Deadly D00M geht in den ruhestand

U . S . M . + Wing
Verfügbare Informationen zu "Deadly D00M geht in den ruhestand"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DR34M3R - Anonymous - The Fear - The Crow - der Dekan (G) - seizan
  • Forum: U . S . M . + Wing
  • Forenbeschreibung: United Space Marines
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deadly D00M geht in den ruhestand
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 3 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deadly D00M geht in den ruhestand"

    Re: Deadly D00M geht in den ruhestand

    DR34M3R - 22.06.2006, 20:43

    Deadly D00M geht in den ruhestand
    so leute :sad:

    traurig aber war,
    ich hör in u 44 auf
    keine sorge der gedanke ist mir nicht eben in dem kopf gekommen, als ich meine nächste schrottung im briefkasten hatte. -.-
    (war heute beim autohändler) und hatte nur 4 std eingeplant wurden dann aber über 5 -.-
    usw.

    fakt ist, das ich die schule wieder schleifen lasse und ich keine lust habe, mir durch ogame, meine zukunft zu verbauen.

    IHR WART ECHT NE GEILE TRUPPE

    na ja aber wie schon oft gesagt RL geht vor
    ich werde warscheinlich in den sommerferien mit ins neue uni starten und hoffe darauf, das einige mitmachen werden da ihr einfach die BESTEN seid

    na ja aller abschied fällt schwer (dieser hier besonders)
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    cya man schreibt sich icq oder msn

    ich hab vor meinen acc undertaker zu geben und ihn dan als neuen WING LEADER vorzuschlagen
    ich weiß nicht ob er den acc annimmt zumal er im mom nicht ansprechbar ist ... :cry:

    für alle die vielleicht doch nochmal ein wörtchen mit mir reden wollen

    ICQ:
    234-707-451
    MSN:
    franco_siddi1990@yahoo.de

    lg
    Deadly D00M
    alias
    Franco



    Re: Deadly D00M geht in den ruhestand

    Anonymous - 22.06.2006, 20:47


    Yep RL geht vor.
    Denke aber mal, wenn du schon so schreibst, das der abschied nicht für alzu lange sein wird.
    Ich schaffs auch derzeit die Leiter hochzuklettern trotz 5k Punkte verlust und nur rund 30min pro tag für ogame.
    Ist alles ne frage der planung und der spielweise.

    Naja trotzdem soweit alles gute und gl/hf meld dich und evtl fang ich irgendwann auch mal wieder nen neues uni an.


    MFG



    Re: Deadly D00M geht in den ruhestand

    The Fear - 22.06.2006, 21:29


    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    GEH NET FRANCO!!!!!
    bleib bei uns ohne dich wirds langweilig.
    mit wem soll ich den jetz shake ärgern???
    aber du hast recht rl geht vor...
    ich war in der selben situation... und ich kam wieder^^


    ich hoffe wir bleiben im msn in kontakt bye Franco.




    mfg Fear



    Re: Deadly D00M geht in den ruhestand

    The Crow - 23.06.2006, 18:18


    Hi Deadly

    wollte mich auch mal wieder melden also ich verstehe das du sagst wegen Schule willst du aufhören das RL vor geht nur was ich nicht verstehe ist das du ein neues Uni anfangen möchtest einen neuen frische gebackenen Acc hoch zu ziehen kostet mehr zeit als einen Alten Acc hoch zuziehen auch wenn man nicht mehr soviel zeit hat für OGame ist es meiner Meinung nach besser seinen alten Acc weiter auzubauen als einen neuen aufzubauen....meine Meinung!!!! nichts gegen dich.

