Kiga Bericht von heute und Kiga Freunde

Kindergartenkids
Verfügbare Informationen zu "Kiga Bericht von heute und Kiga Freunde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: yanni - Nicky
  • Forum: Kindergartenkids
  • Forenbeschreibung: Forum für alle Eltern, deren Kinder in den Kindergarten gehen.
  • aus dem Unterforum: Allgemeiner Kiga-Schnack
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 24.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kiga Bericht von heute und Kiga Freunde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 15 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kiga Bericht von heute und Kiga Freunde"

    Re: Kiga Bericht von heute und Kiga Freunde

    yanni - 06.03.2007, 14:03

    Kiga Bericht von heute und Kiga Freunde
    Huhuu!

    Also der heutige Kigatag verlief wieder sehr gut. Nur zwischendurch hat r mal einfach so aus dem Nichts das Brüllen angefangen und da haben ihn ein paar Kinder nachgeäfft...Naja, das hat sich wohl etwas aufgeschaukelt, so dss er und noch ein Mädchen auf Stühlen in der Ecke sitzen mussten und sich aber so auch gleich wieder beruhigt hatten.

    Ansonsten hat er mit einem Mädchen gepuzzelt und danach waren sie auf einem Spielplatz.

    Übrigens hat mich eine Mama nagesprochen, ob wir nicht am Donnerstag mit auf einen Spielplatz gehen wollen, wenn das Wetter passt.

    :D



    Re: Kiga Bericht von heute und Kiga Freunde

    yanni - 06.03.2007, 14:04


    ooops...und im gleichen Zuge fällt mir gerade ein, dass ich ja einen Termin beim Hautarzt habe...*grummel*

    :oops: :oops: :oops: :? :roll:



    Re: Kiga Bericht von heute und Kiga Freunde

    Nicky - 08.03.2007, 08:25


    DAS kenne ich.

    Niklas kann jeden Dienstag im Kiga über Mittag bleiben und essen. Das wollte er nie. Diesen Dienstag, als GG ihn abholte, wollte er auf einmal doch. Dietmar versprach er könne nächsten Dienstag bleiben, er würd ihn anmelden.

    Ja, toll... Nächsten Dienstag hat Niklas um 14.30 Uhr seinen Hör- und Sehtest im Rahmen der U8 und ich wollte ihn eigentlich ganz daheim behalten damit er ausgeschlafen und gut drauf ist statt ausgepowert und hibbelig. :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kindergartenkids

    Nochmal zu Kindergeburtstag - gepostet von yanni am Freitag 23.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kiga Bericht von heute und Kiga Freunde"

    Freunde von Itchy - Itchy (Samstag 21.10.2006)
    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Winterparty der Opel-Freunde Hengersberg - Chriss (Dienstag 08.01.2008)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    Ein PC Game für die freunde des schlechten geschmacks! - Shlomo (Donnerstag 19.10.2006)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)