Info zur Vogelvermittlung

Erikas kleine Vogelwelt
Verfügbare Informationen zu "Info zur Vogelvermittlung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: erikascholpp
  • Forum: Erikas kleine Vogelwelt
  • Forenbeschreibung: Alles über Prachtfinken, Sittiche, Hunde und sonstige Lieblinge
  • aus dem Unterforum: Infos zur Vogelmittlung (Keine Registrierung notwendig)
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Info zur Vogelvermittlung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 20 Stunden, 39 Minuten
  • Getaggt durch: Hunde
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Info zur Vogelvermittlung"

    Re: Info zur Vogelvermittlung

    erikascholpp - 17.06.2006, 17:23

    Info zur Vogelvermittlung
    Hallo,
    in diesem Forum möchte ich gerne Vögel an Vogelliebhaber weitervermitteln mit dem Hintergrund, dass diese Pieper in wirklich gute Hände kommen. Auch möchte ich hier anderen Menschen die Möglichkeit geben, ihrem Vogel ein gutes zu Hause zu finden. Oft kommt es vor, dass man durch Verlust einen Partnervogel sucht oder aber seinen Vogel aus welchen Gründen auch immer, abgeben muss. Es gibt viele Vogelliebhaber, die gerne einem solchen Tier ein neues tolles Daheim bitten wollen und können.
    Hintergrund für dieses Forum ist, dass ich in vielen Vogelforen als User unterwegs bin und die Art und Weise, wie man Piepern ein schönes zu Hause findet, mir wirklich gefallen hat. Genau das möchte ich auch tun und deshalb dieses Forum.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Erikas kleine Vogelwelt

    Griechenurlaub - gepostet von Chris am Dienstag 29.08.2006
    Fanty und ihr Spielkamerad - gepostet von erikascholpp am Mittwoch 30.05.2007
    Meine Wellidamen brüten gemeinsam - gepostet von erikascholpp am Montag 12.03.2007
    Schutzgebühr - gepostet von erikascholpp am Donnerstag 13.07.2006
    Meine Wellis - gepostet von erikascholpp am Dienstag 04.07.2006
    Neues-Buch! - gepostet von Uwe11 am Montag 19.02.2007
    Beringen der JV - gepostet von erikascholpp am Mittwoch 24.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Info zur Vogelvermittlung"

    Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Info - warbird (Freitag 02.06.2006)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    KVAG Info-Center - Bernhard (Dienstag 01.05.2007)
    Info - Jule (Dienstag 12.10.2004)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)