Nur kurz mal Tschüss sagen wollte, für die nächsten 14 TAGE

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Nur kurz mal Tschüss sagen wollte, für die nächsten 14 TAGE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sandra - Tanja - Martina - Stefanie - Katja
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nur kurz mal Tschüss sagen wollte, für die nächsten 14 TAGE
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 23 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nur kurz mal Tschüss sagen wollte, für die nächsten 14 TAGE"

    Re: Nur kurz mal Tschüss sagen wollte, für die nächsten 14 TAGE

    Sandra - 30.06.2006, 01:16

    Nur kurz mal Tschüss sagen wollte, für die nächsten 14 TAGE
    Hallo,

    also wenn alles so läuft wie es soll, werden wir morgen wenn alle vor der Flimmerkiste hocken und Fußball gucken, unseren Urlaub antreten.

    Wir fahren für 14Tage nach Kroatien, ich hoffe ihr macht keinen Blödsinn und bleibt alle gesund!


    VG

    Sandra



    Re: Nur kurz mal Tschüss sagen wollte, für die nächsten 14 TAGE

    Tanja - 30.06.2006, 08:01


    Hallo Sandra,

    ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub! :D
    Erholt Euch gut und laßt es Euch gut gehen!

    Bis bald!
    Tanja :D



    Re: Nur kurz mal Tschüss sagen wollte, für die nächsten 14 TAGE

    Martina - 30.06.2006, 08:13


    wir wünschen Euch auch einen tollen Urlaub und viel Spass ! und als erstes dann gute Fahrt !!



    Re: Nur kurz mal Tschüss sagen wollte, für die nächsten 14 TAGE

    Stefanie - 30.06.2006, 14:01


    Hallo Sandra,

    von uns auch, schönen erholsamen Urlaub!

    LG Steffi



    Re: Nur kurz mal Tschüss sagen wollte, für die nächsten 14 TAGE

    Katja - 01.07.2006, 11:08


    Hi Sandra!
    Wir wünschen euch auch einen schönen Urlaub mit tollem Wetter und allem was noch so dazu gehöhrt!
    LG
    Katja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Danke für Eure Glückwünsche !!!! - gepostet von Martina am Donnerstag 27.01.2005
    Happpppppy Birthday .... liebe Sandra !!! - gepostet von Christa am Freitag 02.06.2006
    Auch nochmal ein Lebenszeichen von mir... - gepostet von Christa am Montag 26.06.2006
    2. Screening - gepostet von Christa am Donnerstag 15.03.2007
    Gibt's hier noch andere Jungs mit "Pendelhoden"? - gepostet von Angi am Mittwoch 27.06.2007
    Kennt Ihr jemanden, der eine Babywaage braucht? - gepostet von Tanja am Donnerstag 13.04.2006
    bin stinkesauer ... - gepostet von Michi03 am Montag 24.07.2006
    Nik und seine Taufe :-) - gepostet von Christa am Mittwoch 13.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nur kurz mal Tschüss sagen wollte, für die nächsten 14 TAGE"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    Nur noch 23 Tage... - babbatoffi (Mittwoch 06.09.2006)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)