Von Eltern, Prinzen und anderen Missgeschicken

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Von Eltern, Prinzen und anderen Missgeschicken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Loveforgod - Pauline - sälä
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Schreibforum
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Von Eltern, Prinzen und anderen Missgeschicken
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 22 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Von Eltern, Prinzen und anderen Missgeschicken"

    Re: Von Eltern, Prinzen und anderen Missgeschicken

    Loveforgod - 04.06.2010, 13:13

    Von Eltern, Prinzen und anderen Missgeschicken
    "Ich fass es nicht!" Lisa saß am Küchentisch, den Kopf in die Hände vergraben. "Ich kann es einfach nicht fassen! Ihr habt mir all die Jahre verschwiegen, dass ihr gar nicht meine richtigen Eltern seid? All die sechzehn Jahre, die ich schon auf der Welt bin?". Aufgebracht stand sie auf und machte sich auf den Weg nach oben in ihr Zimmer. "Das muss ich erst einmal verkraften!". Dann hörte man noch ein Türenknallen und es war wieder still in der Küche.
    Manuel, ihr Vater, stöhnte. "Das haben wir ja mal wieder toll hingekriegt! Ich wünschte, wir hätten es ihr nicht gesagt." Nervös fuhr er sich mit der Hand über die schweißnasse Stirn.
    "Ach, Manu, reg dich nicht so auf!" Beruhigend strich Lynn ihrem Mann über den Rücken. "Irgendwann muss sie es doch erfahren, und ich denke, Lisa muss einfach über den ersten Schrecken hinwegkommen. Es ist sicher nicht leicht, wenn man nach so vielen Jahren gesagt kriegt, dass man... angeschwindelt wurde..."
    "Angeschwindelt! Pah!" Er schnaubte. "Wir wollten das beste für sie! Wir wollten, dass sie glücklich und unbeschwert leben kann! Das nennt man doch nicht angeschwindelt!"
    "Aber wenn wir ehrlich sind... dann ist es doch angeschwindelt!"
    Er schwieg.
    "Ach komm, Manuel. Mach dir nicht so viele Gedanken. Das wird schon wieder."

    Als Lynn die Tür öffnete, lag Lisa bäuchlings auf ihrem Bett, das Gesicht in ein Kissen vergraben, und weinte.
    "Darf ich mich ein bisschen zu dir setzen?", fragte sie.
    Lisa nickte.
    "Es... es tut mir leid. Wir wollten, dass du es so gut wie möglich bei uns hast." Langsam streichelte Lynn ihrer "Tochter" über die Haare.
    Lisa drehte sich nach ihr um. "Ist okay.", meinte sie dann. "Ich meine, ich muss wahrscheinlich einfach erst darüber hinwegkommen." Sie schüttelte den Kopf.
    Lynn holte tief Luft, dann erzählte sie:"Vor sechzehn Jahren, nein, vor fünfzehneinhalb, lasen wir in der Zeitung von einem Mädchen, das im Wald von Greenwich gefrunden wurde. Das liegt in der nähe von London.

    Muss leider aufhören, wie findet ihrs bis jetzt?

    LG Loveforgod



    Re: Von Eltern, Prinzen und anderen Missgeschicken

    Pauline - 04.06.2010, 16:17


    voll gut! ich bin voll gespannt!
    cool dass du mal wieder was schreibst!



    Re: Von Eltern, Prinzen und anderen Missgeschicken

    Loveforgod - 04.06.2010, 19:07


    Okay, jetzt kann ich weiterschreiben.

    "Und in dieser Zeitung stand, dass man die Eltern trotz vieler Zeitungs und Fernsehnachrichten nicht gefunden habe. Dann stand da noch eine Telefonnummer und eine Bitte, dass die Personen, die bereit wären, das Kind aufzunehmen, sich unter der Telefonnummer melden sollen. Wir... haben lange überlegt, bis wir schließlich anriefen." Lynn blickte ihre "Tochter" an. "Und dann bekamen wir dich. Das heißt, ganz so einfach war es nicht, wir mussten etliche Formulare ausfüllen, aber irgendwann hatten wir es geschafft." Sie verstummte.
    "Und dann?" Lisa schaute sie nicht an, als sie das fragte. Es klang leise und schüchtern. Auch ein bisschen traurig, als hätte sie Angst vor dem, was Lynn jetzt erzählen würde.
    "Naja. Wir waren glücklich. Wir hatten ein schönes Haus direkt neben dem Meer, Freunde, und jetzt auch ein Kind. Was will man mehr?" Sie seuftzte. "Wir hielten es für das Beste, dir nichts davon zu erzählen, später, ja, aber noch nicht so früh. Wir wollten, dass du glücklich leben kannst, ohne Sorgen um deine wirklichen Eltern. Aber irgendwann... mit fünfzehn kam plötzlich ein Brief von deinen Eltern. Sie wollen dich sehen. Mehr haben sie nicht geschrieben. So mussten wir es dir sagen."
    "Aber... wieso wollen sie mich jetzt auf einmal sehen?" Lisa stöhte.
    "Ich weiß nicht.", antwortete Lynn. "Sie haben nichts erwähnt.


    KAPITEL 2
    "Attention! The plain 848.973 to London will start in tree minutes! The last passagiers must come now to gate 8."
    "Schneller!", keuchte Manuel, vollgepackt mit einem Reisetrolley, einer großen Tasche und zwei kleinen Taschen von Lisa. Lynn und sie rannten hinter ihm her. Sie waren spät dran- wie immer. Keuchend und schnaufend kamen sie am Flugzeug an.
    "Sorry, es reicht jetzt leider nicht mehr für großzügige Umarmungen. Du musst ins Flugzeug.", meinte Lynn und umarmte Lisa noch einmal kurz. Auch Manuel machte es schnell und Lisa ging mit klopfenden Herzen ins innere des großen Vogels.



    Re: Von Eltern, Prinzen und anderen Missgeschicken

    sälä - 04.06.2010, 19:18


    die geschichtet ist klingt echt interessant.!
    schreib unbedingt weiter.!

    --> man schreibt three und nicht tree..tree bedeutet baumstamm :)



    Re: Von Eltern, Prinzen und anderen Missgeschicken

    Loveforgod - 04.06.2010, 19:35


    ups... da muss ich immer voll überlegen, was noch mal was, ist, aber danke, dass du es mir sagst. :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Krasse Liebesgeschichten - gepostet von smili am Freitag 10.08.2007
    Der Berg ruft! - gepostet von Chrissi am Freitag 25.05.2007
    doctor's diary männer sind die beste medizin - gepostet von kise am Donnerstag 26.06.2008
    Nickname - gepostet von minga am Montag 09.04.2007
    Sleepers - gepostet von jana am Samstag 05.01.2008
    DSDS - gepostet von //*Sony:) am Mittwoch 14.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Von Eltern, Prinzen und anderen Missgeschicken"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Punkte - aalisha (Mittwoch 01.08.2007)
    Punkte - lemanruss (Samstag 23.06.2007)
    Keine punkte bekommen - Flip (Mittwoch 27.07.2005)
    MB3 Frontschürze - ThePowerOfDream (Samstag 09.08.2008)
    Punkte - haeuptli (Sonntag 17.12.2006)
    400k Punkte - USS-Baracuda (Dienstag 19.06.2007)
    Xystus Punkte: 7.428 - blauerplanet (Donnerstag 21.12.2006)
    KB Thread......wer basht die meisten Punkte. - SamyDeluxe (Montag 15.05.2006)
    Bushs Irak-Plan: Fünf Punkte für Frieden und Freiheit - Ne0n (Dienstag 25.05.2004)