Mastermind's neues Hobby....

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "Mastermind's neues Hobby...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: thebakerman - chicagojaner - Konter - Mastermind - Snurd - Otterbock - Schupfkönig - chungas revenge - bjoerni
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 5.4 Sonstiges
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mastermind's neues Hobby....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 10 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mastermind's neues Hobby...."

    Re: Mastermind's neues Hobby....

    thebakerman - 13.06.2006, 20:33

    Mastermind's neues Hobby....
    http://cgi.ebay.de/DHS-C-8-rot-OX-extrem-gefaehrlich-nachbehandelt-C8_W0QQitemZ8828183593QQcategoryZ100214QQrdZ1QQcmdZViewItem

    :c2



    Re: Mastermind's neues Hobby....

    chicagojaner - 13.06.2006, 20:55


    Anstiftung zum Schummeln :shock: :shock: :shock: !!!



    Re: Mastermind's neues Hobby....

    Konter - 13.06.2006, 21:53


    Verkäufer hat folgendes geschrieben: Hinweis: bei strenger Auslegung der ITTF-Regeln gilt der Belag aufgrund der Nachbehandlung trotz seines ITTF-Zeichens als nicht zugelassen.

    Bei strenger Auslegung? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruß, Joachim



    Re: Mastermind's neues Hobby....

    Mastermind - 13.06.2006, 21:58


    ... ist aber nur ein Hobby von vielen ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Mastermind's neues Hobby....

    thebakerman - 13.06.2006, 22:01


    Upppsss....

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=100214&item=8785669268

    :n182:



    Re: Mastermind's neues Hobby....

    Snurd - 13.06.2006, 23:33


    @Bäcker:

    wurde die Forenregel § 54²^{^-^}463,24 abgeschafft? Ich dachte alle User die mit M anfangen und mit astermind aufhören würden im Falle von illegaler Nachbehandlung sofort gepaddelt, dann geteert, gefedert und in den Rhein geschmissen? :a6



    Re: Mastermind's neues Hobby....

    Otterbock - 13.06.2006, 23:35


    Die Elbe war´s

    OB



    Re: Mastermind's neues Hobby....

    Schupfkönig - 13.06.2006, 23:48


    Mastermind hat folgendes geschrieben: ... ist aber nur ein Hobby von vielen ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    jetzt sag nicht, das du eine von den überteuerten Behandlungsaneitung ersteigert hast und deine Prototypen vertickst.



    Re: Mastermind's neues Hobby....

    chungas revenge - 14.06.2006, 00:00


    Oder er wird der Belaghexerei bezichtigt und muss frei nach Monty Pythons "Ritter der Kokosnuss" eine Hexenprobe bestehen. :twisted:

    „Wenn er ein Belaghexer ist, wird sein Körper auf dem Wasser treiben. Warum, möchtet Ihr wissen? Aber, Eminenz, gerade Ihr müsstet das doch am besten wissen. Belaghexer verschreiben ihre Seele dem Materialteufel. Also ist ihr Körper leichter als der gläubiger Menschen.“

    Gespannt sah der Geistliche auf das Geschehen. Mit groben Stricken fesselte man ihn an Händen und Füßen. Der Mann schrie nicht. Er hatte sich in sein Schicksal ergeben, selbst als sein Körper auf die Wasseroberfläche traf. Stumm versank er in den Fluten.

    „Nun, ich habe mich geirrt, Eminenz. Aber: wäre er festen Glaubens gewesen, hätte der Belaggott ihm nicht geholfen?“

    Gruß Chunga, der das Quartaabitur bestanden hat.



    Re: Mastermind's neues Hobby....

    bjoerni - 14.06.2006, 08:13


    Zur Strafe soll er die Anleitung zur Nachbehandlung veröffentlichen......
    Natürlich hier, weltexclusiv!

    Grüße

    Björn, neugierig!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    geheime Aufschlagannahme mit den GLN - gepostet von Schupfkönig am Sonntag 15.04.2007
    Stiga Optimum Sync - gepostet von Moloch am Donnerstag 13.07.2006
    Der "Schuster"Bamboo - gepostet von Schupfkönig am Mittwoch 27.12.2006
    Verkaufe TSP Curl P1(Spezial) - gepostet von Sriver Killer am Freitag 01.12.2006
    Milkyay Mercury - gepostet von thebakerman am Freitag 11.08.2006
    Yasaka Sweeper - gepostet von Zappa am Freitag 13.10.2006
    Suche Beläge: - gepostet von Sriver Killer am Mittwoch 30.05.2007
    Ho - gepostet von iltis am Mittwoch 23.05.2007
    Suche Magic Ball - gepostet von Schorschi am Samstag 03.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mastermind's neues Hobby...."

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)