Taygo aus dem Norden

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Taygo aus dem Norden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Taygo - knetsch - oggy - Cyberexxflixx - x-aygo-x - AygoAngel - Siw - cdet - Nordjoe - OAJ - Jeedoo69 - Redaygo - zomed - Beat
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Taygo aus dem Norden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 3 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Taygo aus dem Norden"

    Re: Taygo aus dem Norden

    Taygo - 03.07.2006, 00:14

    Taygo aus dem Norden
    Moin, moin,

    aus dem hohen Norden der Republik (zwischen Lübeck und der Ostsee) und viele Grüße an alle Forumteilnehmer !

    Ja, jetzt habe ich mich auch in diesem netten Forum angemeldet, nachdem ich in den letzten Wochen schon eifrig gestöbert und gelesen habe.

    Und warum wohl ?
    In eineinhalb Wochen habe ich ihn auch - einen Aygo in merlansilber in der City-Ausstattung. Ich freue mich schon riesig !!!

    Wie sehr das schon in meinem Kopf rumgeht, zeigt folgende Begebenheit von heute. Ich bin mit dem Fahrrad zum Timmendorfer Strand gefahren, um die Sonne zu genießen. Vor Ort bin ich dann in eine Bäckerei gegangen und wollte mir ein Stück Kuchen kaufen. Das versuchte ich mit den Worten "Einen Aygo, bitte !".

    Auf eine nette Zeit,
    Taygo

    PS: Bin ich dann bald der nördlichste Aygo ?



    Re: Taygo aus dem Norden

    knetsch - 03.07.2006, 06:15


    Willkommen aus Luxemburg :wink:



    Re: Taygo aus dem Norden

    oggy - 03.07.2006, 06:28


    grüssitsch aus hh und welcome



    Re: Taygo aus dem Norden

    Cyberexxflixx - 03.07.2006, 06:38


    Willkommen im Forum!



    Re: Taygo aus dem Norden

    x-aygo-x - 03.07.2006, 08:26


    Willkommen bei uns. =)



    Re: Taygo aus dem Norden

    AygoAngel - 03.07.2006, 09:23


    Ein herzliches willkommen aus dem Ruhrgebiet! :)



    Re: Taygo aus dem Norden

    Siw - 03.07.2006, 10:08


    willkommen :)



    Re: Taygo aus dem Norden

    cdet - 03.07.2006, 10:27


    Welcome to our Member No. 150



    Re: Taygo aus dem Norden

    Nordjoe - 03.07.2006, 13:06


    moin moin nach Ostholstein
    bist dann ja fast auch Schweizer, Holsteinische Schweiz liegt da ja auch um die Ecke, also die richtige Ecke um Aygonaut zu werden, ic wünsche Dir das der baöd Dir zur Verfügung steht auch wenn :-( der :-( kein roter ist ;-)

    Nordjoe



    Re: Taygo aus dem Norden

    OAJ - 03.07.2006, 19:40


    Auch von mir ein "Willkommen"...wenn ich auch selbst noch nicht allzulang hier bin...*hihi*

    Viel Spaß und Erfolg Dir...hier

    mfG Jörg



    Re: Taygo aus dem Norden

    Jeedoo69 - 04.07.2006, 00:34


    Hi Taygo, herzlich willkommen und viel spass!

    Grüße aus Berlin!

    Guido



    Re: Taygo aus dem Norden

    Redaygo - 04.07.2006, 16:21


    Hallole :lol:

    Willkommen im Forum



    Re: Taygo aus dem Norden

    zomed - 04.07.2006, 17:27


    Gude ausm Westerwald!

    Taygo hört sich doch son bisschen an wie Teig.
    Warum widmen wir dem Aygo nicht einen Kuchen/Gebäck
    oder ähnliches. Spaghetti ala Aygo... :D

    *rumspinn*

    LG
    basti



    Re: Taygo aus dem Norden

    Beat - 05.07.2006, 19:20


    Herzliches Willkommen auch von mir. :P :P



    Re: Taygo aus dem Norden

    Taygo - 06.07.2006, 22:29


    Ja, jetzt ist Fußball (fast) gelaufen, da ist wieder mehr Zeit.

    Ich möchte mich bei allen für die netten Grüße bedanken !

    Und cdet, vielen Dank für die Blumen zum 150.

    Grüße von der Ostsee,
    Taygo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Meiner ist aus dem schönen Berlin !!!! - gepostet von aygodidi am Samstag 01.10.2005
    Toyota allgemein und andere Toyota-Modelle >>>> - gepostet von Beat am Samstag 28.10.2006
    Frage zum Schaltverhalten um Sprit zu sparen - gepostet von Aygo Club am Donnerstag 05.10.2006
    Bilder meines Aygo, Handschuhfachklappe und weitere Umbauten - gepostet von Astrophytum am Dienstag 11.07.2006
    Tipp: Pioneer Radio DEH-P5800MP + Pioneer Subwoofer TS-WX22A - gepostet von Hawe001 am Mittwoch 10.01.2007
    Hutablage Lautsprecher Peugeot 107 - gepostet von xs-aygo am Montag 20.03.2006
    Klappe für Handschuhfach, JA oder NEIN? JA!!!!!!!!!! - gepostet von Astrophytum am Montag 10.07.2006
    *Hilfe* Winterreifen - gepostet von Kittyvi am Dienstag 13.11.2007
    CKin2U in Recklinghausen:) - gepostet von Issy am Montag 01.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Taygo aus dem Norden"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)