Wie bzw. wo alten Monitor loswerden?

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Wie bzw. wo alten Monitor loswerden?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Trockenfisch - jbb
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Ballast abwerfen - Fragen und Tipps
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie bzw. wo alten Monitor loswerden?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 18 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie bzw. wo alten Monitor loswerden?"

    Re: Wie bzw. wo alten Monitor loswerden?

    Anonymous - 22.02.2010, 23:40

    Wie bzw. wo alten Monitor loswerden?
    Hallo,

    ich habe noch einen uralten Monitor (15 Zoll oder so) rumstehen, von dem ich nichtmal weiß, ob er noch geht, da die dazugehörigen Kabel längst sonstwo sind.

    Das Ding ist groß, klobig und schwer: wie werde ich es bloß los? :?

    Ich kann den unmöglich irgendwo hintragen, ein Auto habe ich nicht und wegen einem Teil kommt auch kein Sperrmüll (zumal es ja eh Elektroschrott ist).

    Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? :shock:

    LG



    Re: Wie bzw. wo alten Monitor loswerden?

    Anonymous - 23.02.2010, 11:10


    Ich würd ihn auf einer Internet-Kleinanzeigenbörse "zu verschenken bei Selbstabholung" einstellen, natürlich unter Hinweis auf die fehlenden Kabel und nicht geprüfte Funktionsfähigkeit evtl. "für Bastler".
    Wenn Du weißt, dass er das letzte Mal funktionierte, kannst Du das ja dazuschreiben :)



    Re: Wie bzw. wo alten Monitor loswerden?

    Trockenfisch - 23.02.2010, 11:46


    2. Möglichkeit - bei uns kann man nicht nur Sperrmüll, sondern auch die Entsorgung von Elektroschrott beantragen...und wenn man zuwenig hat, könnte man die Nachbarn fragen, ob sie auch was entsorgen wollen!
    Im Gegenzug könnten die auch mit anfassen, um das Teil am Tag der Abholung auf die Straße zu schleppen!

    LG Fischi



    Re: Wie bzw. wo alten Monitor loswerden?

    jbb - 23.02.2010, 17:12


    oder du sammelst einiges an solchen Teilen und fragst dann einen Bekannten mit Auto ob er dir helfen würde das ganze zum Recyclinghof zu fahren oder du mietest dir für einen Tag dann ein Auto.

    Gruß
    jbb :wave:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    www.waesche-waschen.de/forum - gepostet von emily.erdbeer am Mittwoch 27.06.2007
    Arztbesuch - Was muss man sich gefallen lassen? - gepostet von Raubtigger am Mittwoch 18.11.2009
    25-30 kg müssen wech - gepostet von Klementine am Montag 05.02.2007
    Urlaubsfahrt mit dem Boot - gepostet von Klementine am Sonntag 22.07.2007
    Schöne Ostertage :) - gepostet von Klementine am Mittwoch 04.04.2007
    Herzlichen Glückwunsch Putzliesel! - gepostet von Klementine am Dienstag 27.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie bzw. wo alten Monitor loswerden?"

    Trümmerfelder - gepostet von DerPate am Donnerstag 17.08.2006
    Ränge - gepostet von civi11 am Freitag 08.09.2006