der Zirkel der Ehre stellt sich vor.

Der Stamm der Sturmhufe
Verfügbare Informationen zu "der Zirkel der Ehre stellt sich vor."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kagome - Kleinesbeben
  • Forum: Der Stamm der Sturmhufe
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf dem abyssischem Rat
  • aus dem Unterforum: Bündnispartner
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der Zirkel der Ehre stellt sich vor.
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 6 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der Zirkel der Ehre stellt sich vor."

    Re: der Zirkel der Ehre stellt sich vor.

    Kagome - 25.02.2010, 14:15

    der Zirkel der Ehre stellt sich vor.
    *Der Brief ist in feiner Handschrift und in ausgezeichnetem Taurisch geschrieben*

    Liebe Freunde

    Es ist mir eine große Ehre heute mich, und den Zirkel vorzustellen.
    Zunächst zum Zirkel :

    Nach ein paar Fehlschlägen, was die Mitgliedschaft in verschiedenen Vereinigungen mit sich brachte, bekam ich vom Zirkel
    des Cenarius die Auszeichnung "Wächterin" Verliehen, und damit das Recht einen eigenen Zweig zu gründen.
    So nahm ich diese Aufgabe an, und gründete den Zirkel der Ehre, um Cenarius, Elune und alles lebendige zu Ehren.

    Ich heiße Kagome, vom Ufer des Flusses der im Mondlicht grün Schimmert, und leite den Zirkel der Ehre.
    Zu diesem zugegeben sonderbaren Vornamen, kam ich als ich noch viel Jünger war.
    Meine Eltern ließen mich im Krater von Un Goro zurück, und zogen gen Silithus. Ich wartete Tagelang, aber sie kamen
    nicht zurück.

    Da kam ein Mann, ein Mensch auf mich zu und gab mir ein stück Brot und etwas Wasser. Ich verstand natürlich nicht was er
    sagte, aber er machte ein Zeichen das ich ihm folgen solle, und da ich noch Hunger hatte tat ich Ihm den gefallen.
    Wie gesagt, er verstand mich nicht, und ich Ihn nicht. Eines Abends setzte er sich an seinen Tisch, und las in Büchern

    über die Reiche, und jedesmal wenn er auf den Namen einer Stadt stieß notierte er ihn auf einen Zettel, sehr spät am Abend standen
    dann dort folgende Städtenamen auf dem Zettel :

    Kharanos
    Auberdine
    Gadgetzan
    Orgrimmar
    Menethil
    Eisenschmiede

    So Nannte er mich dann Anschließend - Kagome.

    Die Ziele des Zirkels sind die friedliche Koexistens aller Völker, die Vernichtung der Geißel und ein Leben in dem keine Waffen mehr nötig sind.

    Wir sind locker Organisiert, es gibt keine Zwänge, Zwangsaufgaben oder treffen, jede teilname an Operationen des Zirkels sind freiwillig. Jeder mag seiner Wege gehen, der Zirkel steht trotzdem für jeden ein.Der Zirkel ist ein sicherer Hafen, für jeden der einen bedarf.



    Re: der Zirkel der Ehre stellt sich vor.

    Kleinesbeben - 26.02.2010, 12:35


    Willkommen in unseren Zelt der Schriften ...
    Und Willkommen als Freunde und Verbündete im Brachland.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Sturmhufe

    2.Stamm - gepostet von Kleinesbeben am Dienstag 20.02.2007
    Allgemeines zu den Tauren - gepostet von Kleinesbeben am Freitag 23.01.2009
    Aogan - gepostet von Aogan am Donnerstag 26.04.2007
    Begräbnis von Blackhorn - gepostet von Tamak am Dienstag 09.01.2007
    Alter Handwerkermarkt - gepostet von Kleinesbeben am Montag 20.11.2006
    Twinks - gepostet von Kleinesbeben am Sonntag 15.04.2007
    Rp-WE auf dem Kult der Verdammten - gepostet von Nurah am Dienstag 31.10.2006
    Die Rückkehr - gepostet von Monok am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der Zirkel der Ehre stellt sich vor."

    Fun Fun Fun - gepostet von Crooky am Dienstag 25.07.2006
    Strings - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Freitag 18.08.2006
    Geisteskrank! - gepostet von xyro am Samstag 09.09.2006
    Nach 'm Kegeln ... - gepostet von Christian am Donnerstag 28.09.2006