Fröhliches Mathe-Lernen in der Cafeteria??

Wewis
Verfügbare Informationen zu "Fröhliches Mathe-Lernen in der Cafeteria??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Heiner - Benni - Jones - faultier
  • Forum: Wewis
  • Forenbeschreibung: Das Wewi-Forum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fröhliches Mathe-Lernen in der Cafeteria??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 21 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fröhliches Mathe-Lernen in der Cafeteria??"

    Re: Fröhliches Mathe-Lernen in der Cafeteria??

    Heiner - 06.06.2006, 14:58

    Fröhliches Mathe-Lernen in der Cafeteria??
    Ich habe beim Mathe-Lernen in den letzten Tagen total überrascht (ACHTUNG: IRONIE-ALARM!!) festgestellt, dass ich doch tatsächlich noch die eine oder andere Lücke hab. Da ich mir vorstellen könnte, dass es da noch anderen so geht und dass die, bei denen das nicht der Fall ist, sehr hilfsbereit sind; würde ich vorschlagen, dass wir uns im Lauf dieser Woche oder am Wochenende mal in Stuttgart (zB Cafeteria) treffen könnten um zusammen zu lernen. Ich hab grundsätzlich immer Zeit, würde jetzt als Termin einfach mal Donnerstag um 11 Uhr morgens vorschlagen. Wenn jemand Lust hat zu kommen, kann er sich ja hier melden, oder natürlich einen anderen (zusätzlichen?) Termin vorschlagen.

    Gruß, Heiner



    Re: Fröhliches Mathe-Lernen in der Cafeteria??

    Benni - 07.06.2006, 10:38


    Eigentlich ne nette Idee!
    Weiß zwar nicht ob ich da Zeit habe, aber eigentlich sinnvoll!

    Andere Frage, gleiches Thema!!!

    Wie was müssen wir auf die Prüfung können?

    - Folgen und Reihen
    - Differenziebare Fkts
    - Integralrechnung von Fkts

    Habe ich etwas vergessen, oder ist irgendein Thema davon nur halb zu wissen (*hoff*)???



    Re: Fröhliches Mathe-Lernen in der Cafeteria??

    Jones - 07.06.2006, 12:18


    Ich werde wohl mein Arbeitslager heute abend nach stuttgart verlagern und wär dann auch morgen in der mensa oder cafete, falls das überhaupt stattfindet.



    Re: Fröhliches Mathe-Lernen in der Cafeteria??

    faultier - 07.06.2006, 15:10


    wenn ich wach werd schau ich auch vorbei



    Re: Fröhliches Mathe-Lernen in der Cafeteria??

    Jones - 08.06.2006, 21:03


    Morgen hast nochmal die Chance...
    Wir treffen uns um 11 bei den Bänken vor der Mensa, also hinter dem 47er Gebäude.



    Re: Fröhliches Mathe-Lernen in der Cafeteria??

    Heiner - 09.06.2006, 09:09


    Wie der Jonas schon gesagt hat, werden wir heute nochmal fleißig sein. Wer Lust hat, kann gern kommen, wir werden uns ab 11 Uhr mit den Mathe-Übungsblättern 4 und 5 beschäftigen. Falls wir noch Zeit/Lust haben, machen wir auch noch die Vortragsübungen.

    Falls sich ein paar Willige einfinden, könnten wir auch anschließend noch irgendeine Lokalität aufsuchen, die das Miterleben des heutigen Fußballspiels ermöglicht.^^

    Wir treffen uns um 11 an den Bänken vor der Cafeteria/Mensa, ihr könnt aber natürlich auch später dazukommen. Dann müsstet ihr uns allerdings drinnen suchen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wewis

    TZ-Schein // Zeichenübung - gepostet von Jones am Samstag 25.11.2006
    Übungen - gepostet von beddo am Mittwoch 07.02.2007
    Klausur 19.7. - gepostet von Alli am Montag 07.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fröhliches Mathe-Lernen in der Cafeteria??"

    Jam Jam Cafeteria - Chiaki (Donnerstag 15.03.2007)
    Fröhliches spammen! - Sakura (Dienstag 29.05.2007)
    Auf Jüdisch gemeinsam das Jüdische lernen - Thomas (Mittwoch 12.07.2006)
    Wie Helifliegen richtig lernen. - kleinerhollaender (Montag 30.04.2007)
    PartnerIn mit Kind - Zweifach Lernen? - Carlo64 (Sonntag 04.11.2007)
    Cafeteria - Caity (Freitag 20.04.2007)
    Liks zum Lernen - Baby-Jane (Sonntag 03.09.2006)
    Fröhliches Beisammensein - Frauke (Sonntag 15.04.2007)
    Hunter Guide, zum Lernen des Hunters :)!!! - Azzrael (Freitag 06.10.2006)
    liebe lernen! - Adri (Mittwoch 20.12.2006)