MA oder MB Heckspoiler dringend GESUCHT!!!!

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "MA oder MB Heckspoiler dringend GESUCHT!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: c!v!C3r` - merlin61
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Suche
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MA oder MB Heckspoiler dringend GESUCHT!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 17 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MA oder MB Heckspoiler dringend GESUCHT!!!!"

    Re: MA oder MB Heckspoiler dringend GESUCHT!!!!

    c!v!C3r` - 18.06.2006, 23:46

    MA oder MB Heckspoiler dringend GESUCHT!!!!
    Wie schon gesagt,ich suche einen Spoiler für meinen MB2..würde mich freuen falls ihr noch was habt!!!!

    Gruß,lachi :P



    Re: MA oder MB Heckspoiler dringend GESUCHT!!!!

    merlin61 - 20.06.2006, 23:17


    Schau mal hier: http://cgi.ebay.de/Honda-Civic-5d-Spoiler-Klappenspoiler-Heckklappenspoile_W0QQitemZ4645897972QQcategoryZ23011QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Dies müsste - zumindest optisch - der Original-Spoiler der MA- und MB-Serie sein ... also auch bei deinem MB2 passen.
    Nur noch lackieren, 4 Löcher in die Heckklappe und diese gegen Rost versiegeln, anschrauben und montieren - fertig :wink:


    P.S.
    Die Bremsleuchte im Spoiler dürfte "wahrscheinlich" nicht dazugehören - einfach mal danach fragen, falls du Interesse hast.



    Re: MA oder MB Heckspoiler dringend GESUCHT!!!!

    c!v!C3r` - 20.06.2006, 23:36


    ich danke dir...löcher in die heckklappe???
    was???



    Re: MA oder MB Heckspoiler dringend GESUCHT!!!!

    merlin61 - 21.06.2006, 00:01


    c!v!C3r` hat folgendes geschrieben: ich danke dir...löcher in die heckklappe???
    was???
    Was hast du denn gedacht - mit Klebstoff dürfte ein Heckspoiler wohl nicht lange dranbleiben :mrgreen:

    Spoiler - Vorne oder Hinten - werden eigentlich immer fest mit dem entsprechenden Karosserieteil verschraubt.
    Die Seitenschweller "werden" i.d.R. nur mit Schrauben gesichert - ansonsten sind diese größtenteils aufgeklipst.



    Re: MA oder MB Heckspoiler dringend GESUCHT!!!!

    c!v!C3r` - 21.06.2006, 12:08


    naja ich bin kein profi :)
    aber kein problem lass ich bei nem kumpel in einr kfz werkstatt machen,danke nochmals



    Re: MA oder MB Heckspoiler dringend GESUCHT!!!!

    merlin61 - 21.06.2006, 19:54


    Das war kein Aufwand für mich - gern geschehen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Dritte Bremsleuchte bekleben ??? - gepostet von MA8 freak am Freitag 27.01.2006
    mc2 vs. seat leon 1.8t - gepostet von alpacino am Sonntag 18.02.2007
    Handyempfehlung - gepostet von MC2VTEC am Donnerstag 21.06.2007
    Bin nun auch da !! - gepostet von -pat- am Dienstag 22.08.2006
    Kotflügel links - gepostet von Yellow am Donnerstag 19.07.2007
    panne stellt sich mal vor... - gepostet von panne am Mittwoch 16.05.2007
    Bremsen Quietschen... aber anders! - gepostet von the_brad am Samstag 17.11.2007
    originaler grill - gepostet von BornTobiWild am Mittwoch 11.04.2007
    M-Treffen Halle, Leipzig und Umgebung am 31.03.2007 - gepostet von MB2sport am Mittwoch 14.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "MA oder MB Heckspoiler dringend GESUCHT!!!!"

    WG gesucht!!!! - classic (Mittwoch 19.04.2006)
    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Schattendiebe gesucht! - Kaito Dark (Dienstag 22.08.2006)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Webspace gesucht - Treiber (Freitag 15.06.2007)
    Sitter gesucht - dragonpit (Sonntag 18.02.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)