Bilder meines Aygo, Handschuhfachklappe und weitere Umbauten

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Bilder meines Aygo, Handschuhfachklappe und weitere Umbauten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Astrophytum - AygoAngel - Latschen - David - Siw
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Eure Aygo Bilder
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder meines Aygo, Handschuhfachklappe und weitere Umbauten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 13 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder meines Aygo, Handschuhfachklappe und weitere Umbauten"

    Re: Bilder meines Aygo, Handschuhfachklappe und weitere Umbauten

    Astrophytum - 11.07.2006, 07:01

    Bilder meines Aygo, Handschuhfachklappe und weitere Umbauten
    Hallo!

    Auf meiner Website

    http://aygo.kakteenschmidt.de

    findet ihr Bilder meines Aygo, der Klappe für das Handschufach, folgen werden Tausch der Frontlautsprecher und der Einbau einer gereglten Sitzheizung.

    Einfach den Link anklicken! Der Rest ist dann auf der Website erklärt.


    Viel Spaß, Astrophytum



    Re: Bilder meines Aygo, Handschuhfachklappe und weitere Umbauten

    AygoAngel - 11.07.2006, 10:06


    Schöne Bilder!Das Handschuhfach gefällt mir auch sehr.Endlich mal mehr Verstärkung für die Gletscherblauen Aygos :D



    Re: Bilder meines Aygo, Handschuhfachklappe und weitere Umbauten

    Latschen - 11.07.2006, 16:33


    Moin moin!

    Habe mi auch schon überlegt neue Boxen einzubauen. Aber ich kenne mich leider mit Elektroinik so wenig aus... Deswegen habe ich immer etwas Angst irgendwas kaput zu machen.

    Das Handschufach gefällt mir auch. Woc hast du das eigentlich bestellt und wieviel hat es gekostet?

    Gruß Latschen



    Re: Bilder meines Aygo, Handschuhfachklappe und weitere Umbauten

    David - 11.07.2006, 16:40


    Latschen hat folgendes geschrieben:

    Das Handschufach gefällt mir auch. Woc hast du das eigentlich bestellt und wieviel hat es gekostet?


    Gibts bei ebay für 55 EUR zzgl. Versand.

    Oder mutmaßlich beim Peugeot-Händler für 39 EUR.



    Re: Bilder meines Aygo, Handschuhfachklappe und weitere Umbauten

    Siw - 12.07.2006, 09:50


    David hat folgendes geschrieben:

    Oder mutmaßlich beim Peugeot-Händler für 39 EUR.

    bin jetzt zu faul zum suchen, aber hier im forum steht sogar die bestell nummer! :wink:

    BraceFace hat folgendes geschrieben: Hi, hab mir die Klappe auch bei Peugeot bestellt.

    Art.Nr. 9425 A4 40,95 EUR (Peugeot Hanse Gmbh Hamburg)

    Bin soweit zufrieden - nur das "Scharnier" könnte etwas leichter gehen...

    ist 100% die selbe, wie die aygo handschuhfachklappe bei ebay!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Kofferraummatte / Nachrüstung Navigation - gepostet von Aygoline am Sonntag 22.10.2006
    Banner - gepostet von cdet am Sonntag 24.09.2006
    an den admin - gepostet von knetsch am Mittwoch 16.08.2006
    UK DZM UMBAU AUF LHD - gepostet von THOR am Dienstag 05.06.2007
    Steinschläge bei TTE Frontspoiler - gepostet von divx81 am Dienstag 16.05.2006
    Hallo! Ich bin neu hier mit behindertengerchten Umbau C1! - gepostet von C4-Coupe am Donnerstag 08.02.2007
    AygoAngel hat Geburtstag :) - gepostet von backpulva am Dienstag 18.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder meines Aygo, Handschuhfachklappe und weitere Umbauten"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)