oldie-abschluss-elternfrühstück von morten im kiga

Untitled
Verfügbare Informationen zu "oldie-abschluss-elternfrühstück von morten im kiga"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sugarcube - Sylli - shativa
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: noch bin ich süß und dann treib ich sie alle in den Wahnsinn
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: oldie-abschluss-elternfrühstück von morten im kiga
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 13 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "oldie-abschluss-elternfrühstück von morten im kiga"

    Re: oldie-abschluss-elternfrühstück von morten im kiga

    sugarcube - 01.07.2006, 11:28

    oldie-abschluss-elternfrühstück von morten im kiga
    das ist noch an der bushaltestelle

    #

    für die oldies wurde ein tisch extra gedeckt wo sie mit den eltern zusammengesessen haben. die andren kinder haben dann an den anderen tischen gesessen und hier mein süßer ganz glücklich:



    das buffet vom kiga gespendet :)



    alle oldie -schneckenkinder



    morten nochmal.. sie haben uns noch ein lied vorgesungen :)



    die schultüten wurden verteilt





    nochmal die schnecken-oldies draussen mit den schultüten



    mit den beiden erzieherinnen



    ich mit morten ( da sieht man mal ich muss ganz dringen meine haare machen lassen *gg*



    es wurden schon zwei ganz rausgeschmissen und die andren gehen noch einen monat. man konnte es sich ja aussuchen. hier morten nochmal mit den beiden :)



    hier ein bild von allen kiga schulkindern :)



    morten etwas im hintergrund...das mädel vorne mit der leuchtenden tüte heisst kaja...er findet sie ganz süß glaub ich hihihihi



    und zu hause das auspacken der schultüte..es sind ein paar kleinigkeiten vom kiga zum abschied. für die schule selbst muss ich das dann doch voll machen...hatte das nur falsch verstanden:









    Re: oldie-abschluss-elternfrühstück von morten im kiga

    Sylli - 01.07.2006, 20:40


    das war bestimmt ein tolles Fest, die Bilder sind echt cool.
    Und die 3 von der Bushaltestelle sind ja zuckersüß.
    und was hat er zur Zuckertüte gesagt? Wissen die Kinder das die Eltern die gebastelt haben? :resp



    Re: oldie-abschluss-elternfrühstück von morten im kiga

    sugarcube - 01.07.2006, 20:53


    er war mehr als stolz...wollte die garnicht mehr loslassen hihihihihihi
    ja er weiss das die eltern die gebastelt haben und alle finden es voll cool :)



    Re: oldie-abschluss-elternfrühstück von morten im kiga

    shativa - 02.07.2006, 05:50


    Das sind superschöne Fotos und erst die Schultüte!!!!!!!!!
    Sowas gibts bei uns nicht SCHADE!!!!!!
    Hast du Klasse gemacht und am strahlen Deines Sohnes sieht mans, er ist superstolz :daf :dance



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Einen guten Rutsch... - gepostet von suse am Samstag 31.12.2005
    Besuch von den "Späten Müttern" - gepostet von Anonymous am Mittwoch 29.11.2006
    Freddie ist tod - gepostet von Schokoprinzessin am Montag 25.09.2006
    Guten Morgen... :-) - gepostet von suse am Donnerstag 30.03.2006
    wer kann - gepostet von sugarcube am Donnerstag 20.04.2006
    Weihnachtsgrüße - gepostet von Anonymous am Sonntag 17.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "oldie-abschluss-elternfrühstück von morten im kiga"

    Oldie- und Zeichentrickserien Allgemein - Evolver (Montag 08.01.2007)
    Fotos vom KiGa - Katja (Freitag 09.03.2007)
    heute ist letzter Kiga-Tag :-( - Martina (Dienstag 05.07.2005)
    Tom`s erste Kiga Woche..... - Anonymous (Dienstag 16.08.2005)
    Kiga Bericht von heute und Kiga Freunde - yanni (Dienstag 06.03.2007)
    Morten - Morten (Mittwoch 13.06.2007)
    Oldie-Night - Anonymous (Sonntag 12.12.2004)
    Und jetzt das letzte Jahr im Kiga - Schnuckelchen (Donnerstag 05.04.2007)
    Morten - Morten (Donnerstag 13.07.2006)
    Morgen letzter Kiga-Tag - Katze (Donnerstag 26.07.2007)