33


    aber echt, ich mein, nachdem, was passiert is, wer is da nich verschreckt???



    Re: topic für 7.klasse

    Stefan - 23.04.2005, 21:45


    Passt mal bitte ein bisschen auf was ihr hier sagt. Redet einfach garnicht darüber. Ich hab keine Lust, wegen euch nochmal Ärger zu bekommen.



    Re: topic für 7.klasse

    Yamina - 20.06.2005, 13:38


    Wie geil dass du auch da bist Ina!
    Ich bin zwar scho ewig angemeldet, aber hab mein Passwort vergessen gehabt und jetzt musst ich mich nochmal anmelden!*g*
    :D

    Ciaoi und lg an alle hier!!!
    Yamina



    Re: topic für 7.klasse

    silvstar - 20.06.2005, 15:26


    Yamina hat folgendes geschrieben: Ich bin zwar scho ewig angemeldet, aber hab mein Passwort vergessen gehabt und jetzt musst ich mich nochmal anmelden!*g*

    wie bitte? hab ich da was verpasst? für was gibts die passwort-vergessen-funktion? wie lautet denn dein alter nick, damit ich den account löschen kann?



    Re: topic für 7.klasse

    Yamina - 20.06.2005, 19:26


    Kei Ahnung........



    Re: topic für 7.klasse

    silvstar - 20.06.2005, 19:35


    willsch mich ver****. du weiscch jawohl noch deinen alten nick... wenn wirklich nicht, dann schau mal unter "mitgliederliste" und kuck nach!!! des is wichtig!!!



    Re: topic für 7.klasse

    Yamina - 21.06.2005, 12:58


    jojo!
    kann des vielleicht sein, dass des meinen namen grad überschrieben hat, und ich jetzt doch noch den alten hab? :n190:
    Bitteeee!

    Ciaoi



    Re: topic für 7.klasse

    Jakob - 08.07.2005, 20:48


    also mädels und jungs ich bin jetzt auch mal angemeldt...mal schauen was hier so abgeht... :)
    ich werd mal nen paar aus meiner klasse die adresse geben weil ich bin glaub ich jetzt der einzige der aus meiner klasse angemeldet ist...
    Jakob



    Re: topic für 7.klasse

    Yamina - 09.07.2005, 16:43


    Echt toll, dass du's auch geschafft hast, Jakob! *g*



    Re: topic für 7.klasse

    käsekille - 09.07.2005, 20:18


    subba!



    Re: topic für 7.klasse

    laura - 11.07.2005, 13:24


    ich weiß ja nich aber weiß jemand von den chor leuten wann wie die inhaltsangabe nachschreiben?
    des fänd ich echt ma interesannt



    Re: topic für 7.klasse

    Yamina - 11.07.2005, 13:38


    Da drüber ham wir uns auch schon gedanken gemacht Laura!
    hab echt kei Ahnung! Vll donnerstag oder freitag???



    Re: topic für 7.klasse

    laura - 12.07.2005, 15:10


    Haha jetzt weiß ich wann. morgen 5&6 stunde in raum... mischt des hab ich vergessen. Aber irgentwas mit chemie des weiß ich noch. Ach ja und tt du sollsch dein arbeitsheft mitbringen des hat sie nämlich nich. wo haschs hin? :D



    Re: topic für 7.klasse

    Tete - 12.07.2005, 15:45


    ****, keine ahnung....hmmm, vielleicht irgendwo unterm bett, in irgendeinem schrank oder sonst wo....*g*



    Re: topic für 7.klasse

    laura - 12.07.2005, 15:54


    jaja die überordentliche tt !!!!!! ich sab dazu lieber nix wo mein erses von diesem jahr isch weiß ich bis heute nich.



    Re: topic für 7.klasse

    Yamina - 12.07.2005, 20:02


    Laura,Laura.....hab gar nich gewusst, dass du auch so unordentlich bisch????
    Weiß jemand, ob ich mein Arbeitsheft abgegeben hab...????
    Na ja, egal...Pech!
    Acg, tete....erinner mich noch dran, dass ich deine Musikarbeit noch hab....



    Re: topic für 7.klasse

    silvstar - 22.07.2005, 22:44


    sodele, habs kk schon gesagt! wenn ihr wollt, könnt ihr so ein unterforum wie für die 11b haben, sprich, ihr bekommt ein eigenes unterforum wie "11b", "unserer schule"... indem ihr dann ein forum für arbeiten, ha's... bekommt! wäre haltpraktisch, wenn sich dazu mehr leute aus eurer stufe anmelden, bzw an den diskussionen beteiligen würden...



    Re: topic für 7.klasse

    Yamina - 23.07.2005, 10:34


    Wie geil ss!!!!!
    Heißt des, wir solln jetzt noch mehr leuten aus unsrer stufe sagen, dass sie sich anmelden solln???
    Hey leute!!!! meldet euch an!!!!!



    Re: topic für 7.klasse

    käsekille - 23.07.2005, 10:44


    find ich zwar auch geil, aber ich find des brauchen wir erst in der 8ten! dann haben wir warscheinlich auch en paar user mehr. ich hab nämlich auch keine lust drauf, wenn wir des dann ham, und da gar nichts läuft, weil wir grad mal 4 leutle sind.aber ansonsten is die idee gut



    Re: topic für 7.klasse

    laura - 23.07.2005, 12:06


    silvstar hat folgendes geschrieben: sodele, habs kk schon gesagt! wenn ihr wollt, könnt ihr so ein unterforum wie für die 11b haben, sprich, ihr bekommt ein eigenes unterforum wie "11b", "unserer schule"... indem ihr dann ein forum für arbeiten, ha's... bekommt! wäre haltpraktisch, wenn sich dazu mehr leute aus eurer stufe anmelden, bzw an den diskussionen beteiligen würden...

