Weil du bei mir bist - Reinhören

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Weil du bei mir bist - Reinhören"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: imi - Roberto - Celine - Barcardi - dragon4life - nadine_SB - Nanny - hummel - kleiner prinz - mdeich - Christa - Maddin
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: PUR aktuell
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weil du bei mir bist - Reinhören
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 13 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weil du bei mir bist - Reinhören"

    Re: Weil du bei mir bist - Reinhören

    imi - 26.06.2006, 14:54

    Weil du bei mir bist - Reinhören
    :D Endlich können wir uns etwas darunter vorstellen, was uns auf dem neuen Album "Es ist wie es ist" erwarten wird. Denn die Single (Vorauskoplung am 4.8.) "Weil du bei mir bist" ist fertig gestellt und ist zum Vorbestellen bereit.

    Hier könnt ihr reinhören, hab es mal als WAV Datei geladen:

    http://www.pur-friends.de/bilder/cd/weildubeimirbist.WAV

    Und so sieht sie aus:


    Wie gefällt euch der Song (auch wenn wir vorerst nur ein paar Sekunden zum urteilen haben ;-) ????



    Re: Weil du bei mir bist - Reinhören

    Roberto - 26.06.2006, 15:30

    Cover noch nicht das Richtige!
    Das ist nur das Promo-Cover. Das hat mir gerade Larry geschrieben.

    Der Song ist mega geil, geil, geil, geil, geil! Das Beste seit JAhren von PUR!!!!!!



    Re: Weil du bei mir bist - Reinhören

    imi - 26.06.2006, 16:19


    jeps hab ich auch grad gelesen ;-)
    Aber wie die CD aussieht is mir eh egal! :D



    Re: Weil du bei mir bist - Reinhören

    Celine - 26.06.2006, 16:59


    *freu*
    habe mir grad das lied angehört und das was ich gehört habe,macht einfach lust nach viel viel mehr :D Einfach SUPER :!:



    Re: Weil du bei mir bist - Reinhören

    Barcardi - 27.06.2006, 10:51


    *grinz* hab gerade auch mal reingehört, hört sich richtig gut an :P , so wie wir es ja auch von Pur gewöhnt sind :wink:
    Kann es kaum erwarten bis das neue Album rauskommt!!



    Re: Weil du bei mir bist - Reinhören

    dragon4life - 27.06.2006, 19:52


    Kann es auch kaum noch erwarten, aber sooolange dauert es dann ja auch net mehr ...

    :arrow: Positiv denken :!: 8) :lol:



    Re: Weil du bei mir bist - Reinhören

    nadine_SB - 27.06.2006, 20:47

    einfach schön
    :D mir gefällt das lied auch schon richtig gut!freu mich schon auf die single und das album!

    lg nadine



    Re: Weil du bei mir bist - Reinhören

    Nanny - 28.06.2006, 14:00


    Das was man hören kann, gefällt mir schon mal sehr gut.

    Bin schon ganz hibbelig wegen dem neuen Album und vor allem wegen dem Konzert. Warum haben wir nicht schon Dezember.

    Gruß Nanny



    Re: Weil du bei mir bist - Reinhören

    hummel - 28.06.2006, 14:59


    Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    Wir haben hier in der Schule leider keine Lautsprecher, hab daher den Song noch nicht hören können... :( :( :( :( :(

    Werd wohl erst nächstes Wochenende, wenn ich bei meinen Eltern bin, dazu kommen...


    So ein Schit aber auch...(sorry fürs fluchen)

    LG
    Nina :wink:



    Re: Weil du bei mir bist - Reinhören

    kleiner prinz - 05.07.2006, 10:11


    hallo! ich habe es im radio gehört und es gefällt mir sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut!!!!!!!!



