Abenteuerland und Funkelperlenaugen

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Abenteuerland und Funkelperlenaugen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: indiansunny - Anonymous - imi - Barcardi - rainer
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abenteuerland und Funkelperlenaugen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 14 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abenteuerland und Funkelperlenaugen"

    Re: Abenteuerland und Funkelperlenaugen

    indiansunny - 27.06.2006, 23:41

    Abenteuerland und Funkelperlenaugen
    hei , da bin ich - neu hier :P

    wie ich zu Pur kam :?: na ja, einmal - als ich viel viel Kummer hatte, da war da ein kleiner Junge, der mich an die Hand nahm und mich ins Abenteuerland führte - es war mein kleiner Sohn - er und Pur haben mich weiter durch mein Leben begleitet, nun habe ich wieder mal ganz schlimmen Kummer :( und ich hab einen ganz lieben Freund kennengelernt, der auch Pur hört :wink: , er hat mir in meinem Leben sehr viel gegeben, doch ich muss weiter... durch die schlimme Zeit und höre wieder mal Pur. Ich glaube an die Menschen, an die Liebe und an die Texte von Pur und ich wünschte mir, ich würde einige dieser texte irgendwann mal mit jemanden zusammen hören, der mich so nimmt wie ich bin und mich verstehen und mögen wird. Gerne würde ich mit jemanden ins konzert gehen, denn ich muss nach vorn blicken.Ein lieber Gruß an alle, die einsam und traurig sind - es geht weiter...



    Re: Abenteuerland und Funkelperlenaugen

    Anonymous - 28.06.2006, 08:36


    Hallo,

    als Moderator heiße ich Dich hier in unserer Runde Herzlich Willkommen!

    Es ist schön, wenn Dich PUR durch Dein Leben begleitet. Die Texte sind sehr schön und passen in die eine oder andere Situation, als wär er für dich geschrieben. Ich kann Dich da gut verstehen :wink:.

    Das was Du schreibst hört sich schon traurig an. Ich hoffe für Dich das Du bald jemanden findest der Dich so nimmt wie Du bist. ;-)

    Verätst Du uns noch Deinen Namen? Wie alt bist Du denn und wie alt ist dein Sohn? hast Du noch mehr Kinder?
    Ich habe 2 und beide sind "PUR" verückt. Waren mit mir beim Konzert in Hannover :lol:

    Leider kann ich nicht mit Dir auf ein Konzert in Dortmund gehen, wohne in der Nähe von Berlin :wink:

    Liebe Grüße und viel Spass hier bei uns
    Bianca



    Re: Abenteuerland und Funkelperlenaugen

    imi - 28.06.2006, 10:28


    Hallo indiansunny!

    :!: Herzlich Willkommen hier! :!:

    Wenn du es dir hier mit uns gemütlich machst, fühlst du dich sicher ein Stück nicht mehr einsam. Wir nehmen jeden auf, der so lieb ist wie du ;-) (schleiiim :wink: ) Und du schreibst ja schon sehr nett! Du kannst dich ja mal im Chat zu uns gesellen, wir würden uns freuen!

    Ich wünsche dir auch, dass du jemanden findest, der deinen Träumen entspricht und dich immer wieder mit ins Abenteuerland "entführt". Geb die Hoffnung nicht auf! Meistens findet man ja dann, wenn man gar nicht krampfhaft sucht! Ich drück dir die Daumen!

    Ich selber suche noch jemanden, der mit mir am 16.11. (meine ich??) auf das Konzert nach Dortmund gehen möchte.

    Alles Liebe und Gute
    imi :D



    Re: Abenteuerland und Funkelperlenaugen

    Barcardi - 28.06.2006, 12:25


    Ich sag auch mal Hallöchen und nimm platz :wink: hir findest du sicher neue Freunde kennen. Sind alle echt super lieb hir, weiß es aus eigener erfahrung :roll:

    Also ich wünsch dir hir viel spaß *wink*



    Re: Abenteuerland und Funkelperlenaugen

    indiansunny - 28.06.2006, 17:58


    Also noch ein bischen was von mir: Ich bin 44 Jahre (wundere mich immer selbst darüber...., ) :roll: habe 3 Kinder, ( 21,19,14)

    und habe gerade frisch den Ausbruch aus einer fasst 25 jährigen Ehe geschafft, die allerdings schon lange keine Partnerschaft mehr war- sie war bereits jahrelang tot, ich hab es mir nur nicht zugetraut den entscheidenen Schritt zu machen...mein Mann mochte Pur nicht und ich hab mir immer eine lebendige Partnerschaft gewünscht, so wie in den Texten..., hat nicht sollen sein! :(

    und jetzt beginne ich langsam zu leben,im Moment schwer verständlich für meine Kinder und mit sehr sehr vielen Krisen und Sorgen verbunden, trotzdem gebe ich dem Leben eine Chance. :wink:

    Danke für Euer aller Willkommensgrüße



    Re: Abenteuerland und Funkelperlenaugen

    rainer - 28.06.2006, 22:52

    Hallo sunny,
    willkommen hier, ich wünsche Dir viel Kraft und das nötige Glück, Deine Ziele zu ereichen. :D
    Du wirst Dich bestimmt wohlfühlen, ist ne echt nette Community - und ich freue mich dass auch jemand in meiner Altersklasse dazu gekommen ist :D :D :D
    Have Fun !

    Rainer



    Re: Abenteuerland und Funkelperlenaugen

    indiansunny - 29.06.2006, 22:32


    Danke Rainer,

    auch für deinen Zuspruch, ich werde bestimmt meine Sorgen hier eine ganze Weile vergessen können. :D

    Trotz gemeinsamer " in den Vierzigern" , man ist so alt wie man sich fühlt, ich fühl mich wohl damit und find endlich gerade zu mir selbst,habe viel mehr Mut und lebe, obwohl "EIN GRAUES HAAR".....

    Ich denke, dass ich mich mit euch hier gut unterhalten :lol: kann. Ihr seid alle supernette Leute! :wink:





    [/img][/list]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Weil du bei mir bist - Reinhören - gepostet von imi am Montag 26.06.2006
    September 06: "Es ist wie es ist" - gepostet von imi am Mittwoch 29.03.2006
    Ein Satz mit X, das war wohl nix ;-) (und Chat n. Montag!) - gepostet von imi am Donnerstag 20.09.2007
    Gewinnspiel: Rudis neues Album "..on my side" - gepostet von imi am Freitag 03.03.2006
    Möchte mich auch vorstellen.... - gepostet von sonnenanbeterin am Sonntag 18.11.2007
    Lied für Pur - Nachlese - gepostet von dragon4life am Sonntag 22.10.2006
    Hallo User! (Roberto) - gepostet von Roberto am Samstag 22.04.2006
    Zum Mitsingen-Üben !! - gepostet von imi am Mittwoch 30.05.2007
    Pur Friends Clubtreffen mal etwas anders ... - gepostet von colognepur am Freitag 22.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Abenteuerland und Funkelperlenaugen"

    Acww Abenteuerland Forum - wiifan (Dienstag 17.04.2007)
    Abenteuerland - Michel (Mittwoch 02.08.2006)
    Biete: Bettwäsche *ABENTEUERLAND* - Grinsekatze (Mittwoch 18.07.2007)
    Pur - Abenteuerland - JahRahShiva (Donnerstag 18.08.2005)
    Pur - Funkelperlenaugen - m3y3r (Sonntag 14.05.2006)