Wau wau jetzt komm ich

DogsLife
Verfügbare Informationen zu "Wau wau jetzt komm ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shadow - misselli - SirLucky
  • Forum: DogsLife
  • Forenbeschreibung: Ein Hundeleben lang, einfach Hund sein können
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wau wau jetzt komm ich
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 8 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wau wau jetzt komm ich"

    Re: Wau wau jetzt komm ich

    Shadow - 03.05.2007, 17:46

    Wau wau jetzt komm ich
    So dann stell ich mich nun auch mal vor:
    Ich heiße Shadow und bin eine Golden Retriever HÜNDIN.
    Am 15.Juli werde ich schon 3 jahre.
    Mit meinem Fraule gehe ich jeden Samstag in die Hundeschule. wir üben da fleißig für die BGH2
    Den Hundeführerschein haben wir schon mit bravur bestanden, als ich noch nicht ganz ein Jahr war. Letztes jahr im Juni haben wir dann dei BGH1 mit sehr gut bestanden.

    Ach ja nochwas. Mein Fraule hat mich heut vor ner woche kastrieren lassen. Mir gehts aber schon wieder so richtig gut.

    Ach noch was: Seit einigen wochen wohnt bei uns noch eine junge Goldi Hündin namens Fly. Sie kleene nervensäge is jetzt 15 wochen.
    Am Samstag wird sie allerdings abgeholt.

    So das wars mal von mir. Bilder gibts nachher :D



    Re: Wau wau jetzt komm ich

    misselli - 03.05.2007, 20:28


    Na dann sage ich mal "hallo" wuff wuff...muss mich beeilen, Frauchen kommt und die will immer nicht, dass ich im Internet surfe...*hehe* schaffe es aber immer wieder.

    Liebe Grüße

    Elli

    PS:freu mich schon auf Fotos



    Re: Wau wau jetzt komm ich

    SirLucky - 04.05.2007, 14:14


    huhu ich heiße Lucky und heiße dich auch herzlich willkommen..WUFF WUFF..Viel Spaß hier im Forum..Ist echt supi hier,wenn mein frauchen mich nur mal mehr dran lassen würde..WAU



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DogsLife

    Liebe Grüße von uns =) - gepostet von Anonymous am Donnerstag 20.09.2007
    Super Link, tolle Homepage zum Thema Hundeernährung - gepostet von misselli am Donnerstag 29.03.2007
    Hier ist Tyson - gepostet von Tyson am Montag 23.07.2007
    Spaziergang mit Samira - gepostet von These am Donnerstag 19.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wau wau jetzt komm ich"

    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Krieger Macro Hilfe - Sektor (Donnerstag 31.07.2008)
    Bin der neue und komm nun Öfter!!! - Biest_Fasnar (Montag 30.07.2007)
    Ich komm von dir nicht los - tomtom (Donnerstag 06.04.2006)
    Komm aus dem Noob. Brauch Spenden. - Lord Mc D (Mittwoch 21.06.2006)
    komm bitte - Anonymous (Dienstag 06.06.2006)
    Anthony Hopkins und Russell Brand erwecken 'Arthur' zu neuem - Tadi (Mittwoch 18.03.2009)
    hilfe komm net rein - stev (Samstag 11.02.2006)
    komm doch mit usn mit - Anonymous (Freitag 24.02.2006)
    Vöglein komm.. - Melli (Dienstag 22.08.2006)