komm nicht klar

US5 The Game
Verfügbare Informationen zu "komm nicht klar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steph - Anonymous - Lalaine - Jana
  • Forum: US5 The Game
  • Forenbeschreibung: Rollenspiel der VIP´s
  • aus dem Unterforum: Wünsche und Anregungen
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Montag 12.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: komm nicht klar
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 6 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "komm nicht klar"

    Re: komm nicht klar

    Steph - 24.06.2006, 22:23

    komm nicht klar
    hey leute!
    sorry aber irgendwie komm ich hier nicht klar!
    izzy und ich sind immer alleine und kein schwein kommt mal!
    und das mit krankenahus fängt auch wieder an
    und hier sind leute die ich nicht mal kenne!
    sorry aber mir macht das hier irgendwie kein spaß mehr wenn ich ehrlich bin.



    Re: komm nicht klar

    Anonymous - 24.06.2006, 22:27


    hast schon recht aaber meist kommt man echt nicht dazu i.wie inne wg zugehen.....hmmm!!!!!
    und ich sage mal so die anderen muss du ja als spielerin nicht kenne oder?würde ja reichen die hauptpersonen zukenne!



    Re: komm nicht klar

    Anonymous - 24.06.2006, 22:36


    hey steffi,mir geht es genauso,kenne auch kaum kemanden.bin auch fast immer alleine.aber ich finds voll witztig



    Re: komm nicht klar

    Steph - 24.06.2006, 23:28


    mir gehts jetzt auch nicht darum da sich die spieler nicht kenne aber das ich die personen hier alle nicht kenne, die gespielt werden!
    alle sind weg keiner ist mehr da, sorry aber nee ich fined das weder witzig noch machts spaß! :(



    Re: komm nicht klar

    Lalaine - 24.06.2006, 23:34


    steeeeeeph ich bin noch da xD



    Re: komm nicht klar

    Steph - 24.06.2006, 23:35


    ja klar lala und die adneren kenne ich persönlich!
    aber im forum eben nicht weil irgendwie keine ahnung nie einer da ist wo ich bin.
    das mim krnakenahus fängt auch wieder an!
    dann hätten wir auch da weiter machen können wo wir aufgehört haben!
    ich habe nicht mal ne ahnung wo chris richie jana und sonst wer ist was sie tun oder sonst was!
    hier sind 1000 leute wo ich kein plan habe wer die sind!



    Re: komm nicht klar

    Lalaine - 24.06.2006, 23:37


    ok, also wegen dem mit dem KH geb ich dir voll recht. Das nervt mich auch voll an. Is schon wieder voll die depri stimmung hier -.-
    Wegen Richie, Chris u. jana meinst du was sie im spiel machen oder die Personen die spieln?? also maggie, nika und sally?



    Re: komm nicht klar

    Steph - 24.06.2006, 23:40


    ich habe von anfang an gesagt das wird das gleiche sein!
    streit-selbstmord-kranenhaus!
    nein ich habe z.b keine ahnung was chris macht wegen jana oder was richie macht, in wen der verknallt ist,was er überhaupt tut und all sowas!
    ich habe gestern einen comment geschrieebn!
    EINEN! das wäre sonst nie soaber wenn ich ehrlich bin habe ich einfach kein bock!
    so schade ich das auch finde!



    Re: komm nicht klar

    Lalaine - 24.06.2006, 23:45


    okay also Chris will mit jana nur befreundet sein, so viel ich weiß und so weit ich weiß, hatt er was mit Cassy die jetz aba i.wie gleich zeitig was mit senad hat *totale verwirrung* Und wegen Richie..hmm ja würd ich selbst gern wissen -.-
    Kommst du morgen on, weil dann komm ich aus kalifornien back und dann können sich lala u. steph soo richtig kennen lernen...



    Re: komm nicht klar

    Steph - 24.06.2006, 23:48


    ja mir gehts echt darum das ich dieses gefühl "zuahsue zu sein" nicht habe.
    das klingt ejtzt vielleicht echt doof aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.
    hier kümmert sich keiner um einen finde ich.
    alle sind irgendwo und keiner weiss was im leben vom anderen abgeht!
    ja ich denke ich bin da!:-)
    geh jetzt pennen !
    lieb dich!!!



