Die Sache mit der Arbeit..oder besser nicht?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Sache mit der Arbeit..oder besser nicht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: saskat - KristallDeinerSeele - Isis
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: www.shortstory-online.de
  • aus dem Unterforum: Sorgenthread
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Sache mit der Arbeit..oder besser nicht?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Sache mit der Arbeit..oder besser nicht?"

    Re: Die Sache mit der Arbeit..oder besser nicht?

    saskat - 27.06.2006, 17:58

    Die Sache mit der Arbeit..oder besser nicht?
    So, ihr wisst ja, ich habe vor kurzem erst meine Ausbildung zur Altenpflegerin beendet.
    Jetzt habe ich mit ein paar Klassenkameraden ein Existenzgründerseminar besucht. Ist jetzt zu Ende. Jeden Tag zehn Stunden diese Schei....naja, egal.
    Und jetzt steh ich da, habe ja immernoch keinen Job und denke darüber nach, ob ich es tatsächlich wagen soll, mich selbstständig zu machen.
    Ich meine, in der heutigen zeit ist das schon riskant, aber andererseits...zu verliehren hab ich eigendlich ncihts.
    Ach ich weiß acuh nicht, solche Sorgen hab ich im Moment...

    Sas.



    Re: Die Sache mit der Arbeit..oder besser nicht?

    KristallDeinerSeele - 28.06.2006, 10:02


    Huhu saskat,

    ich denke alles birgt seine Risiken ?!

    Tue doch das, wonach Dir ist :), ohne "großartig" darüber nachzudenken, informiere Dich über alles, was Du benötigst und gehe mit guten Glauben an die Sache herran!

    Liebe Grüße
    KDS



    Re: Die Sache mit der Arbeit..oder besser nicht?

    Isis - 29.06.2006, 14:34


    Hey Schnuggel!

    Packs an, hol dir Infos ein.
    Wenn du erstmal ganz gut informiert bist,
    kannst du drauf aufbauen und es gibt dir auch mehr Sicherheit.

    Ich kann dir zwar nicht wirklich helfen,
    aber falls du doch mal irgendwie Hilfe brauchst...
    Ne Homepage kann auch nicht schaden, wenn man sich selbsständig macht.

    :lol:



    Re: Die Sache mit der Arbeit..oder besser nicht?

    saskat - 30.06.2006, 10:06


    datt stimmt allerdings ;-) Wir hatten uns auch schon ein Logo ausgedacht und so weiter. Sogatr Flyer haben wir schon gebastelt. Nun müssen wir versuchen, ob wir z.b auch durch "Sponsoren" an Geld kommen. Ich schaue grad, wie man das macht.
    Zum Beispiel, indem man nur Pflegeprodukte von einer Firma verwendet und diese dann auch an die Familien quasie weitergibt.
    Mal sehen, ich habe mir ausgerechnet, das wir mindestens mal 20.000 Euros brauchen. ihr denkt, das ist vergleichsweise wenig?
    Wenn ich davon asugehe, das wir erst dachten, wir bräuchten außer unseren Autos erst mal nichts...
    Pusteblume.



    Re: Die Sache mit der Arbeit..oder besser nicht?

    Isis - 10.10.2006, 16:45


    Und Sas ist immernoch verschollen :roll: :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Gedicht für dich - gepostet von Wesen am Donnerstag 05.10.2006
    Haltet Stille in den Hallen (Saber Rider FF) - gepostet von saskat am Freitag 02.02.2007
    Neues Geistervideo- Ein "neuer" Geist auf Film geb - gepostet von saskat am Dienstag 28.02.2006
    Habt ihr noch Interesse am Forum? - gepostet von Isis am Mittwoch 15.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Sache mit der Arbeit..oder besser nicht?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)