Blizzard Insider vom 6. März 2006 (zu Patch1.10)

[TI]
Verfügbare Informationen zu "Blizzard Insider vom 6. März 2006 (zu Patch1.10)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: diablosengel
  • Forum: [TI]
  • aus dem Unterforum: MMORPG's
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Blizzard Insider vom 6. März 2006 (zu Patch1.10)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 7 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Blizzard Insider vom 6. März 2006 (zu Patch1.10)"

    Re: Blizzard Insider vom 6. März 2006 (zu Patch1.10)

    diablosengel - 16.06.2006, 16:11

    Blizzard Insider vom 6. März 2006 (zu Patch1.10)
    Zu Patch1.10



    World of Warcraft befindet sich im steten Wandel und wird fortlaufend um neue Features erweitert! So gibt es nun Wettereffekte auf den Kontinenten des Landes. Die Fähigkeiten des Priesters haben weitere Verbesserungen erfahren und viele hochstufige Schlachtzugsinstanzen wurden stark verändert: die Schwierigkeitsgrade, die Belohnungen und die Anzahl der Spieler, die gemeinsam ausziehen können, um die Abgründe der dunkelsten und gefährlichsten Orte in Azeroth zu erkunden. Bereitet euch auf den kommenden Sturm vor!



    Stürmische Zeiten
    In ganz Azeroth erwachen die Elemente zum Leben. Dicke Tropfen warmen Sommerregens fallen sanft durch das grüne Laubwerk des Waldes von Elwynn und des Dschungels von Stranglethorn. Heiße Sandstürme umwehen die Mauern von Gadgetzan und die abgelegene Burg Cenarius in Silithus. Die gefürchteten Oger des Alteracgebirges und die Furbolgs von Winterspring spüren den frostigen Hauch der erbarmungslosen Schneestürme, die über das Land hinwegfegen. Selbst die abgehärteten Zwerge von Khaz Modan würden sich lieber an einem Lagerfeuer aufwärmen und ein dunkles Zwergenbier trinken, als sich durch die eisige Kälte zu kämpfen.

    Es heißt, dass jede Jahreszeit ihren eigenen Reiz hat. Nun könnt ihr sie alle erleben, denn die ersten Wetterfronten haben World of Warcraft erreicht. Vergewissert euch, dass ihr ausreichend warme Kleidung tragt: Azeroth erwartet weitere stürmische Zeiten... dies ist erst der Anfang!


    Die Dunkelheit und das Licht
    Je heller das Licht leuchtet, desto dunklere Schatten wirft es. Dunkelheit und Licht sind die zwei Seiten der gleichen Medaille. Die Priester Azeroths wurden gesegnet, ihre Fähigkeiten und Talente verbessert, auf das sie den Herausforderungen ihrer Klasse besser gewachsen sind. Viele mächtige neue Fähigkeiten wurden freigeschaltet und die Priester Azeroths können nun über noch größere Heilfähigkeiten gebieten. Einige scheinen über erhöhte Fähigkeiten mit ihren Zauberstäben zu verfügen, während andere wiederum als heilende Engel nach ihrem Tod weiterleben. Manche Priester können nun Energie aus der sie leitenden Kraft ziehen und einen Quell der Heilung beschwören, von dem ihre Verbündeten trinken können, um ihre Gesundheit wiederherzustellen. Die Priester haben somit eine vollkommen neue Gewalt über ihre wichtigsten Talente erlangt.
    Talentrechner -> http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/1p10/priest/talents.html


    Viel Feinde, viel Ehre?
    Eine große Gruppe bedeutet Stärke und Sicherheit.Aber hat ein Sieg, der nur durch die zahlenmäßige Überlegenheit errungen wurde, den gleichen Wert, wie der Triumph über einen übermächtigen Gegner, der allein durch den Mut einiger tapferer Seelen errungen wurde? Schätze jenseits aller Vorstellungskraft liegen an den dunkelsten Orten der Welt verborgen, epische Waffen unglaublicher Macht und Rüstungen, die eines Königs würdig wären. Diese Schätze werden von hinterhältigen Dienern des Bösen bewacht, wie sie die Welt bislang kaum zu Gesicht bekommen hat: Die Diener Nefarians, selbsternannter Fürst der Blackrockspitze; die Gehilfen des uralten Ragnaros, die in der feurigen Tiefe des Blackrock schlummern; die schleichenden Schatten von Stratholme, nachhallender Alptraum von Arthas? Wahn; und die Schrecken von Scholomance, unheiliger Sammelplatz des Kultes der Verdammten. Hier, im Herzen der Dunkelheit, werden wahre Helden geboren.
    Die hochstufigen Dungeons von World of Warcraft haben bedeutende Änderungen bezüglich ihrer Schätze erfahren. Die Gegenstände, die dort gefunden werden können, sind um einiges mächtiger geworden. Um Abenteurer, die nach diesen Schätzen trachten, mit einer entsprechenden Herausforderung zu konfrontieren, wurde die maximal zulässige Gruppengröße für die Blackrocktiefen, Stratholme und Scholomance auf fünf und für die Blackrockspitze auf zehn gesenkt. Bezwingt die Dunkelheit und fordert ein, was euch zusteht!

    Patchdetails -> http://www.wow-europe.com/de/patchnotes/patch-1100.html#dungeons


    weitere Links:
    Tanzfieber -> http://www.wow-europe.com/de/info/basics/dancing.html
    Hochstufige Rüstungssets -> http://www.wow-europe.com/de/info/basics/armorsets/
    Die Zitadelle des Höllenfeuers -> http://www.wow-europe.com/de/burningcrusade/townhall/hellfirecitadel.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [TI]



    Ähnliche Beiträge wie "Blizzard Insider vom 6. März 2006 (zu Patch1.10)"

    Offizielle Trollinfos von Blizzard - Zulraja (Samstag 17.06.2006)
    Blizzard bannt mal wieder... - sensisoldier (Sonntag 23.01.2005)
    blizzard kündigt an ....... - echatrix (Dienstag 27.06.2006)
    Blizzard - Illuzah (Samstag 21.07.2007)
    Die Diablo-Schmiede Blizzard North wird geschloßen - Zitter (Dienstag 02.08.2005)
    Blizzard fragt nach.... - Seduce (Donnerstag 09.08.2007)
    WoW: Spioniert Blizzard Online-Spieler aus? - tr1bun05 (Dienstag 01.11.2005)
    Blizzard - wieder zu dumm *kotz* - Luzifa (Mittwoch 20.06.2007)
    "Insider"-Sammlung - Schlözer (Mittwoch 16.08.2006)
    hats blizzard wida ma geschaft ? - wuz (Mittwoch 06.12.2006)