erreiche meine endgeschwindigkeit nicht mehr?!?

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "erreiche meine endgeschwindigkeit nicht mehr?!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vitja - Crown - BornTobiWild - Bully
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Exterieur
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: erreiche meine endgeschwindigkeit nicht mehr?!?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 9 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "erreiche meine endgeschwindigkeit nicht mehr?!?"

    Re: erreiche meine endgeschwindigkeit nicht mehr?!?

    Vitja - 14.03.2010, 20:58

    erreiche meine endgeschwindigkeit nicht mehr?!?
    Hallo, hab mal ne frage. also ich komme nicht mehr auf meine endgeschwindigkeit, und wenn dann dauert das ewigkeiten. früher ging das in einem durch, fahre ein mb6. danke für antworten, Vitja.



    Re: erreiche meine endgeschwindigkeit nicht mehr?!?

    Crown - 14.03.2010, 22:52


    was hat sich denn von füher zu heute an deinem auto alles verändert? also evtl Schwungscheibe , Felgen etc....



    Re: erreiche meine endgeschwindigkeit nicht mehr?!?

    BornTobiWild - 15.03.2010, 10:45


    Die Schwungscheibe hat definitiv nichts mit der Endgeschwindigkeit zutun



    Re: erreiche meine endgeschwindigkeit nicht mehr?!?

    Vitja - 15.03.2010, 23:15


    also habe jetzt ein sportluftfilter und sonst noch felgen, obwohl die sind in der gleichen zoll größe wie die alten.



    Re: erreiche meine endgeschwindigkeit nicht mehr?!?

    BornTobiWild - 15.03.2010, 23:30


    Ist das ein normaler Pilz, mit Aluröhrchen?
    Bau mal wieder auf OEM zurück und teste dann mal



    Re: erreiche meine endgeschwindigkeit nicht mehr?!?

    Bully - 15.03.2010, 23:31


    Hast soen Pilz drin oder nur ne Tauschmatte?, wenn de soen Pilz drin hast, bau ma um auf original und teste nochma...

    Edith sagte mir eben: Dor Dobiiiiiias war schneller als ich, fördommt



    Re: erreiche meine endgeschwindigkeit nicht mehr?!?

    Vitja - 16.03.2010, 16:10


    ja habe mit pilz und powerrohr. ich werd mal mit originalem testen, danke für die antworten leute :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    neue felgen in den usa aus "glas" - gepostet von tabcore am Donnerstag 10.08.2006
    Mein neues Autöchen :-) update S.4 - gepostet von BornTobiWild am Freitag 01.12.2006
    gehäuse bau - gepostet von MaNDraxXXx am Freitag 09.03.2007
    Koni-Gewindefahrwerk - gepostet von redbull am Mittwoch 20.12.2006
    Welche Felgen auf MA8 15 oder 16 Zoll????? - gepostet von ---DJ E.F.--- am Mittwoch 21.02.2007
    ma9 einspritzer? - gepostet von SonnyBlack18 am Samstag 26.01.2008
    [SUCHE] DRINGEND Tacho vom EH6/EG2 - gepostet von Jörn am Donnerstag 09.11.2006
    Endlich Facelift Rückleuchten drin !!! - gepostet von Doppio am Mittwoch 30.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "erreiche meine endgeschwindigkeit nicht mehr?!?"

    Auto Pics - gepostet von Veon am Sonntag 30.07.2006
    Der KB des Grauens - gepostet von DarkFighter am Freitag 18.08.2006
    Vortsetzung von Bereiter - gepostet von Jess am Samstag 09.09.2006