Einfach mal wiedern Bierchen und Rock 'n' Roll!

L4 MeGe BuT Forum
Verfügbare Informationen zu "Einfach mal wiedern Bierchen und Rock 'n' Roll!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tim - Sunny - classic - Mapie - Farouk - nico - Stephie - Rom - ninosch
  • Forum: L4 MeGe BuT Forum
  • Forenbeschreibung: rbb war gestern...
  • aus dem Unterforum: MegeBuT Bitches Die Ready Sind...
  • Antworten: 48
  • Forum gestartet am: Montag 29.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einfach mal wiedern Bierchen und Rock 'n' Roll!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 12 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einfach mal wiedern Bierchen und Rock 'n' Roll!"

    Re: Einfach mal wiedern Bierchen und Rock 'n' Roll!

    Tim - 21.06.2006, 14:36

    Einfach mal wiedern Bierchen und Rock 'n' Roll!
    Ich will Musik hören.
    Nicht irgentetwas, nein
    Ich will gute Musik hören
    Und nicht allein.
    Wir könnten zusammen Musik hören.
    Aber nur ganz leise,
    denn wir würden uns Unterhalten.
    Und vielleicht was Trinken.
    Abendsonne erhellt den Weg
    für die die noch kommen.
    Die die es nicht rechtzeitig geschafft haben.
    Alles was mir fehlt,
    wenn ich an meinem Rechner sitze,
    und schlechte Rockbands schneide...
    Also wie wärs?
    Wer hat wann Zeit?
    Ein großes Treffen bevor L4 wieder anfängt.

    Wird doch wohl drinn sein, oder!?!

    Grüße an alle!!!



    Re: Einfach mal wiedern Bierchen und Rock 'n' Roll!

    Sunny - 21.06.2006, 17:52


    Ein POET schaut Alle Tim ist ein poet.





    Schöne IDEE Alter! :mrgreen:



    Re: Einfach mal wiedern Bierchen und Rock 'n' Roll!

    classic - 21.06.2006, 23:08


    also der anfang klang cool... bierchen und rock n roll... aber leise? seit wann hört man rock leise? noway... ich bin aufjedenfall dabei... aber muss schon irgend ne rock kneipe sein... wo richtig laute gitarren spielen und da können wir uns auch bierchen geben



    Re: Einfach mal wiedern Bierchen und Rock 'n' Roll!

    Mapie - 22.06.2006, 09:52


    aber Woy, es muss draussen sein und leise, damit man die zarten stimmchen von Tim und mir hört wenn wir stimmungsvoll Robbie trällern.



    Re: Einfach mal wiedern Bierchen und Rock 'n' Roll!

    Farouk - 22.06.2006, 13:34


    Ich u seija sind dabei!!!



    Re: Einfach mal wiedern Bierchen und Rock 'n' Roll!

    nico - 22.06.2006, 15:26


    wie wärs denn mit so einer aktion, wie wir sie zum abschluss gemacht haben.riesen trink,essgelage im treptower park. diesmal mit musik und ohne alkoholleichen.



    Re: Einfach mal wiedern Bierchen und Rock 'n' Roll!

    Mapie - 22.06.2006, 15:30


    oder anders herum.
    und im Friedrichshain park.



    Re: Einfach mal wiedern Bierchen und Rock 'n' Roll!

    Stephie - 01.07.2006, 13:46


    quote: Originally posted by Mapieoder anders herum.
    und im Friedrichshain park.

    also mit alkoholleichen, wenig drinks und kleines fressgelage ;-)



    Re: Einfach mal wiedern Bierchen und Rock 'n' Roll!

    Farouk - 03.07.2006, 10:49


    Das ist ne gute Idee!!!



    Re: Einfach mal wiedern Bierchen und Rock 'n' Roll!

    nico - 03.07.2006, 15:49


    Mann, jetzt wird hier tacheles gesprochen.