    Re: komm nicht klar

    Lalaine - 24.06.2006, 23:50


    doch ich weiß was du meinst. Versteh dich.
    Okay dann bis morgään :D
    schlaf gut süße und träum sweet.
    luv ya too *kiss*



    Re: komm nicht klar

    Anonymous - 25.06.2006, 00:01


    ich versteh dich auch....



    Re: komm nicht klar

    Steph - 25.06.2006, 12:21


    freu mich das ihr das versteht! ;-)



    Re: komm nicht klar

    Anonymous - 25.06.2006, 12:32


    also ich werde mein bestes geben um das du wieder sagen kqnnst ich fühl mcih wioe zuhause



    Re: komm nicht klar

    Steph - 25.06.2006, 12:45


    danke :oops: :cry:



    Re: komm nicht klar

    Jana - 27.06.2006, 12:25


    hmm...
    also ich will dich ja nich angreifen stephi aber irgendwie wars ja auch so, dass du dioch mit izzy immer voll abgegrenzt hast..
    und das mit dem krankenhaus haben wir ausgemacht, dass wir das nicht mehr dauernd machen.
    war bisher einmal.
    das einzige was ICH doof find, is dass cassy schon wieder schwanger is und man jezz schon weiß dass es ein junge is und so.
    wir wollten eigentlich realistisch bleiben...
    aber okay..
    ich finds eigentlich cool hier wenn ich ehrlich bin!
    und es muss ja nicht gleich jeder von anfang an gleich nnen fruend oder ne fruendin haben, das is eh voll unrealistisch.
    so wie es is find ichs viel besser, denn so wäre es wahrscheinlich auch im echten leben und nicht so, dass man nach 2 tagen schon zusammen is und kinder kriegt
    sorry aber das is meine meinung =)



    Re: komm nicht klar

    Anonymous - 27.06.2006, 12:50


    lol ja sally ich weeß hab des auch schon wieder geklärt es wird kein kind geben wie gesagt wir wollen jka realistisch bleiben!!!!!
    und jopsi am anfang wars ja so gewesen das jay und meli gleich ieder zusammen gekommen sind...das fand ich auch ganz schön scheiße....also bei cassy no angst des kind is nicht wirklich da....fail diagnose!!!!!



    Re: komm nicht klar

    Steph - 27.06.2006, 13:06


    leute,euch muss aber klar sein das sich das eh nicht ändert, weil die leute spielen nicht anders nur weil wir in einem neuen forum sind!
    die person die vor der rolle ist bleibt ja immer die selbe!



    Re: komm nicht klar

    Jana - 27.06.2006, 13:08


    naja...
    jezz is eh zu spät is ja auch egal jezz



    Re: komm nicht klar

    Anonymous - 27.06.2006, 13:09


    iuch sage mla so man kann ja wohl verszuchen eine person anders zuspielen....ich finde nicht das man nur weil man die gleiche person spielt doieser person den gleichen charakter gibt....



    Re: komm nicht klar

    Jana - 27.06.2006, 13:11


    genau :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum US5 The Game

    Küche - gepostet von Steph am Samstag 08.09.2007
    Stephanie - gepostet von Stephanie am Montag 12.06.2006
    Kh Zimmer nr. 404 Izzy - gepostet von Izzy am Dienstag 14.11.2006
    starbucks - gepostet von Susan am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "komm nicht klar"

    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Damit klar ist wofür man trainiert... - Gerald (Mittwoch 07.06.2006)
    Krieger Macro Hilfe - Sektor (Donnerstag 31.07.2008)
    Bin der neue und komm nun Öfter!!! - Biest_Fasnar (Montag 30.07.2007)
    Ich komm von dir nicht los - tomtom (Donnerstag 06.04.2006)
    das war so klar!!!!! - krahn (Sonntag 19.09.2004)
    Bewerbung Paladin - Anonymous (Dienstag 22.09.2009)
    Wau wau jetzt komm ich - Shadow (Donnerstag 03.05.2007)
    Ist euch etwas nicht klar ? - lionlucky (Samstag 09.09.2006)
    Komm aus dem Noob. Brauch Spenden. - Lord Mc D (Mittwoch 21.06.2006)