Rp-WE auf dem Kult der Verdammten

Der Stamm der Sturmhufe
Verfügbare Informationen zu "Rp-WE auf dem Kult der Verdammten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nurah - Kleinesbeben
  • Forum: Der Stamm der Sturmhufe
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf dem abyssischem Rat
  • aus dem Unterforum: Schriften für das Freudenfeuer
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rp-WE auf dem Kult der Verdammten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 16 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rp-WE auf dem Kult der Verdammten"

    Re: Rp-WE auf dem Kult der Verdammten

    Nurah - 31.10.2006, 23:31

    Rp-WE auf dem Kult der Verdammten
    sa und so (11. und 12.11.) findet auf dem kult der verdammten eine art schnupperwochenende für angehende rollenspieler statt. auf beiden seiten finden stündlich kleinere veranstaltungen statt. nachlesen könnt ihr das hier:

    http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=77637910&sid=3

    ich will mir das ganze auf jeden fall nicht entgehen lassen und habe mir auf seiten der allianz einen charakter erstellt. die veranstaltungen sind aber auch so angelegt, dass man mit lvl 1 charakteren daran teilnehmen kann. zeitlich überschneidet sich auch nichts, sodass man theortisch an allem teilnehmen kann.

    keine sorge - ich komme nicht auf den gedanken eventuell die seiten oder den server zu wechseln. ich bin nur furchtbar neugierig was uns die leute so zu bieten haben. vll könnten wir uns ja einige dinge für eigene veranstaltungen abschauen
    :mrgreen:



    Re: Rp-WE auf dem Kult der Verdammten

    Kleinesbeben - 01.11.2006, 01:57


    Habe an beiden Tagen wenig Zeit , sonst hätte ich dich wohl begleitet.
    Kannst deine Erfahrungen ja hier mal reinschreiben.
    Was für einen Charakter hast du dort?



    Re: Rp-WE auf dem Kult der Verdammten

    Nurah - 02.11.2006, 01:32


    ich hab eine nachelfen jägerin angefangen und bin bei level 14.
    eine jägerin ohne tier geht ja schließlich nicht :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Sturmhufe

    Die Rückkehr - gepostet von Monok am Dienstag 29.05.2007
    "hmm, hier ist die luft immer noch am besten"... - gepostet von Nurah am Donnerstag 26.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rp-WE auf dem Kult der Verdammten"

    KULT-Serien - tatjana (Montag 24.10.2005)
    Dick und Doof KULT - xxhydraxx (Donnerstag 06.10.2005)
    (Suche) Dub Kult - Stop the world - buxx (Freitag 05.08.2005)
    Kult Bremen hat noch viele Cal-Zone - roxy-muc (Mittwoch 20.06.2007)
    Labyrinth - OTD und CQ ab Thiveks Feuer: Sa 12.04. 14:00 Uhr - Najade (Donnerstag 10.04.2008)
    Eure Kult-Serien - Che_Guevara (Montag 03.10.2005)
    Absoluter KULT - Tod (Freitag 19.08.2005)
    Neues von der Kult-Oma ! - Pilo (Donnerstag 20.04.2006)
    Kult in Essen - lush-addict (Montag 11.06.2007)
    Königin der Verdammten - ThaE (Sonntag 03.12.2006)