WEITERE EXISTENZ DER "DEAR LOLITA"-REDAKTION - SEH

Dear Lolita
Verfügbare Informationen zu "WEITERE EXISTENZ DER "DEAR LOLITA"-REDAKTION - SEH"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Xui - Salvia - freyja - Misao_Shinomori - Darling's Doll - Zuckerfee - BlauSäure
  • Forum: Dear Lolita
  • Forenbeschreibung: Unsre kleine Redaktion
  • aus dem Unterforum: Redaktion
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WEITERE EXISTENZ DER "DEAR LOLITA"-REDAKTION - SEH
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 9 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WEITERE EXISTENZ DER "DEAR LOLITA"-REDAKTION - SEH"

    Re: WEITERE EXISTENZ DER "DEAR LOLITA"-REDAKTION - SEH

    Xui - 21.06.2006, 17:54

    WEITERE EXISTENZ DER "DEAR LOLITA"-REDAKTION - SEH
    Aufgrund der offensichtlichen des größten Teils dieser Redaktion musste dieser Thread erstellt werden.
    Der nachlassende Elan der "Dear Lolita" lässt eine ernsthafte Frage für die Redaktion aufkommen, die hier bitte JEDER bzw JEDE - EHRLICH und OHNE SCHLECHTES GEWISSEN - beantworten soll:

    Wer will noch weiterhin Mitglied dieder Redaktion bleiben, das heißt ERNSTHAFT für die Zeitschrift "Dear Lolita", für die diese Redaktion gegründet wurde, arbeiten?

    Postingsfrist: Entweder bis alle geantwortet haben oder 1, höchstens 2 Monate [und wer sich bis dahin auch nicht wieder gemeldet hat: Keine Antwort ist auch eine Antwort].


    P.S.: Lasst euch nicht von meinem Ton verschrecken.



    Re: WEITERE EXISTENZ DER "DEAR LOLITA"-REDAKTION - SEH

    Salvia - 22.06.2006, 10:41


    Ich glaub, ich hab schon mehrfach gesagt, dass ich noch mitarbeiten möchte und das bleibt auch weiterhin so^^

    @Xui: keine Angst wegen dem Ton, das muss ab und an sein



    Re: WEITERE EXISTENZ DER "DEAR LOLITA"-REDAKTION - SEH

    freyja - 22.06.2006, 11:55


    ich will auch weiter mitmachen ^^ soweit das hier überhaupt noch sinn macht



    Re: WEITERE EXISTENZ DER "DEAR LOLITA"-REDAKTION - SEH

    Xui - 22.06.2006, 12:15


    Gut, schonmal 3 ^^
    nur, die dritte schrieb mir:

    Von: kurobara

    Ahhoi~

    ja !
    ernsthaft.

    Ich habe nur momentan absolute Probleme mit dem Forum.
    Ich kriege nur 'nen werbebanner der sich partout nicht wegclicken laesst.
    (Manchmal schaffe ich es bis zum "Einloggen um Private Nachrichten zu lesen"
    und sobald ich eingeloggt bin, wieder nur dieser elendige Werbebanner (der zu allem Ueberfluss bei mir auch noch das komplette Fenster ausfuellt T_T)


    Das kommt bei mir auch manchmal oO
    könnte man das vielleicht iwie beheben??



    Re: WEITERE EXISTENZ DER "DEAR LOLITA"-REDAKTION - SEH

    freyja - 22.06.2006, 16:46


    ja könnte man ...indem man geld zahlt und sich werbefrei kauft



    Re: WEITERE EXISTENZ DER "DEAR LOLITA"-REDAKTION - SEH

    Misao_Shinomori - 23.06.2006, 01:03


    Ok, ich mach auch auf jeden Fall noch mit!!
    *meld*

    Das mit dem werbebanner nervt allerdings Oo
    Weiß jemand wieviel das kosten würde mit dem werbefrei...?
    *es weghaben will*



    Re: WEITERE EXISTENZ DER "DEAR LOLITA"-REDAKTION - SEH

    freyja - 23.06.2006, 10:33


    2,99 im monat



    Re: WEITERE EXISTENZ DER "DEAR LOLITA"-REDAKTION - SEH

    Darling's Doll - 23.06.2006, 14:07


    ich würd noch mitmachen ^^



    Re: WEITERE EXISTENZ DER "DEAR LOLITA"-REDAKTION - SEH

    Xui - 24.06.2006, 01:59


    Gut, also bisher:

    Salvia
    freyja
    kurobara [derzeitige probs mit werbebanner]
    Misao_Shinomori
    Darling's Doll

    Von den anderen bisher keine Meldung.