    Am 15.Juli, Treptower Park (welche Wiese klärn wa denn noch), ab 19:00,
    Hier schreibt dann jeder rin, wat er zu futtern und trinken mitbringt.
    Diesmal brauchen wir unbedingt Musik.



    Re: Einfach mal wiedern Bierchen und Rock 'n' Roll!

    Mapie - 03.07.2006, 15:51


    ich singe und bringe mich mit.



    Re: Einfach mal wiedern Bierchen und Rock 'n' Roll!

    Farouk - 03.07.2006, 18:01


    ja mal schaun ... sag noch beischeid.... bis denn!!!



    Re: Einfach mal wiedern Bierchen und Rock 'n' Roll!

    Mapie - 04.07.2006, 10:40


    wieß aber auch echt noch nicht obs geht. die wahnsinnigen eltern von ole kommen. und ich glaub die haben in der woche alles verplant.
    aber die woche drauf?



    Re: Einfach mal wiedern Bierchen und Rock 'n' Roll!

    Stephie - 05.07.2006, 01:52


    Extrawurscht, extrawurscht. will noch jemand eine extrawurscht...

    spaß bei seite....



    Re: Einfach mal wiedern Bierchen und Rock 'n' Roll!

    Farouk - 05.07.2006, 10:08


    Eine Extrawurscht mir Senf und Ketchup bitte!!! grins

    Nee also am 15 geht bei mir nur nicht bei Seija da ihre Cousine in Berlin ist und sie vollen sich wieder "neu"-kennenlernen da sie sich seit 10 Jahren nicht mehr gesehen!!!

    Sagt einfach bescheid!!

    Freu mich wenn Marie sich mit bringt und anfängt zu singen!!! :wink:



    Re: Einfach mal wiedern Bierchen und Rock 'n' Roll!

    classic - 05.07.2006, 11:26


    ich will anna und stephie und niemand anderen... sagen wir freitag nachmittag zu dritt auf n bierchen?



    Re: Einfach mal wiedern Bierchen und Rock 'n' Roll!

    Farouk - 05.07.2006, 12:38


    Nimm bloss ne Kamera mit und zeichne alles für die nachwelt auf!!!



    Re: Einfach mal wiedern Bierchen und Rock 'n' Roll!

    Rom - 05.07.2006, 12:45


    pervert



    Re: Einfach mal wiedern Bierchen und Rock 'n' Roll!

    nico - 06.07.2006, 11:18


    oh ja, woy.ich bringe dann schiffe versenken und n kakao mit.



    Re: Einfach mal wiedern Bierchen und Rock 'n' Roll!

    classic - 06.07.2006, 13:39


    ich bring n paar gedichte mit die ich euch gerne vortragen würde...



    Re: Einfach mal wiedern Bierchen und Rock 'n' Roll!

    Stephie - 06.07.2006, 21:43


    was geht denn mit woy?
    sind wir deine musen?
    is ja wahnsinn
    diesen is schlecht. fahre abends noch an den see und genieß die zeit mit meinen leuten, saber kommt doch nach srb?
    straussee



    Re: Einfach mal wiedern Bierchen und Rock 'n' Roll!

    Stephie - 06.07.2006, 21:44


    komm doch in die torstraße 190 und auf dem weg nimmst du anna mit von der torstraße 134



    Re: Einfach mal wiedern Bierchen und Rock 'n' Roll!

    classic - 07.07.2006, 16:44


    torstrasse? is das in der naehe vom alex?



    Re: Einfach mal wiedern Bierchen und Rock 'n' Roll!

    Stephie - 07.07.2006, 22:54

    rosenthaler platz
    bzw s ornaienburger straße
    Tucholsky ecke torstraße



    Re: Einfach mal wiedern Bierchen und Rock 'n' Roll!

    ninosch - 08.07.2006, 00:29


    am 15. bin ich dabei.



