"hmm, hier ist die luft immer noch am besten"...

Der Stamm der Sturmhufe
Verfügbare Informationen zu ""hmm, hier ist die luft immer noch am besten"..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nurah
  • Forum: Der Stamm der Sturmhufe
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf dem abyssischem Rat
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "hmm, hier ist die luft immer noch am besten"...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 5 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""hmm, hier ist die luft immer noch am besten"..."

    Re: "hmm, hier ist die luft immer noch am besten"...

    Nurah - 26.10.2006, 00:24

    "hmm, hier ist die luft immer noch am besten"...
    , ...dachte sich nurah als sie nach langer zeit endlich wieder den boden thunder bluffs unter ihren hufen spürte.
    sie war neugierig was sich während der letzten wochen und monaten alles verändert hatte.

    als sie am gasthaus vorbei ging, bemerkte sie ein altes stück pergament am boden liegend mit wasser durchtränkt und vielen hufandrücken darauf. es ärgerte nurah wenn andere einfach ihren dreck liegen ließen und hob es auf.

    "nanu, da steht ja etwas drauf. mal schauen ob ich es entziffern kann."

    im gasthaus setzte sich nurah an einen der freien plätze und began interessiert zu lesen.

    "ein reiner taurenstamm? bisher hatte ich mit anderen meiner art nicht viel zu tun. mein leben lang war ich auf mich allein gestellt, konnte weder freud noch leid mit jemanden teilen."

    [/i]nurah grübelte die halbe nacht hindurch. sollte sie das wagnis eingehen und die nähe den taurenstamms suchen? sie hatte arge zweifel. würden sie ihre gesellschaft wollen? wäre sie als einzelgängerin nicht doch zufriedener? nein, nurahs neugierde siegte schließlich.[/i]

    "stamm der sturmhufe, ich werde euch einen besuch abstatten"

    ooc:
    hallo taurenfreunde,

    durch das realm forum bin ich auf euren stamm gestoßen und bin neugierig geworden.

    wie ihr vielleicht schon bemerkt haben solltet, bin ich ein absoluter neuling in sachen rp und würde mich gerne darauf einlassen. bei den tauren handelt es sich um meine absolute lieblingsrasse und deshalb sehe ich auch keinerlei probleme mich in den charakter der druidin einzufinden.

    ich würde euch gerne kennenlernen und bei der entwicklung des stammes mitwirken. also meldet euch doch einfach bei interesse und/oder fragen bei mir.


    möge die ewige sonne euch bescheinen
    nurah[/i]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Sturmhufe

    Aogan - gepostet von Aogan am Donnerstag 26.04.2007
    Die grosse Gildenschau - gepostet von Kleinesbeben am Montag 02.04.2007
    Instanzen - gepostet von Kleinesbeben am Donnerstag 02.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie ""hmm, hier ist die luft immer noch am besten"..."

    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    1.22 - Immer wieder Mittwoch - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)
    Immer der selbe - west690 (Montag 02.07.2007)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)
    hmm - Tessi (Sonntag 18.02.2007)
    Hmm vielleicht klappt es ja... - Anonymous (Mittwoch 15.08.2007)
    hmm - bavayia (Freitag 09.09.2005)
    Single für immer? - Takhisis (Dienstag 06.09.2005)
    hmm.. jetzt brauche ich nur noch FLiegenaugen--- - DrFU (Dienstag 17.01.2006)