    Danke, oh großer ss du bist so gütig.

    Ich bin aber auch kks Meinung des lohnt sich ja eh nich mehr für die siebte. :n154:



    Re: topic für 7.klasse

    silvstar - 23.07.2005, 15:49


    ihr seid lustig, natürlich wär des dann für die achte, das verschiebt sich ja alles pro jahr! aber ja, ihr solltet noch mehr user bekommen!!!



    Re: topic für 7.klasse

    laura - 27.07.2005, 11:59


    Leute was ist denn mit euch los ihr seit demotiviert bis zum geht nicht meht, meine güte!!!!!!!!! Wacht mal wieder auf und geht ins forum.ich hab langsams gefühl ich bin allein auf der welt!!!!!! hiiiiiiiilfe!!!!!!! :n27:



    Re: topic für 7.klasse

    käsekille - 27.07.2005, 15:01


    so ich meld mich doch nochmal... laura wir sind nicht demotiviert....
    also leut über die ferien müsst ihr kräftig neue user ( vor allem aus unserer stufe) anwerben, damit wir nächstes jahr ein richtig gut laufendes hausaufgaben, arbeiten und sonst noch was forum haben! menna, tete, laura, und ich sind ja grad so
    die aktivsten von hier , ne? also es kann ja nicht bei 4 leutle bleiben die regelmäßig was schreiben, des ändern wir noch über die ferien, gel,leutle?



    Re: topic für 7.klasse

    laura - 28.07.2005, 13:20


    Aber yes sir, wir werden die leute überfallen, in hypnose versetzen und somit dafür sorgen dass sie sich hier anmelden.



    Re: topic für 7.klasse

    Yamina - 28.07.2005, 16:20


    Ich hab schon einen...
    Maddin hat sich angemeldet!!!!
    Ich bin ja soooo toll! :D
    Aber sonst noch keiner.... :cry:



    Re: topic für 7.klasse

    Tete - 28.07.2005, 17:05


    oh, ich finds voll verwirrend....jetzt achte....des hört sich doch aber gut an, oder?



    Re: topic für 7.klasse

    Yamina - 28.07.2005, 17:17


    ja schon......
    8b! wie geil!!!!!
    Endlich sind wir mittelstufe!!! juhhuuuu!
    hat schon jemand ne ahnung welche lehrer wir jetzt behalten, un welche nich????



    Re: topic für 7.klasse

    laura - 28.07.2005, 18:35


    also, der herr reichel is weg.
    musik ham mir nich mehr, also kreämer entfällt auch und reli auch ( jedenfalls für mich tete und mina)
    frau westermann, frau reul und kahrlat werden bestimmt bleiben.
    der herrr wendt bleibt uns sicher auch erhalten aber ich glaub nich als klassenlehrer weil wir ja sonst nur drei stunden mim klassenlehrer haben.
    und frau frommer behalten wir sicher auch.



    Re: topic für 7.klasse

    Yamina - 31.07.2005, 15:44


    Aber des kann doch nich sein, dass wir nur ein jahr unseren klassenlehrer haben, oder?
    Na ja, aber laura und tete, wisst ihr wen wir in ethik kriegen könnten???



    Re: topic für 7.klasse

    Tete - 31.07.2005, 17:54


    ich glaub frau wolf-desta macht des, bin mir aber nich so sicher....
    hab ich irgendwo gehört...



    Re: topic für 7.klasse

    laura - 13.09.2005, 20:19


    Tete hat folgendes geschrieben: ich glaub frau wolf-desta macht des, bin mir aber nich so sicher....
    hab ich irgendwo gehört...

    ja wir kriegen sie.und du hacsh des von der rosa gehört^^.



    Re: topic für 7.klasse

    Tete - 13.09.2005, 20:48


    ahja, genau ^^
    hoffendlich machen dies weiter



    Re: topic für 7.klasse

    Tete - 13.09.2005, 20:53


    für MICH????
    ich hab nur gesagt, dass ich glaub, dass ich die einzige bin, die BEIDE kennen....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schülerforum Denzlingen 05/06

    An alle nötigen Eishockeyfans... / PRO AUFSTIEG - gepostet von Lutz am Samstag 21.05.2005
    :( :( :(.......... - gepostet von Tete am Montag 06.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "topic für 7.klasse"

    OFF TOPIC SPAM FUER MAIKE, JR UND ALLE DIE DAZU GEHOEREN - Boysen ;D (Sonntag 23.04.2006)
    Off-Topic - maltodextrin (Samstag 06.01.2007)
    Verwandlung-5.Klasse - Minerva McGonagall (Samstag 05.05.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    Off Topic - ZYP (Mittwoch 26.04.2006)
    Zuletzt gehörter Song Topic? - underconstruction (Donnerstag 26.10.2006)
    Closing a topic - Raven (Sonntag 24.12.2006)
    INFO TOPIC - Jessy (Dienstag 04.04.2006)
    Bilder der Klasse TAI05c! - atilla (Mittwoch 14.09.2005)