    Re: Einfach mal wiedern Bierchen und Rock 'n' Roll!

    nico - 13.07.2006, 11:42


    wat ist denn nun mit samstag,kinder des glücks.hats euch die sprache verschlagen?
    so wie ich das sehe machen nino und ich ein duett.niemand sonst?ich bin da und trage eine rote rose im knopfloch.so.



    Re: Einfach mal wiedern Bierchen und Rock 'n' Roll!

    classic - 13.07.2006, 13:19


    ist da nicht love parade...?



    Re: Einfach mal wiedern Bierchen und Rock 'n' Roll!

    Rom - 13.07.2006, 13:27


    ja ist sie. dann treffen wir uns irgendwo auf der straße des 17. juni. wir werden uns schon finden. soviel ist da ja nun auch nciht los...



    Re: Einfach mal wiedern Bierchen und Rock 'n' Roll!

    Stephie - 14.07.2006, 00:07


    samstag erstmal am märchenbrunnen treffen gegen 15 uhr?



    Re: Einfach mal wiedern Bierchen und Rock 'n' Roll!

    Stephie - 15.07.2006, 16:49


    Echt super wie das mit der kommunikation unter uns klappt.
    So wird das definitiv nichts mehr.
    whatever..
    bis september



    Re: Einfach mal wiedern Bierchen und Rock 'n' Roll!

    Farouk - 17.07.2006, 11:37


    Tja stephie ist doch kein Wunder nach dem Wirrwarr der abläuft!! Oder nicht??

    Ich mein ja nur, anna macht zuerst einen Vorschlag wann (erinnerung: der 15 Juli 20 Uhr Treptower Park) wir uns treffen jeder sagt das er kommt etc etc. Und dann kommst du und du machst nen Termin für 15 Uhr am Mariannenbrunnen, klar das dann keine sinnvolle Kommunikation herrscht und klar ist das jeder verwirrt ist und dann irgendwie doch keine Lust hat sich zu treffen etc.

    Das ist das gleiche wie "MACHEN WIR EINE ÜBERRASCHUNGSPARTY FÜR WOY", da herrschte miserable Kommunikation. Ich rufe nino an und frage ihn wann wir uns treffen -> er sagt ich ruf dich zurück, dann ruf ich Stephie an und sie sagt ich ruf dich auch zurück ... nino ruft mich zurück und sagt mir wir treffen uns vor der Billiard-Bar in der Nähe der Schule, ich mach mich los und unterwegs sagt stephie mir wir treffen uns vor der Schule, ok geh ich zur Schule.
    Ich komme pünktlich an und was ist kein schwein da ... hallo .... fühlte mich in dem moment total verarscht ... ich rufe nino an er sagt er ist gleich da, dann ruf ich basti an und er sagt, er ist mit woy am zoo wat trinken und das woy net kann da er sich mit seinen Kumpels verabredet hat ... ich total vewirrt ... dann ruft nino an und fragt wo ich bin ich sag ihm vor der Schule, er fragt warum denn da, ich: weil steffi es gesagt hat und er: ok lass uns dazwischen treffen .... also bin ich los!!
    In der zwischenzeit ist gar niemand gekommen, überhaupt niemand!!! Unterwegs ruft basti an und fragt wat los ist, ich sag ihm dat das nen totaler Reinfall war und das ich mich jetzt mit nino treffe, er fragt mich ob ich vorbeikommen will, ich sag ja ... treffe dabei nino und phillip wir unterhalten uns über dies und jenes, verabschieden uns und ich bin der ENZIGE mit basti der mit woy auf seine Rückkehr anstösst!!!

    Meinst du nicht das ich mich und viele andere total verarscht gefühlt hab!!! Wie im Kindergarten!!!
    Mann das war der total beschissene Reinfall, aber wisst ihr was, ich hab mich mit basti und woy gut amüsiert.
    Und wir alle drei waren derselben Meinung das die Kommunikation verdammt beschissen ist wenn es ums treffen geht!!!