    Re: Weil du bei mir bist - Reinhören

    hummel - 10.07.2006, 11:19


    Ich hab mir das Lied am Wochenende angehört, jedenfalls die 25 Sekunden.
    Ich finds jetzt nicht unbedingt so super toll...muss mir das Lied halt auch erst mal komplett anhören. Den Text find ich sehr schön, liegt bestimmt daran, weil ich ja selbst auch verliebt :lol: bin und meine Beziehnung zu meinem Freund auch gerade etrwas fester wird, wobei wir auch "erst" drei Monate zusammen sind.... :D

    Was ich noch sagen will: Ich hör gerade sehr oft "Ich denk an Dich", das Lied gefiel mir Anfangs auch nicht aber momentan ist es eines meiner Lieblingslieder :wink:

    Wünsch allen einen sonnigen Sommertag...
    Liebe Grüsse Nina :wink:



    Re: Weil du bei mir bist - Reinhören

    mdeich - 19.07.2006, 11:31


    JAAAA - ich habs komplett gehört *Jubel* - Konnte zwar am Montag nicht bei rbb reinhören (siehe http://www.iphpbb.com/board/ftopic-73626543nx14633-269.html - unbedingt noch voten für PUR, wäre doch gelacht wenn die Single nicht schon vor dem offiziellen Start auf Platz 1 gekommen ist :-D ), aber dank des grossartigen Einsatzes von Imi *nochmaleindickesdankeschönundgrosseslobaussprech*, konnte ich es doch noch hören.

    Was soll ich sagen, ein sehr gelungenes Stück PUR. Neu und doch gleich vertraut. Eingängige, mitreissende Melodie, ich glaube auch, das es ein super Konzertstück wird. Der Text passt auf viele Situationen im Leben eines Jeden, und ist doch kein "Wischiwaschi-Kram".
    PUR eben, wie erhofft und erwartet, dabei aber wieder total neu und mit nicht viel ihrer bisherigen Werke vergleichbar. Das steigert die Vorfreude auf das neue Album und die Tour noch mehr.

    Werde es mir noch öfter als nur die 2x gestern (hatte nicht mehr Zeit) anhören und die Feinheiten des Liedes weiter suchen und finden - habe nun ja auch ne bessere Version *dankeimi*



    Re: Weil du bei mir bist - Reinhören

    Christa - 29.07.2006, 00:10


    Das Lied ist einfach nur schööööööööööööööön :-)
    Sooooooooooooooooo schöööööööööööööööön !!!



    Re: Weil du bei mir bist - Reinhören

    Maddin - 30.07.2006, 11:41


    nur noch 33 Tage bis das neue Album rauskommt *megafreu* :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Hallo, bin neu hier!!!...(Nanny) - gepostet von Nanny am Mittwoch 28.06.2006
    Umfrage Termin Clubtreffen!!! - gepostet von florena7 am Dienstag 30.01.2007
    Neues Club-Mitglied stellt sich vor...(Rosi) - gepostet von Witha1963 am Sonntag 01.04.2007
    hallo bin auch nun neu hier...(Anke) - gepostet von ankeant am Sonntag 21.01.2007
    Gestriger Chat - gepostet von Lindilu am Dienstag 14.03.2006
    Anmeldung Clubtreffen 12.5.07 - gepostet von imi am Freitag 13.04.2007
    SOS - gepostet von imi am Mittwoch 01.03.2006
    Nachlese vom PURem Wochenende 05/07 - gepostet von imi am Sonntag 13.05.2007
    Biete Mitfahrgelegenheit nach Schalke!!!!!!! - gepostet von enanya am Sonntag 12.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Weil du bei mir bist - Reinhören"

    Du bist die Horde! - Chilby (Mittwoch 23.11.2005)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    Du bist der EHC - Dumbo (Dienstag 07.03.2006)
    Bist du ein Tierliebhaber? - Schattenrarf (Sonntag 22.01.2006)
    Wer bist du? - superman (Montag 28.08.2006)
    Bist du der ultimative Diener der Hölle? - Engelsleiche (Dienstag 07.03.2006)
    du bist - Kata (Montag 25.12.2006)
    AFK weil die Festplatte versagt hat - Patchy (Freitag 05.10.2007)
    witz komm raus ..du bist umzingelt! - Fenja (Dienstag 12.12.2006)
    Krissy... wo bist du??? - jennyfer (Donnerstag 27.05.2004)