ich bin da...(Doreen)

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "ich bin da...(Doreen)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dragon - imi - Anonymous - Barcardi - dragon4life
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich bin da...(Doreen)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 1 Stunde, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich bin da...(Doreen)"

    Re: ich bin da...(Doreen)

    dragon - 19.06.2006, 13:57

    ich bin da...(Doreen)
    na dann stell ich mich hier auch mal vor....ich bin die neue und komm nu öfter *g* hoffe ich jedenfalls...also das ich das schaffe



    Re: ich bin da...(Doreen)

    imi - 19.06.2006, 15:59


    Hallo dragon!

    Dann mal herzlich Willkommen bei uns! Ich hoffe, es gefällt dir hier
    und du fühlst dich wohl! Mach es die bequem! Wir freuen uns, dich hier
    dann hoffentlich auch ab und an mal lesen zu können :wink:

    Da bekommt unser Multitasking dragon (forlife) ja Konkurrenz hier
    in unserer Drachenhöle, was?

    Magst du dich noch etwas mehr vorstellen? Wie heißt du, was machst du so, seit wann bist du PUR Fan etc. :D ?

    Alles Liebe
    imi :D



    Re: ich bin da...(Doreen)

    dragon - 19.06.2006, 20:32


    Also...ich bin die Doreen und seit ca 95 ein Fan von Pur. Hab bei ner Tante von meinem Mann das erste Livealbum gehört und war hin und weg und ab da hat es mich gepackt ;-)
    Ansonsten wohn ich nu in Bayern, aber mein Herz schlägt in Berlin.



    Re: ich bin da...(Doreen)

    dragon - 19.06.2006, 20:34


    ahso...konkurrenz *lach* will ich nicht sein, wir lieben wohl nur beide drachen ;-) aber es ist immer nett jemanden da zu haben, der seine leidenschaft versteht und das was nicht nur musik angeht *g*



    Re: ich bin da...(Doreen)

    Anonymous - 20.06.2006, 07:00


    Hallo Doreen, *wink*

    natürlich heiße ich Dich als Moderator dieser Runde ganz offiziell Herzlich Willkommen hier! :wink:

    Ich hoffe wir werden viel Spass haben und gestern hast Du ja Deinen Einstand im Chat gehabt. Schööööön :lol:

    LG
    von Bianca



    Re: ich bin da...(Doreen)

    Barcardi - 20.06.2006, 15:29


    Halli hallo hallöle Doreen 8)
    wollt auch mal hallo sagen und dir hir viel spaß wünschen :wink: , was du unter garatie auch haben wirst 8)

    also man sieht sich :)

    Tschöö Ina



    Re: ich bin da...(Doreen)

    dragon4life - 26.06.2006, 20:42


    Hallöle,

    wenn ich hier schon angesprochen werde, will ich mich auch mal zur Begrüßung aufmachen.

    Wünsch dir viel Spass in unserer Drachenhöhle und denke auch, dass man den hier haben kann.
    Aus eigener Erfahrung kann ich es in jedem Fall bestätigen.

    Und was die Drachenleidenschaft betrifft. Die teilen wir bestimmt ... zumindest für meinen Teil *lol*

    LG Leif



    Re: ich bin da...(Doreen)

    dragon4life - 26.06.2006, 21:01


    ... und wie ich grad festgestellt hab, teilen wir auch noch das Geburtsjahr 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Ihr habt es so gewollt (neues Video) - gepostet von imi am Sonntag 26.08.2007
    Heute Abend im Chat....die neue CD? - gepostet von bigsister am Montag 18.09.2006
    Reinhören in "Es ist wie es ist" - gepostet von imi am Dienstag 15.08.2006
    was arbeitet ihr denn? - gepostet von +engelsflügel+ am Donnerstag 16.08.2007
    Für Pferdefreunde und solche die es werden wollen... - gepostet von florena7 am Mittwoch 17.01.2007
    PUR Konzert am 27.5. in Hannover ??!??!?!?!? - gepostet von imi am Samstag 22.04.2006
    Ich bin ab heute neu hier...(Floh) - gepostet von Floh am Montag 28.05.2007
    Hey! an alle Pur-Fans...(Maggy) - gepostet von Maggy am Montag 28.08.2006
    www.fam-hacki.de - gepostet von HotziAlex am Montag 11.06.2007
    Hartmuts neue alte Frisur? - gepostet von imi am Freitag 24.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich bin da...(Doreen)"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)