    Kein wunder das anna oder ich keine Lust haben einen Treffen-Thread im Forum zu öffnen, da ja eh nur verwirrende Kommunikation herrscht!!!



    Re: Einfach mal wiedern Bierchen und Rock 'n' Roll!

    Rom - 17.07.2006, 19:22


    na dann...



    Re: Einfach mal wiedern Bierchen und Rock 'n' Roll!

    Stephie - 18.07.2006, 00:47

    ich werd jetzt definitiv keine hetze betreiben... farouk
    mmmhhh , lass mal überlegen: ich hatte am donnerstga gefragt - mit fragezeichen- 15 uhr märchenbrunnen?
    die überraschungsparty für woy: mmhhh ich bin umsonst zum alex gefahren weil mir auch keiner abgesagt hat, dass niemand gekommen ist.
    mmhhh
    anna hatte mir zwar ne mail geschrieben und ich hab leider vergessen zu fragen wann und wo weil ich davon ausgegangen bin, dass es im forum steht: keine aktuelle info vorhanden.
    dachte ich hätte anna noch gefragt per sms: leider an eine andere anna geschickt. anna noch angerufen am samstag.
    jetzt erzähl du mir bitte nicht: da kommt man sich verarscht vor.
    hab ehrlich gesagt kein bock mit dir darüber groß weiter zu diskutieren.

    es scheint als hättet ihr euch getroffen. war es wenigsten in einer kleinen runde nett gewesen...?



    Re: Einfach mal wiedern Bierchen und Rock 'n' Roll!

    Farouk - 18.07.2006, 10:44


    Tja wie ich ja gesagt habe scheiss-kommunikation!!!!

    Und ich werde auch nicht mit dir diskutieren stephi da es eh keinen sinn hat und wenn du dich persönlich angegriffen fühlst ... tja dann ist es nicht mein problem und was die sache mit woy betrifft ... nino hat dich gefragt ob du mit mir mitkommen möchtest zu woy und basti!!??

    Du jedoch hast abgelehnt!!! Was soll ich also mehr dazu sagen???!!



    Re: Einfach mal wiedern Bierchen und Rock 'n' Roll!

    classic - 18.07.2006, 22:20


    stephie war am flughafen und hat mich verpasst... basti hat mich angerufen und wir haben uns im cafe getroffen... über handy mit farouk und nino gequatscht... farouk is gekommen... weiss nicht was ihr geplant hattet... basti meinte irgendwas von lass jetzt zum prenzlauer berg fahren... aber das war mir n bissl zu hart... hab dann auch erfahren überraschungsparty... aber das hat sich für mich mehr nach stressparty angehört... wie man jetzt auch am thread hier merkt... haben zu dritt im cafe gesessen und ich hab mich auf jedenfall gefreut wieder ein paar alte gesichter zu sehen... das aus meiner sichtweise...

    und hey nicht so krass gegenseitig wgn treffens anmachen... wenn man sich treffen will dann trifft man sich schon... wir alle haben keine zeit... wir müssen uns einfach die zeit nehmen... was bei mir im moment überhaupt nicht geht...

    ok kleiner feldversuch... morgen nach feierabend (bei mir zwischen 18-19 Uhr) bierchen trinken beim brunnen wo wir immer in der mittagspause gechillt haben... bin aufjedenfall da und hau nachdem ich das bierchen ausgetrunken hab rein...

    guten abend,
    woy



    Re: Einfach mal wiedern Bierchen und Rock 'n' Roll!

    Farouk - 19.07.2006, 09:49


    Das ist doch mal n klares wort!!! Mal schaun bin vielleicht auch da!!!

    Und dann können wa mal Klartext reden wegen letzen Freitag, woy!!!



    Re: Einfach mal wiedern Bierchen und Rock 'n' Roll!

    classic - 19.07.2006, 10:56


    ja aufjedenfall!



    Re: Einfach mal wiedern Bierchen und Rock 'n' Roll!

