neue felgen in den usa aus "glas"

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "neue felgen in den usa aus "glas""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tabcore - MB2sport - tiefflieger_20 - Markus_E - Rene - Hankey - Mulli - Jörn - BlackWarriorMQ77 - Sepp
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Bilderbereich
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue felgen in den usa aus "glas"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 14 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue felgen in den usa aus "glas""

    Re: neue felgen in den usa aus "glas"

    tabcore - 10.08.2006, 00:55

    neue felgen in den usa aus "glas"
    neues aus den usa - kein fake und verdammt schick
    aber aus was sind sie - glass oder plexiglas ?
    die frage konnte noch nicht genau geklärt werden, wo ich die bilder gefunden habe.
    was sagt ihr ?



    Re: neue felgen in den usa aus "glas"

    MB2sport - 10.08.2006, 11:15


    glas ist es auf keinen fall..nehm mal an dass es plexiglas ist, oder sowas in der richtung..sieht auf jeden fall fresh aus..ma was anderes..



    Re: neue felgen in den usa aus "glas"

    tiefflieger_20 - 10.08.2006, 15:23


    panzerglas :mrgreen: kann mir ned denken dass das plexi ist aber es gibt eigentlich doch auch kunststofffelgen oder sowas in der art oder? sieht auf jedenfall echt hardcore aus.



    Re: neue felgen in den usa aus "glas"

    Markus_E - 10.08.2006, 19:50


    Das wird in die Richtung Makrolon gehen. Weil das bricht nicht.

    Man muss nur schnell genug fahren, dann sieht man auch alles in der Felge



    Re: neue felgen in den usa aus "glas"

    tiefflieger_20 - 10.08.2006, 19:58


    wie meinste das mit schnell genug fahren dann siehst alles in der felge?? siehst ja jetzt auch schon



    Re: neue felgen in den usa aus "glas"

    Rene - 10.08.2006, 21:29


    panzerglas würde ich auch sagen :n169:

    aber mir gefehlt das nicht so gut :!:



    Re: neue felgen in den usa aus "glas"

    Hankey - 10.08.2006, 21:34


    Kommt mit meinen Trommelbremsen bestimmt völlig geil rüber.. HÖLLE.. :lol:



    Re: neue felgen in den usa aus "glas"

    Mulli - 10.08.2006, 21:40


    Bah, garnicht mein fall.



    Re: neue felgen in den usa aus "glas"

    Jörn - 10.08.2006, 23:12


    Mulli hat folgendes geschrieben: Bah, garnicht mein fall.

    ...vom Gewicht will ich gar nicht reden...das wird bestimmt keine Superleggera sein... ;)



    Re: neue felgen in den usa aus "glas"

    tiefflieger_20 - 11.08.2006, 15:02


    also ich denke der braucht sich da nicht allzu große sorgen machen wegen ein wenig zusätzlichem gewicht :roll:



    Re: neue felgen in den usa aus "glas"

    Jörn - 12.08.2006, 11:36


    tiefflieger_20 hat folgendes geschrieben: also ich denke der braucht sich da nicht allzu große sorgen machen wegen ein wenig zusätzlichem gewicht :roll:

    Naja, auf jeden Fall ist´s der kleine "Z", da die Brembo-Bremsanlage fehlt.
    Und mal ehrlich: Auch Übergewicht an einem Porsche macht sich bemerkbar...jedes Kilo weniger halt auch!



    Re: neue felgen in den usa aus "glas"

    BlackWarriorMQ77 - 14.08.2006, 07:11


    Das material heisst "polycarbonate" es ist shatterproof.. Kommt aus my heimat city ATL... Atlanta, Georgia..

    Mfg
    Steve



    Re: neue felgen in den usa aus "glas"

    tabcore - 15.08.2006, 19:50


    aha, gut zu wissen und was kostet da so eine felge in 17" - mal nur so aus reiner neugier ?? bekommt man eh net eingeragen in germany !



    Re: neue felgen in den usa aus "glas"

    BlackWarriorMQ77 - 21.08.2006, 11:23


    tabcore hat folgendes geschrieben: aha, gut zu wissen und was kostet da so eine felge in 17" - mal nur so aus reiner neugier ?? bekommt man eh net eingeragen in germany !

    Ein preis weis ich nicht... und mit eintragung :cry: :cry: Wir wissen wie die leute bei TÜV sind... kann mann vergessen... hat ewig gedauert bis die chrome felgen erlaubt...
    mfg

    Steve



    Re: neue felgen in den usa aus "glas"

    Sepp - 29.11.2006, 11:54


    na dann viel spaß bei Scheiben putzen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Plötzlich keine Drehzahl mehr??!?!! - gepostet von Mario am Montag 22.10.2007
    DEUTSCHLANDWEITES M-PERIUM TREFFEN 07 - gepostet von Chris_76 am Sonntag 06.05.2007
    Eintragung Seitenschweller - gepostet von VTi Michi am Mittwoch 20.06.2007
    Rover 400 Lippe - gepostet von tabcore am Freitag 08.12.2006
    Frage: Achsantrieb - gepostet von Yellow am Montag 21.08.2006
    programmierbarer Scheibenwischer - gepostet von Daywalkerxxx am Sonntag 01.10.2006
    Suche für 99er MB2 geile Alufelgen, Sportsitze + E-Schienen - gepostet von Sepp am Freitag 16.06.2006
    Scheibenwischerarm vorne - gepostet von flash am Montag 29.01.2007
    Heckscheibenwischer - gepostet von MA8 freak am Freitag 21.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neue felgen in den usa aus "glas""

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)