    Re: WEITERE EXISTENZ DER "DEAR LOLITA"-REDAKTION - SEH

    Misao_Shinomori - 25.06.2006, 22:56


    Ok, also wer ist dafür dass wir diese 3€ im Monat zahlen...? Oô
    *die werbung weghaben will*



    Re: WEITERE EXISTENZ DER "DEAR LOLITA"-REDAKTION - SEH

    freyja - 26.06.2006, 12:25


    also ganz ehrlich solange hier nich geklärt is das wirklich noch leute sind die auch wirklich regelmäßig hier sein werden und auch was machen ...werd ich in dieses projekt kein geld stecken ....denn soviel steht mir nu auchnich zur verfügung .....auch wenns nur 3 euro sind ....aber ich seh schon das die ganze sache hier , trotz der leute die ssich bis jetz gemeldet haben , dem untergang geweiht is



    Re: WEITERE EXISTENZ DER "DEAR LOLITA"-REDAKTION - SEH

    Zuckerfee - 28.06.2006, 12:37


    Also ich mache gerne auch noch mit!!!
    Ich denke auch, ich habe versucht meinen Teil zu tun und habe das, soweit ich konnte auch geschafft. Es steht leider grad nur alles am Layout!
    Wir haben ne Website, die gefüllt werden möchte, aber dazu brauchen wir mal nen Plan was jetzt wirklich ins Heft passt und davor brauchen wir eben ein Layout mit seiten aufteilung.

    Aber ich habe wirklich versucht mitzuarbeiten

    - Rezess
    - Interview
    - Website
    - Fotos

    ihr könnt nicht behaupten ich wäre nicht aktiv gewesen *sniff*

    Ich kann auch nicht mehr machen, als ich persönlich hinkriege, ich habe in der Arbeit schon megastress und falle grad nur noch ins Bett, wenn ich um halb 8 heimkomme und das wird sich bei mir bis Ende Juli nich wirkich ändern...ich kann nur auf die Zuarbeit anderer warten und ich hoffe, das sich da noch mehr tun wird!

    Bitte bitte lasst euch nicht hängen, wir können das schaffen, selbst wenn wir keinen Umsatz machen, ich fänd es so schade, wenn wir das jetzt abbrechen!



    Re: WEITERE EXISTENZ DER "DEAR LOLITA"-REDAKTION - SEH

    Xui - 29.06.2006, 12:51


    bin der gleichen Meinung wie Fee!!
    Und [ich gebe es schuldbewusst zu] es hängtauch zu einem nicht ganz unwesentlichen Teil am Layout.

    [@Fee: Keiner kann dir anhängen, du warst nicht aktiv! Gute Arbeiterin!! ;___; *
    rührung*]



    Re: WEITERE EXISTENZ DER "DEAR LOLITA"-REDAKTION - SEH

    Salvia - 17.07.2006, 10:51


    scheint als wäre es jetzt wirklich vorbei, schade, aber anscheinend nicht zu ändern



    Re: WEITERE EXISTENZ DER "DEAR LOLITA"-REDAKTION - SEH

    Xui - 20.07.2006, 17:53


    hm.
    also...

    ich werde NACH DEN SOMMERFERIEN nochmal alle, die sich gemeldet haben, weiterzumachen, anschreiben und sie fragen, ob wir uns ein neues forum einrichten sollen und ob sie dann noch lust haben, das zu machen.

    ansonsten ist es wohl wirklich vorbei, auf alle fälle mit der alten redaktion.
    also dann.

    man sieht sich im animexx zirkel oder sonstwo.

    - xui.



    Re: WEITERE EXISTENZ DER "DEAR LOLITA"-REDAKTION - SEH

    Salvia - 18.08.2006, 13:16


    dann geb ich die Hoffnung mal noch nicht ganz auf T_T



    Re: WEITERE EXISTENZ DER "DEAR LOLITA"-REDAKTION - SEH

    BlauSäure - 22.08.2006, 02:02


    tut mir leid, dass ich mich solange nicht gemeldet habe~
    hatte eine nicht so leichte zeit (musste mit freund schluss machen) und dann hatte ich weniger zeit etc etc..... es tut mir leid >.<
    aber!!!!
    mich gibt es noch und ich werde nächste bis übernächste woche (wenn es später ist bitte nicht sauer sein~ ) meinen online-shop mit den ersten motiven eröffnen werde (da ich nächste woche wieder einen scanner bekomme *sterb*)



    Re: WEITERE EXISTENZ DER "DEAR LOLITA"-REDAKTION - SEH

    Salvia - 24.08.2006, 09:26


    juhu, ein paar Leute leben noch^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dear Lolita

    Seitenzahl und Druckauflage - gepostet von freyja am Montag 06.02.2006
    WEITERE EXISTENZ DER "DEAR LOLITA"-REDAKTION - SEH - gepostet von freyja am Mittwoch 21.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WEITERE EXISTENZ DER "DEAR LOLITA"-REDAKTION - SEH"

    Weitere Online-Games - -onkelz- (Sonntag 15.01.2006)
    Weitere Informationen - jacksen (Freitag 10.03.2006)
    weitere C# Foren - vanice (Mittwoch 21.03.2007)
    Weitere Orden - Der Nachtfalke (Freitag 11.05.2007)
    weitere Planung - Thomas (Freitag 02.03.2007)
    Harry Potter 5: Weitere Schauspieler! - Crazy Hermy Girl (Samstag 08.04.2006)
    Weitere Forenbereiche - Marek (Dienstag 25.04.2006)
    weitere angriffe - durak09 (Mittwoch 27.06.2007)
    Weitere NEWS zu Pro Evolution Soccer 6 - ISSProSpieler (Sonntag 13.08.2006)
    weitere neue Smilies - nadine (Dienstag 28.08.2007)