    Also überleg es dir nochmal auch wenn deine gesamte fleet futsch ist kann es nur eins geben ( für dich )
    Einmal U.S.M. <> IMMER U.S.M.
    Zeig das du Eier hast und spiel weiter denn solche Jungs wir es hier in der U.S.M. sind findest du nicht so schnell wieder......................
    Also entweder ganz aufhören wegen RL ( so wie bei mir ) oder du spielst weiter mit diesen Jungs in der Ally und zeigst das du ein guter Leader bist


    mfg Crow ( alias Steven )



    Re: Deadly D00M geht in den ruhestand

    DR34M3R - 24.06.2006, 11:20


    das geht nicht so einfach wie du es sagst... :-|

    ich hab im mom so viel mit schule zu tun
    siehe
    referrat natur und technik, deutsch, erdkunde, geschichte
    arbeiten, erdkunde, englisch, deutsch, mathe
    tests biologie, englisch, physik
    und dann klar noch die hausarbeiten und das üben ...
    ich komme z.Z. damit nicht mehr zu rande und denke, das es das beste ist, da meine leistungen in der schule sowie meine versäumnisse, zu verbessern/ nachzu holen
    klar fänd ich es besser weiter zu spielen
    aber 1. unter solchen druck des rl
    und 2. den druck durch andere gamer die mich vermehrt raiden ist ein normales spielen fast unmöglich geworden

    das mit dem neuen uni muss ich mir selbst auch überlegen, da ich in den sommerferien auch einiges machen werde
    z.B. englisch kentnisse verbesser...
    das ist momentan noch mit das wichtigste
    usw
    so wäre ich kein guter leader und überlasse die sache lieber leuten, die ihr rl im griff haben und noch zeit für einen solchen acc haben



    Re: Deadly D00M geht in den ruhestand

    der Dekan (G) - 24.06.2006, 13:30


    NEEEEEEIIIIIIIIIIN!!!!! Bruder geh nicht!!!!!!!
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    So das war mal mein Traueranfall...


    Ist natürlich das vernümftigste, wenn man im RL nicht mehr alles so bringt, wie es sein soll.....

    Aber vielleicht reicht es ja doch, wenn du einfach mal etwas U-Modus machst???? °überred°????Mache ich ja auch grad.....

    Auf jeden Fall geht wieder mal einer der aktivsten aus unserer Mitte.....
    Und wie Crow schon sagte, einmal U.S.M. immer U.S.M. , du bist immer sehr willkommen bei uns...



    Re: Deadly D00M geht in den ruhestand

    DR34M3R - 24.06.2006, 20:06


    wie vielleicht auch schon manche gesehen haben
    bin ich im u-modus
    aber auf unbestimmte zeit...
    wenn die schule wieder in ordnung is bin ich mit von der partie
    so wollt mich auch um den leader posten kümmern das der wing nicht so führrungs los ist / bleibt
    hab bisjetzt undertaker gefragt
    noch keine richtige aussage
    dann general carville ( er ist ein guter leader in u 51)
    aber für ihn wird dann die lasst zu graß
    nun seizan
    falls ich dich nicht erwische bevor du das ließt
    du bist der nächste
    will das aber außführlich mit dir in msn besprechen also...



    Re: Deadly D00M geht in den ruhestand

    seizan - 24.06.2006, 21:42


    TSCHÜSSI!!!
    :-?
    okay, hört jetzt etwa jeder auf mit uni 44???
    :-?
    denn ich hab das gefühl wir werden immer weniger^^
    :-?
    ich glaub wenn das so weita geht existiert die u.s.m. nich mehr lange



    Re: Deadly D00M geht in den ruhestand

    Anonymous - 30.06.2006, 12:38


    ich persönlich werd der USM treu bleiben solange cih weiß das wir noch member sind und keine luschen

    Ostormo wir haben uns immer gut verstanden auch m icq
    ich hoffe das du das mit der schule hin bekommst
    ich hab es auch geschafft wissen ja ein paar das ich vor kurzem auch für ne weile im umod war aber ich bin zurück gekommen und denke das du das auch schaffen wirst
    viel glück

    p.s. DEUTSCHLAND wird WELTMEISTER



    Re: Deadly D00M geht in den ruhestand

    der Dekan (G) - 31.07.2006, 13:29


    Er ist ja wieda da, daher:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U . S . M . + Wing

    Biffax vs Medic - gepostet von biffax am Samstag 02.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Deadly D00M geht in den ruhestand"

    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    jetzt geht es los - martina (Sonntag 22.01.2006)
    Stop loss, warum geht der nicht näher? - moneymagnet (Mittwoch 25.05.2005)