Auf der Suche nach einer California Roll

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Auf der Suche nach einer California Roll"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marvellous - beverly*boyer - Paula - Momo - prinzessin
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf der Suche nach einer California Roll
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 15 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf der Suche nach einer California Roll"

    Re: Auf der Suche nach einer California Roll

    marvellous - 05.09.2007, 20:39

    Auf der Suche nach einer California Roll
    Huhu ihr Lieben!
    Ich suche eine California Roll, Farbe ist (erst mal) sekundär. Nun das Problem: Ich hab erst Ende des Monats wieder genug Geld, aber Angst, dass die Lacktaschen bis dahin ausverkauft sind. Falls also zufällig irgendjemand von euch seine CR loswerden möchte, aber noch bis Ende des Monats warten könnte, dann meldet euch doch bitte bei mir! Oder falls ihr mich beruhigen könnt, dass noch irgendwo eine Lacknachlieferung kommt (idealerweise Ende des Monats oder Anfang des nächsten *lol*), das wär natürlich auch supi.



    Re: Auf der Suche nach einer California Roll

    beverly*boyer - 05.09.2007, 20:41


    Auf jeden Fall hat Kult einige, und Peter sagte, die verkaufen sich nicht soooo gut. Und ggf. kann ich da auch eine Woche zurücklegen lassen bei garantierter Abnahme.



    Re: Auf der Suche nach einer California Roll

    marvellous - 05.09.2007, 20:56


    Wenn um den 20. noch welche da sein sollten und ich bis dahin noch keine gefunden habe, würde ich dieses Angebot gerne annehmen, beverly! Danke schonmal!



    Re: Auf der Suche nach einer California Roll

    beverly*boyer - 05.09.2007, 20:57


    Ja klar, schick mir dann einfach eine pm und dann flitz ich dahin!



    Re: Auf der Suche nach einer California Roll

    Paula - 05.09.2007, 21:32


    der liebe kultalex hat auch welche....
    ich denke auch nicht...dass sie bis dahin alle weg sind :wink:



    Re: Auf der Suche nach einer California Roll

    marvellous - 05.09.2007, 21:43


    Darauf hoffe ich ja auch ... aber der Monat hat grad erst angefangen. :(



    Re: Auf der Suche nach einer California Roll

    Momo - 05.09.2007, 21:45


    Willst Du sie denn ganz ganz sicher? :wink:



    Re: Auf der Suche nach einer California Roll

    marvellous - 05.09.2007, 22:03


    Jaaa! Ich hab sie mir gestern bei uns in der Stadt angeschaut und mich voll und ganz verliebt. Wenn ich grad echt nicht pleite wäre, wäre sie gestern auf jeden Fall mitgekommen!



    Re: Auf der Suche nach einer California Roll

    prinzessin - 11.09.2007, 18:20


    bei uns gibt es zur zeit eine rolle in oliv und eine in rot (da schleiche ich auch schon seit 2 wochen rum, aber ich trau mich einfach nicht so richtig :? ). und dann gibts noch diese andere mhh mir fällt der name gerade nicht ein, aber auf jeden fall in schwarz.
    da wir in einer kleinstadt wohnen und sie seit 2 wochen keine von den lacktaschen verkauft haben, kannst du dich gerne melden, falls noch interesse besteht und sie noch welche haben :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    welche ist am besten.. - gepostet von Anonymous am Donnerstag 08.03.2007
    Schaut mal in den Spiegel - gepostet von OskarundWilli am Sonntag 15.04.2007
    L'ate Colette in darkgreys kelly! ERLEDIGT, bitte FRIEDHOF - gepostet von Schweizerin am Dienstag 16.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auf der Suche nach einer California Roll"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    suche kristal! - Anonymous (Samstag 25.08.2007)