    Farouk - 20.07.2006, 11:57


    Und ging da nun noch was gestern abend am Märchenbrunnen mit Bierchen???



    Re: Einfach mal wiedern Bierchen und Rock 'n' Roll!

    classic - 21.07.2006, 14:57


    nee is leider keiner gekommen... saß da alleine... aber hab mich nicht einsam gefühlt... weil da waren noch n paar andere jungs die alleine da rumgechillt haben... nur dass die nach 5 minuten von ihren freundinnen abgeholt worden sind... dann hab ich mich einsam gefühlt... aber ich hatte dafür meine becks flasche... 0.5 Liter vastehste 8)



    Re: Einfach mal wiedern Bierchen und Rock 'n' Roll!

    Stephie - 22.07.2006, 01:04


    an farouki: whatever

    drauf geschissen!
    am 4.9 geht es wieder los.
    da sehen wir uns täglich. kein meet and greet stress



    Re: Einfach mal wiedern Bierchen und Rock 'n' Roll!

    Farouk - 22.07.2006, 12:44


    1. Du hast recht, scheiss drauf!!!

    1.1 stephie nicht 4.9 sondern 1.9. ist der erste Tag aber ich denke mal dat wesste schon durch Fr. Hanffs Brief.

    2. Bitte bitte hört auf mich Farouki zu nennen, es reicht schon das Seija auch schon damit anfängt!!!! Bitte seid so nett!!!!

    3. @woy
    ich fühle mit dir, desweiteren kannste mal ab und zu dein Handy anmachen damit ich dich erreichen kann ...



    Re: Einfach mal wiedern Bierchen und Rock 'n' Roll!

    Stephie - 23.07.2006, 09:41


    also in meinem brief steht: 4.09.06
    wer noch?



    Re: Einfach mal wiedern Bierchen und Rock 'n' Roll!

    Farouk - 23.07.2006, 17:53


    upps stimmt ja ...hab grad reingeschaut ... sorry hab mich geirrt!!!!



    Re: Einfach mal wiedern Bierchen und Rock 'n' Roll!

    classic - 24.07.2006, 11:10


    werde am 04. 09 direkt vom flughafen zur schule kommen... flieg am 21. 08 nochmal rüber nach stanbul...

    woy



    Re: Einfach mal wiedern Bierchen und Rock 'n' Roll!

    Farouk - 24.07.2006, 12:08


    Gehste etwa deine süsse besuchen hm???



    Re: Einfach mal wiedern Bierchen und Rock 'n' Roll!

    Stephie - 26.07.2006, 01:06


    was man nicht alles in diesem thread erfährt...

    von bier über woys liebschaften bis hin zum schlag mich tot



    Re: Einfach mal wiedern Bierchen und Rock 'n' Roll!

    classic - 26.07.2006, 10:29


    urlaub muss sein...



    Re: Einfach mal wiedern Bierchen und Rock 'n' Roll!

    Farouk - 26.07.2006, 11:12


    Ja klar urlaub ebent, natürlich!!! :wink:

    Viel Spass wünsch ich dir und erhol dich!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum L4 MeGe BuT Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Einfach mal wiedern Bierchen und Rock 'n' Roll!"

    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    gar nicht so einfach... - Christina (Donnerstag 12.01.2006)
    DF A36 hebt einfach nicht ab... - KingGong (Samstag 12.08.2006)
    Einfach krass!!! - SyberRuss (Freitag 10.06.2005)
    Auf der Suche nach einer California Roll - beverly*boyer (Mittwoch 05.09.2007)
    Einfach nur toll^^ - Twizzle (Sonntag 25.02.2007)
    Autobahndrama :roll: - MB2sport (Donnerstag 02.11.2006)
    Einfach mal gefragt - Anonymous (Sonntag 11.02.2007)
    Einfach nur lol! - Smallet (Donnerstag 31.05.2007)
    Macht es einfach!! :D :D - Kopfschmerz RELOADED (Sonntag 20.11.2005)