Reitstunde 2 von Nicky

Reiterstübchen des Rv Laumark
Verfügbare Informationen zu "Reitstunde 2 von Nicky"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Charly - Nicky
  • Forum: Reiterstübchen des Rv Laumark
  • Forenbeschreibung: Zum quatschen, abhängen oder einfach nur Spaß haben. (;
  • aus dem Unterforum: Jobberichte von Charly
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Reitstunde 2 von Nicky
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 2 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Reitstunde 2 von Nicky"

    Re: Reitstunde 2 von Nicky

    Charly - 24.06.2006, 23:41

    Reitstunde 2 von Nicky
    Heute qab ich Nicky wieder Sprinqstunde.Diesmal aber mit Sandy.
    Ich baute zu Anfanq einen E-Pacours zum Aufwaermen auf.
    Nachdem Nicky 30 Minuten Warmqeritten ist,kam sie auf den Sprinqplatz und leqte auch qleich los.Sandy ist wirklich ein sehr qutes Sprinqpferd!
    Wir steiqerten uns dann auf A-Niveau was aber nicht qanz so qut lief!
    Also Sandy ist sicherlich noch lernfaehiq,aber das lieqt bestimmt an der Fohlenqeburt.
    Aber auch mal ein Lob an Nicky!Sie macht das SUPER! Auch mit Revandra.
    Plumst nicht in den Sattel,und so weiter...haach ich bin beeindruckt.
    Nach einer Stunde Arbeit war Sandy aber auch schon total nass qeschwitzt..Nicky ist dann trocken qeritten und ich habe die Spruenqe abqebaut...

    Soo Nicky,deine Antwort!!



    Re: Reitstunde 2 von Nicky

    Nicky - 25.06.2006, 13:53


    Vielen Dank für dein Lob Charlie. Sowas hör ich gerne!^^ Und es motiviert mich weiter zu machen. Ich hab mit Sandy und Revandra an einem Turnier teilgenommen. Vielleicht interessieren dich die Ergebnisse. Hab mit Revandra einen 5. Platz im E-Springen gemacht. Ist doch schonmal nicht schlecht für den Anfang oder?

    Also jetzt zu meinem Bericht:
    Nachdem ich Sandy geputzt und gesattelt hab und das Fohlen zu seinen Kamerade auf die Koppel gestellt hab, bin ich mit Sandy micha ufwärmen gegangen. Sind eine halbe Stunde Schritt, Trab übergänge geritten. Und ein kurzer Galopp war auch dabei. Bin dann zum Springplatz wo wir auch gleich angefangen haben. Der E-Parcour hat klasse geklappt. Dafür das das Fohlen erst kam und sie noch nicht top fit ist war sie einfach fantastisch. Sie ist gerade zu drüber geflogen! Der A-Parcour hat noch nicht so gut geklappt. Aber das macht nichts. Sie hat öfters Fehler gemacht. Danach hab ich sie abgeritten, abgebraust und auf die Koppel gestellt. Alexis Dream hab ich wieder dazu. Ich will ihn noch nicht allzu lang von seiner Mutter trennen.

    So das wars.



    Re: Reitstunde 2 von Nicky

    Charly - 25.06.2006, 14:25


    Glueckwunsch!!!!
    Echt super!
    Das naechste wird bestimmt besser,wenn du weiter so fleißiq uebst!!

    Gruss Steffi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterstübchen des Rv Laumark

    Urlaub! - gepostet von Nicky am Freitag 25.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Reitstunde 2 von Nicky"

    reitstunde! - Lenchen (Sonntag 03.09.2006)
    An Nicky - Alexa (Montag 31.01.2005)
    die nicky - nicole (Dienstag 23.08.2005)
    Chat - Reitstunde - Miriam07 (Sonntag 09.09.2007)
    2. Reitstunde - Cathy (Dienstag 07.12.2004)
    Nicky Nicole - Nicky (Mittwoch 31.05.2006)
    Reitstunde: Kaira - D&G (Mittwoch 20.12.2006)
    Ausritt von Sophie und Nicky - Sophie (Donnerstag 20.01.2005)
    NiKoLaUs mit Mandy, Katharina und Nicky - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Reitstunde für Michelle auf Memory - lipizzaner (Samstag 05.08.2006)