Erfahrungen mit Geistheiler

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "Erfahrungen mit Geistheiler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sundream - Anyone - melek1 - Anonymous - Blauer-Chalcedon - candlelight
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Verschiedenes
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erfahrungen mit Geistheiler
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 20 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erfahrungen mit Geistheiler"

    Re: Erfahrungen mit Geistheiler

    sundream - 19.06.2006, 11:22

    Erfahrungen mit Geistheiler
    guten morgen zusammen,

    wer hat erfahrungen mit geistheilern gemacht,
    würde gerne näheres erfahren.

    bin am überlegen ob ich mit meinem sohn (11 jahre) einen geistheiler besuchen sollte, da die schulmedizin leider nicht weiter kommt bzw. die ursache für seine bauchschmerzen nicht finden kann.
    mein sohn wurde mit einem verdrehten darm geboren, im alter von 5 tagen hatte er eine große op wobei auch der blindarm entfernt wurde. er hatte danach nie wieder probleme, bis zum letzten jahr, schlimme bauchschmerzen....ich hatte erst den verdacht das er ne magen darm infektion hat.....dies bestätigte sich nicht, er musste in die kinderklinik. viele untersuchungen wurden gemacht, ne diagnose konnten die ärzte nicht stellen hatten nur vermutungen. :(
    in diesem jahr musste er zweimal kurz hintereinander (feb. und märz) in die klinik mit wahnsinnigen bauchschmerzen...medikamente gegen die schmerzen hat er keine bekommen in der klinik.
    eine magensonde und mehr nicht, die leukos waren stark erhöt und im ultraschal konnte man sehen das eine entzündung vorhanden ist aber daruf wurde nicht eingegangen.trotz meines protestes haben sie das kind nach 5 tagen wieder aus der klinik entlassen (muss dazu sagen er hatte immer noch druckschmerz)
    bin in dieser hinsicht am verzweifeln....möchte meinem kind gerne helfen denn es sind wirklich wahnsinnige schmerzen die er dann hat.
    nehme im mom jede möglichkeit wahr bin zur zeit im zentrum für proktologie....muss abwarten was der arzt dort sagt....

    vielleicht könnte ein geistheiler helfen??????

    würde mich freuen wenn mir jamand etwas über geistheiler berichten könnte und evtl auch eine empfehlung geben könnte.

    lg
    sun


    ps. bei googel hab ich schon geschaut



    Re: Erfahrungen mit Geistheiler

    Anyone - 19.06.2006, 11:37


    ist schon eine darmspiegelung gemacht worden?

    vielleicht rührt da die entzündung her, die sich dann eben von den schmerzen her auf den bauch bezieht.

    ich würde mit ihm in eine sehr gute uni-klinik fahren, und nicht aufgeben!

    alles liebe

    day



    Re: Erfahrungen mit Geistheiler

    sundream - 19.06.2006, 11:47


    hallo Day,

    danke.
    nein wurde nicht gemacht.jegliche untersuchung auf die ich sie angesprochen habe wurden nicht gemacht, sei nicht nötig, ausser röntgen mit kontrastmittel)
    ich war in gießen in der Uni.
    das problem ist, ich kann mir die klinik nicht aussuchen...wenn es akut ist, da der naw nur in die nächstgelegene klinik (in dem falle gießener uniklinik für kinderheilkunde) fahren darf.

    aufgeben werde ich nie und nimmer!!!!!!!!!


    lg
    sun



    Re: Erfahrungen mit Geistheiler

    melek1 - 19.06.2006, 12:46


    also ich kenne einen in der nähe von Zürich,

    der heißt kurt zintzmeyer - steht auch bei google.

    Der ist schon sehr gut - ABER ich würde mich in so einem fall nicht ausschließlich auf einen Geistheiler verlassen.

    Zusätzlich ja
    ausschließlich: Definitiv Nein!

    Gruß
    Melek



    Re: Erfahrungen mit Geistheiler

    sundream - 19.06.2006, 14:03


    Danke @ melek,

    soll auch nur wenn überhaupt zusätzlich sein, so ganz habe ich das vertrauen in die ärzte nicht verloren, vielleicht habe ich bzw. mein sohn das glück und der arzt in dem zentrum für proktologie kann helfen und weiß rat

    lg
    sun



    Re: Erfahrungen mit Geistheiler

    Anonymous - 19.06.2006, 17:22


    Hallo Sundream,

    nach meiner Teilnahme am 1. internationalen Kongress für geistiges Heilen, stehe ich dem ganzen sehr positiv gegenüber.

    Ich habe dort Menge Techniken und Erfahrungsberichte mitbekommen.

    Wenn Du wirklich an einem Punkt bist, dass Du meinst die Schulmedizin kommt nicht weiter, würde ich auf jeden Fall den Versuch wagen.

