Beringen der JV

Erikas kleine Vogelwelt
Verfügbare Informationen zu "Beringen der JV"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: erikascholpp - hintermayer alex
  • Forum: Erikas kleine Vogelwelt
  • Forenbeschreibung: Alles über Prachtfinken, Sittiche, Hunde und sonstige Lieblinge
  • aus dem Unterforum: Vögel allgemein
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beringen der JV
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 3 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beringen der JV"

    Re: Beringen der JV

    erikascholpp - 24.05.2006, 15:45

    Beringen der JV
    Heute kommt wieder Edgar aus unserem Verein. Ich schäme mich ja irgendwie aber ich kann einfach nicht beringen. Wenn ich diesen kleinen Vogel in der Hand habe, der nicht größer ist als eine 2 Euro Münze, habe ich jedesmal Angst, ihm irgendwie wehzutun. Es ist wirklich schlimm aber wie ich immer sage, ich kann einfach nicht über meinen Schatten springen. Ich werde es aber weiter versuchen. Wenn ich es nur ein einziges Mal hinkriege, ist das Eis gebrochen. Aber bis ich das mal schaffe.....



    Re: Beringen der JV

    hintermayer alex - 28.05.2006, 23:17


    Hallo Erika, das ist alles Übungssache.
    Ich beringe ca. 150 Canaris in der Zuchtzeit. Tu mich aber am Anfang auch immer etwas schwer. Nach den ersten 20 flutscht es aber fast von alleine. Bei den Exoten dauert es aber auch etwas länger.
    Alex



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Erikas kleine Vogelwelt

    Unser Pico - gepostet von suessekl am Montag 21.08.2006
    Vogelmilben - gepostet von erikascholpp am Mittwoch 03.05.2006
    Tiertafel in Frankfurt a.M. - gepostet von Claudia147 am Donnerstag 12.04.2007
    Fanty und ihr Spielkamerad - gepostet von erikascholpp am Mittwoch 30.05.2007
    Suche Perlhalsamadine (Hahn) - gepostet von erikascholpp am Freitag 21.07.2006
    Tiertafel - gepostet von erikascholpp am Mittwoch 18.10.2006
    Neues-Buch! - gepostet von Uwe11 am Montag 19.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Beringen der JV"