Und jetzt das letzte Jahr im Kiga

family-and-co
Verfügbare Informationen zu "Und jetzt das letzte Jahr im Kiga"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schnuckelchen - browneyesgirl - Sumsie - big mama
  • Forum: family-and-co
  • Forenbeschreibung: alles rund um Familie,Kinderwunsch & Schwangerschaft, Kinder, Partnerschaft
  • aus dem Unterforum: Kleinkind& Kindergarten Kids
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und jetzt das letzte Jahr im Kiga
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 18 Tagen, 3 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und jetzt das letzte Jahr im Kiga"

    Re: Und jetzt das letzte Jahr im Kiga

    Schnuckelchen - 05.04.2007, 22:10

    Und jetzt das letzte Jahr im Kiga
    meine tochter chiara ist am 3.april schon 5 jahre geworden *schnief*
    man wo ist die zeit geblieben??? jetzt geht sie nur noch ein jahr in den kiga und ist dann ein schulkind.....manno, ich weiss es noch wie gestern als ich sie den ersten tag in den kiga gebracht habe und insgehiem den ganzen vormittag darauf gewartet hab dass das telefon klingelt und man mir sagt, das chiara zu ihrer mama will. jaaaaaaaaaaa ich bin ne glucke, aber da steh ich zu *flöt* naja zumindest meistens :D
    aber mal ehrlich, die jahre vergehn viel zu schnell.... :n2:



    Re: Und jetzt das letzte Jahr im Kiga

    browneyesgirl - 06.04.2007, 07:39


    Ja das kann ich verstehen,Tessa wird ja auch bald 5 und nächstes Jahr geht sie dann auch in die Schule (wahrscheinlich weil sie ja Ende Juni Geburtstag hat) Und dann sind meine beiden Kids schon groß ..schluchts



    Re: Und jetzt das letzte Jahr im Kiga

    Schnuckelchen - 09.04.2007, 23:09


    oh jaaa...jetzt redet chiara andauernd davon ....."nächstes jahr, wenn ich 6 bin....." manno, sie ist doch gerade mal 5 geworden *heul*



    Re: Und jetzt das letzte Jahr im Kiga

    Sumsie - 10.04.2007, 08:09


    oh ja das ist fies...
    ich denke auch immer oh man luca wird schon 4
    der hat auch schon fast das erste kiga jahr um...
    und mein BABY wird gleich 1 jahr.
    wieso vergeht die zeit blloß so schnell



    Re: Und jetzt das letzte Jahr im Kiga

    Schnuckelchen - 10.04.2007, 21:14


    das frage ich mich allerdings auch immer wieder......mein baby ist nun auch schon drei monate...heftig...die zeit die rennt ....deswegen sage ich ja immer wieder....jede minute geniessen und voll auskosten ;)



    Re: Und jetzt das letzte Jahr im Kiga

    big mama - 10.04.2007, 21:22


    da geb ich euch voll recht!
    vor allem,wenn man sieht wie die wachsen,ey sarah hat grösse 122/128,dabei wa sie mal so klein :sad11: !
    und die freche schnute,hach ist echt deprimierend,irgendwie,aber auch schön,weil sie gesund sind,oder?
    ach,was ich auch so furchtbar finde,ist,das die kids irgendwo zwischen dem 3. und 4. jahr ,das kindliche aus dem gesicht verlieren,ihr müsst echt mal die bilder in der zeit vergleichen und auf einmal,ist das kindliche weg!anstelle davon ist ein reiferes gesicht getreten.tja,so ist das eben :n2:



    Re: Und jetzt das letzte Jahr im Kiga

    Schnuckelchen - 10.04.2007, 21:30


    du sprichst mir aus der seele big mama und ich dachte schon ich bin bescheuert....*flöt*
    also ich finde gerade jetzt, wo das baby da ist, das chiara noch viel grösser, älter und "reifer" aussieht und so gar nicht mehr ein kleines kind ist *schnief*
    aber mein baby bleibt sie für immer und ewig, da kann sie machen was sie will und püppie werde ich sie auch auf ewig nennen :n31: :mrgreen: :n2:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum family-and-co

    bald gehts los!!!! - gepostet von filienchen am Donnerstag 22.03.2007
    Essen - gepostet von tinkabelle am Montag 20.08.2007
    Wie seht Ihr Eure Kids? - gepostet von browneyesgirl am Samstag 14.07.2007
    Happy Birthday filienchen!!!! - gepostet von dicke_trulla am Sonntag 20.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Und jetzt das letzte Jahr im Kiga"

    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)
    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    IS zwar net aus diesem Jahr..... - muemmes (Sonntag 07.05.2006)
    Frohes neues Jahr - killercup (Samstag 31.12.2005)
    Wer wird nächstes Jahr Weltmeister? - zalus123 (Donnerstag 21.12.2006)
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr! - Jens (Samstag 31.12.2005)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    [Geburtstagsfeier] Falstads Garde wird 1 Jahr! - Boëndal (Dienstag 29.08.2006)
    Guten Rutsch ins Jahr 2008 - [SD] Bernd/Aherj (Montag 31.12.2007)