    Aber es stehen immer zwei Seiten gegenüber, genau wie mit der Diskussion übers Impfen. Man sollte etwas wirklich nur tun, wenn man auch dahintersteht. Aber eine zweite Meinung schadet nie und die Heiler, die ich kennengelernt habe, haben zum Teil ne medizinische Ausbildung.

    Gruss
    Zausi



    Re: Erfahrungen mit Geistheiler

    melek1 - 19.06.2006, 17:37


    @zausi

    wo war dieser kongress und wie kann man sich da genau informieren?



    Re: Erfahrungen mit Geistheiler

    Anonymous - 19.06.2006, 18:36


    @melek

    der hat im Frühjahr hier in Hannover stattgefunden.
    Nächstes Jahr im April findet aufgrund der riesen Nachfrage, dann auch der 2. hier statt.

    Informationen zu anderen Kongressen und Treffen findest Du u.a. auf
    http://spirit-event.de/

    Gruss
    Zausi



    Re: Erfahrungen mit Geistheiler

    Blauer-Chalcedon - 19.06.2006, 21:36


    Hallo, ich war im letzten Jahr wegen meinen schief verwachsenen Bänderriss bei meiner Bekannten. Sie ist Geistheilerin und ich bin mittlerweile Beschwerdefrei... Aber billig war es nicht... Wenn Du die Tel. Nr. haben möchtest nur über PM. Sie ist auch aus Hessen.

    LG, Chalci



    Re: Erfahrungen mit Geistheiler

    candlelight - 20.06.2006, 13:10


    Hallo sundream,

    also die Geschichte (und die Symptome) deines Jungen erinnert mich stark an meine eigene - und ich habe Morbus Crohn....
    Der permanente Entzündungszustand ist typisch und auch die starken Schmerzen...(Durchfälle müssen gar nicht immer das Hauptprobem sein).

    Ich muss da Anyone unbedingt zustimmen:
    Du solltest mit dem Jungen in eine gute Klink fahren oder einen Gastroenterologen aufsuchen - eine Darmspiegelung muss zum Erkennen in jedem Fall gemacht werden, meine ich. (Bei mir wurde das damals alledings erst durch eine OP richtig festgestellt - hatte auch einen Abszeß im Bauchraum, auch das kann der Grund für die starken Schmerzen sein)
    Die Symtome bei Morbus Crohn werden oft erst einmal mit Blinddarm verwechselt.....

    Ich war im übrigen bevor der MC nach vielen erfolglosen Arztbesuchen bei mir festgestellt wurde, wegen meiner schlimmen Beschwerden auf Anraten einer Freundin - und aus purer Verzweiflung - auch bei einem Geistheiler - und kann aus meiner eigenen Erfahrung nur abraten. Die ganze Horrorgeschichte erspare ich euch - nur soviel -wegen dem Mann wäre ich damals fast gestorben...

    Viele Grüße und viel Glück
    candlelight



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    kurz frust ablassen - gepostet von carmen am Mittwoch 20.06.2007
    Hoaxes bzw. falschmeldungen - gepostet von bea-kishu am Montag 27.03.2006
    Marei - gepostet von carmen am Dienstag 02.01.2007
    es ist vorbei! - gepostet von Anyone am Montag 08.05.2006
    Hat einer - gepostet von Diandra am Dienstag 28.02.2006
    Hallo Ihr Lieben - gepostet von Anonymous am Dienstag 05.12.2006
    carmen ist im kh - gepostet von BeAmy am Montag 10.09.2007
    bitte um eure meinung - gepostet von carmen am Donnerstag 26.04.2007
    oh führe mich nicht in versuchung - gepostet von Tahuti am Dienstag 24.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Erfahrungen mit Geistheiler"

    Gute und Schlechte Erfahrungen - steffi23 (Sonntag 18.02.2007)
    Erfahrungen mit Elfe Sandra / Alantus11 und Zaphira?? - Elarion (Sonntag 08.05.2005)
    Bushnell Holosighht XLP - Erfahrungen? Bezugsquelle? - chris42 (Samstag 12.01.2008)
    Erfahrungen mit 1&1 Internet AG - RadioWPR (Mittwoch 21.03.2007)
    Wer hat ähnliche Erfahrungen - Tanja06 (Montag 26.11.2007)
    erfahrungen mit der pku - luigi (Sonntag 04.09.2005)
    Spanien, extremadura wer hat infos und erfahrungen - hagi (Montag 24.09.2007)
    Regen und Leder/Nylon...Erfahrungen?? - Alisha (Donnerstag 23.08.2007)
    Erfahrungen mit Alu Rotorkopf von Walkera - jungan (Mittwoch 31.10.2007)
    Erfahrungen mit Kokam 3200HD 20C ? - nephton (Dienstag 05.12.2006)