Finale gegen Hennef

BSC 03 Forum
Verfügbare Informationen zu "Finale gegen Hennef"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fuchs
  • Forum: BSC 03 Forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen beim Bröltaler SC 03. Um das Forum 100%ig nutzten zu können müßt Ihr Euch registrieren! Ein Forum lebt nur durch die Einträge und Beiträge der Nutzer! Viel Spaß! Danke!
  • aus dem Unterforum: B - Juniorinnen BSC 03
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Finale gegen Hennef
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 16 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Finale gegen Hennef"

    Re: Finale gegen Hennef

    Fuchs - 13.06.2006, 22:24

    Finale gegen Hennef
    Am Donnerstag den 15.06.06 findet das Kreispokalendspiel statt. Der Spielort ist Lohmar. Anstoß 9h, das ist kein Witz sondern Tatsache. Wir wollen trotz der sonderbaren Anstoßzeit uns optimal drauf einstellen, denn der Gegner muß ja auch so früh bereit sein.
    Zum Gegner ist folgendes zu sagen: Sie spielen mit einer 11er-Mannschaft in der Verbandsliga, Bonner Raum, da sind sie erster geworden. 8 Spielerin davon spielen außerdem in der 1. Damenmannschaft von Hennef.
    Es ist ein Witz das eine Mannschaft die im anderemn Kreis spielt, gegen uns im Endspiel antreten kann.
    Na ja, wir müssen es nehmen wie es kommt. Wir hoffen das trotz der frühen Anstoßzeit der ein oder andere doch bereit ist nach Lohmar mit zu fahren.
    Irgendwie habe ich das Gefühl das wir jede Unterstützung brauchen.



    Re: Finale gegen Hennef

    Fuchs - 16.06.2006, 13:12

    5:0 verloren
    Trotz der deutlichen Niederlage sind wir erhobenen Hauptes vom Platz gegangen. Der Gegner war noch stärker als erwartet. Aber Kampf, Einsatz und eine tolle Moral hielten das Ergebnis in Grenzen. Schade das wir die Möglichkeiten die wir hatten nicht genutzt haben. Wer unsere Mannschaft kennt der weis das wir einen guten Torwart haben, aber was Julia in diesem Spiel gehalten hat war einfach sensationel und mit Worten nicht mehr zu beschreiben.
    Nachdem Spiel fand eine Grillparty bei den Huppie's statt. Gut gelaunt hat uns der Wolle mit seinen Hanomak und Hänger zum Sportfest nach Ruppi gefahern, dafür besten dank Wolle. Es war ein sehr schöner Saisonabschluß.
    So, das Finale war jetzt das letzte Spiel der B-Juniorinnen. Wir sind alle froh das es vorbei ist, und freuen uns nun auf die Damenmannschaft. Wir sind alle sehr gespannt auf Sonntag.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BSC 03 Forum

    4.11. Heimspiel gegen Bielstein - gepostet von Nicole am Freitag 03.11.2006
    Saison-Abschlussbericht 2006/2007 - gepostet von Presse am Montag 25.06.2007
    Das Voting zum BSC Schal - Vorderseite - gepostet von stocki am Mittwoch 05.10.2005
    13.5. in Hennef - gepostet von Lücki am Mittwoch 09.05.2007
    Pause - gepostet von Daniel L. am Donnerstag 16.11.2006
    Turnier auf der Höhe - gepostet von Ralfi am Montag 05.06.2006
    Spiel in Winterscheid - gepostet von Ralfi am Dienstag 18.09.2007
    Kreishallenpokal 2007 - gepostet von Klinsi am Mittwoch 17.01.2007
    Trainingsauftakt! - gepostet von Ralfi am Sonntag 23.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Finale gegen Hennef"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Tippspiel Card CL 1/8.Finale Rückspiele - dal (Freitag 23.02.2007)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)